Zum Inhalt springen

skateboard-doku, ruhrpott


karren77

Empfohlene Beiträge

ihr kennt das ja. immermalwider poste ich sowas hier, und ich will, dass es die ganze welt sieht, weil ich total auf den kram stehe, den mein kollege da an seinem schnittplatz verzapft!!

kritik wie immer erwünscht.

viel spaß beim ansehen:

KLICK

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaten! :-D

...aber die HOOOOOSEN / Leggins!!!! Da zieht´s einem glatt die Falten ausm Sack! :-D

Muss einem nicht gefallen (mir auch nicht), muss man wohl aber akzeptieren, wenn man sich damals auch mehr Akzeptanz für seine Baggy Pants gewünscht hat...

Ach ja, @video: :-D :-D

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch für die vielen wortmeldungen. :-D

könnt euch ja mal auf dem vimeo-profil des erschaffers umschauen, da sind noch ein paar andere sachen, skate- und auch künstlerische, zu sehen.

die doku, so will ich hoffen, wird ende diesen jahres fertig sein und soll aussenstehende ins geschehen/in unser geschehen einbinden und kennern einfach nur freude bereiten. beleuchtung einer von vielen randgruppen eben.

mir selbst gefällt es auch sehr, ich erinnere mich direkt an jede einzelne session....da wo noch sommer war...und mir juckts jetz schon in den füßen wider aufs brett zu steigen!! :-D winter

gruß j.

bea: richtig, vespe un käfer sind meine. :-D is aber n 1200er sparkäfer

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr klasse! :-D

ist bei mir aber auch schon ewig her, dass ich gefahren bin (so knappe 15 jahre etwa). damals hatten die decks noch eine nose und ein tail... :-D

mein letztes deck steht noch im keller, "flying fortress" von powell, glaube ich.

hab' mir vor ein paar monaten erst die DVD "shackle me not" von h-street besorgt. nostalgie pur! und ich kann immer noch alle dialoge mitsprechen... :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach da werden Erinnerungen wach :-D

Mir fällt auf das ich ende 97 mit dem wirklichen Skaten aufgehört hab und seid dem kaum noch auf dem "Deck" :-D gestanden hab.

Sobald der Schnee weg ist mal im Wendekreis testen was ich noch "stehe" :-D

Zum Video: WEITERMACHEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf das ich ende 97 mit dem wirklichen Skaten aufgehört hab und seid dem kaum noch auf dem "Deck" :-D gestanden hab.

da hatte ich nichtmal angefangen.

finds erstaunlich, wieviele (ex)skateboarder hier im forum unterwegs sind. daumen hoch, auch ohne smiley.

eine frage beschäftigt mich noch: wie konntet ihr nur damit aufhören? erleide schon schwere depressionen, wenn ich im winter kürzer treten muss, ey!

gruß j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich nichtmal angefangen.

eine frage beschäftigt mich noch: wie konntet ihr nur damit aufhören? erleide schon schwere depressionen, wenn ich im winter kürzer treten muss, ey!

gruß j.

87/88 angefangen. da gabs noch keinen ollie in meiner kleinen pusherwelt!

das ich vor 50 aufhöre hätte ich mir auch nie denken können. und dann drehste dich einmal zuviel auf dem sofa um und bist plötzlich n schlaffer alter saufsack. hab mir schon oft geschworen das ich meinen knochigen arsch wieder hoch bekomme! skateboarden ist das beste was mir jemals passiert ist. nebst freundin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage beschäftigt mich noch: wie konntet ihr nur damit aufhören? erleide schon schwere depressionen, wenn ich im winter kürzer treten muss, ey!

gruß j.

1) abmahnungn vom chef aufgrund von gehäuften verletzungen

2) signature decks durchstießen die 150 DM Marke

3) blanks wurden immer schlechter...

4) freundin fands uncool, dass ihr freund jeden tag mit 4 anderen verrückten den ganzen tag im auto durch die gegend fährt, um insgesamt 1 stunde zu rollern...

Das video ist cool :-D mehr davon bidde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich nichtmal angefangen.

finds erstaunlich, wieviele (ex)skateboarder hier im forum unterwegs sind. daumen hoch, auch ohne smiley.

eine frage beschäftigt mich noch: wie konntet ihr nur damit aufhören? erleide schon schwere depressionen, wenn ich im winter kürzer treten muss, ey!

gruß j.

ich hab 91 meinen 80er Führerschein gemacht :-D ! Dann bin ich Vespa gefahren :-D !

Mein olles Board hab ich aber noch (Schmitt Stix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information