Zum Inhalt springen

* Filmzitate raten *


skrotum

Empfohlene Beiträge

Loaded Weapon

Ich bin eigentlich garnicht so ein Film Narr - viele gesehen hab ich allerdings schon -, aber ein Kollege von mir bestreitet fast seine komplette Kommunikation mit Filmzitaten.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erbarme ich mich mal: blade runner!

next:

Sie: "Meinen Schlumpf - lupfe ihn. Lupfe meinen Schlumpf. Ja, bitte lupfe ihn." Er: "Was?" Sie: "Lupfe ihn. Hey, lupfe meinen Schlumpf!" Er: "Hey, lupfe ihn, lupfe ihn - was?" Sie: "Lupfen. So machst du. Lupfen." Er: "Ach, zerrupfen." Sie: "Lupfen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker:

"what husband hasn' t at some time wanted to kill his wife? What husband hasn' t had a thousand opportunities to do it in such a way so that he' d never be suspected. I' m not such a fool as to hang my wife from the ceiling by a rope!"

@Kobold: das kann ja nur Monty Python sein... the meaning of life hahaha! superstreifen

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(bin ja eher selten hier, deshalb delayayay)

BFC: :-D bzw. 3 Auswärtspunkts. Lorbeeren für die Steilvorlage von Dust?

neester:

ach ja, ich hab getan was jeder andere Mann tun würde, wenn so eine Schlampe mit allem was sie hat unter seiner Nase rumwedelt. Ahahahahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem Braten inner Röhre schon mal gesehen auf DuRöhre... :-D Geiler Film...

Rocker hab ich noch nie kompletto gesehen...

"Rollo Aller" und "Rocker" fehlen mir noch in meiner Kultfilmsammlung - kann man die irgendwo als DVD kaufen?

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem Braten inner Röhre schon mal gesehen auf DuRöhre... :-D Geiler Film...

Rocker hab ich noch nie kompletto gesehen...

"Rollo Aller" und "Rocker" fehlen mir noch in meiner Kultfilmsammlung - kann man die irgendwo als DVD kaufen?

Rocker hab ich die DVD, gibts z.B. bei egay.

Rollo Aller gibts nicht zu kaufen, Teil 1&2 liefen aber in den Neunzigern 4 Jahre lang jeden Abend im Kellerkino in Berlin.

Bearbeitet von dust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocker hab ich die DVD, gibts z.B. bei egay.

Rollo Aller gibts nicht zu kaufen, Teil 1&2 liefen aber in den Neunzigern 4 Jahre lang jeden Abend im Kellerkino in Berlin.

:-D Dann muss ich mir demnächst mal "Rocker" ersteigern... "Rollo Aller" werde ich mir mal heute nacht wieder auf DuRohr ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information