Patricks Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Vergaser DELLORTO VHSH 30 CSWie sind die neuen Dellorto Vergaser???Hat die schon jemand verbaut? Bearbeitet 18. Dezember 2009 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Vergaser DELLORTO VHSH 30 CSWie sind die neuen Dellorto Vergaser???Hat die schon jemand verbaut?Hat den Vergaser noch keiner???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 bin den auf meinen sst motor gefahren. ist meiner meinung nach einer der besten 30er vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Höre ich gerade zum ersten mal, dass es den gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 bin den auf meinen sst motor gefahren. ist meiner meinung nach einer der besten 30er vergaserHallo soloEs muss da aber glaube zwei verschiedene geben da in diversen Kartshops die Preise sehr stark differierenca. 180,- bei Sip und über 300,- bei vielen Kartshops oder bei Wo..5 wo es auch zwei verschiedene gibt.VHSH 30 CS und den teuren VHSH 30 ohne CS der über 300,- kostetWo ist der Unterschied?So viel ich weis werden die Vergaser auch bei den Kartrennen gefahren da kein größerer mehr schon seid einigen Jahren erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Beim Bonner-Kartshop hab ich einen CS für 311€ gefunden:Homologierte Competition -Version des ICC Vergasers von Dellorto mit CS KennzeichnungUnd einen BS für 202€:Basic -Version des ICC Vergasers von Dellorto. (BS-Kennzeichnung)Halte es nicht für unmöglich, dass da nur das Homologationsverfahren bezahlt werden muss.Wenn man Italienisch kann, findet man hier eine ziemlich ausführliche Beschreibung mit Schwimmerständen usw.:http://www.dellorto.it/supdoc.asp Bearbeitet 18. Dezember 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Der VHSH ist aber nicht nur der "Nachfolger" vom VHSA ??? Denn den VHSA findet man nicht auf der Dell´Orto Seite nur den VHSB usw.....MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hat jemand eine Nadeltabelle von den K Nadeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) K Nadeln für die Vhsb (34) Serie ? Da hab ich noch wo eine falls du die meinst! Bearbeitet 18. Dezember 2009 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 K Nadeln für die Vhsb (34) Serie ? Da hab ich noch wo eine falls du die meinst!Ja und auch für den neuen VHSH da der original eine K98 drinnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 gerade gefunden http://www.eurokart.de/Downloads/DOC_Handbuch_Dellorto.pdfich werde mir den Vergaser einfach mal gönnen mit einen kleinem Sortiment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Weis jemand ob die normalen Nebendüsen vom PHB beim VHSH auch passen?Die originale Nebendüse die drinnen ist ist etwas höher und darunter ist nochmals eine Düse die bei den Kartshops als Düseneinsatz bezeichnet wird.Den Düseneinsatz gibt es von 30,32,35,37,40,42,45,47,50,52,55,57,60Die normale Nebendüse von oben gibt es auch in den gleichen Größen von 30-60Muss man da beide tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) In der Englischen Anleitung ist das echt kacke übersetzt:Il getto minimo è composto da un getto esterno e da ungetto emulsionato interno: anche in questo caso, perarricchire si deve incrementare il getto emulsionato, persmagrire decrescere tale componente.The idle jet includes an external jet and an internalemultion jet: even in this case, for the enrichment it?snecessary to increase the emulsioned jet, in order tolean such a component.Meiner Meinung nach heißt das nach dem ":"Die interne Emulsions Düse muss auch vergrößert werden, um das Gemisch anzufetten, bzw. verkleinert werden zum abmagern.Hieße also: Ja, du musst beide verändern.Vielleicht kann ja hier jemand italienisch und kann das bestätigen bzw. widerlegen.Ich kann nur etwas englisch und ziemlich gut google. Bearbeitet 7. Januar 2010 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Komisch ist aber die Tabelle auf Seite 9 des Handbuchs.Da steht garnichts von der normalen Nebendüse, sondern nur der Düseneinsatz aufgeführt.Könnte also sein, dass man die äußere Düse garnicht verändert. Steht da denn überhaupt ne Größe drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Komisch ist aber die Tabelle auf Seite 9 des Handbuchs.Da steht garnichts von der normalen Nebendüse, sondern nur der Düseneinsatz aufgeführt.Könnte also sein, dass man die äußere Düse garnicht verändert. Steht da denn überhaupt ne Größe drauf?Muss nochmals genau schauen aber bei der Nebendüse außen steht glaube 60 drauf was die Göße müsste seinDie untere habe ich noch nicht raus geschraubt Werde hatte gleich mal schauen was da draufstehtKann aber echt sein das man nur den Düseneinsatz wechseln muss wie du es sagt da der gleich darunter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Rechte obere Düse ist die ChokedüseUntere ist die Nebendüse wo darunter auch noch eine ist Original ist oben eine 60er Nebendüse und darunter ein 48er verbaut Bearbeitet 7. Januar 2010 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 und gibts mittlerweile erfahrungen mit dem Vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Rechte obere Düse ist die ChokedüseUntere ist die Nebendüse wo darunter auch noch eine ist Original ist oben eine 60er Nebendüse und darunter ein 48er verbautseh das erst jetzt ... sieht innen zu 100% gleich aus wie mein 30er VHSA!wo also bitte ist der unterschied? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich habe meinen noch nicht im Betrieb da ich derzeit zu nichts kommeEr sollte aber funktionieren da den Vergaser mehrere Leute in der Steiermark fahren was ich gesehen habelg# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 die schieberkonstruktion ist etwas anders, ansonsten weiss ich es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo soloEs muss da aber glaube zwei verschiedene geben da in diversen Kartshops die Preise sehr stark differierenca. 180,- bei Sip und über 300,- bei vielen Kartshops oder bei Wo..5 wo es auch zwei verschiedene gibt.VHSH 30 CS und den teuren VHSH 30 ohne CS der über 300,- kostetWo ist der Unterschied?So viel ich weis werden die Vergaser auch bei den Kartrennen gefahren da kein größerer mehr schon seid einigen Jahren erlaubt istsoweit ich weiss liegen die unterschiede am schieber und an länge und einlass form...sprich strömungsgünstigerhier mal ne seite mit allerhand dellos und bilder...sogar mein traumvergaser VHSD / G 42mm ist drauf... aber ohne preiswas auch besser ist...liegt glaub ich bei 2600 .- legidlich der aussm vollen gefräste fehlt!! http://www.dellorto.co.uk/merchandise/products.asp?CategoryID=2&PartsectionID=20luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hab nun auch meinen vhsh verbaut.malle 136 über drehschieber.hd 130nd 50 , aber noch viel zu fett, denke ich mal.nadel und rest original. hab mir jetzt in einem kartshop die nebendüsen ( lange ausführung)und die dahinter bestellt(leerlaufdüse innen). verbaut war eine d48was habt ihr so an bedüsung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo,Hab bei meinem 177er auch gerade den VHSH 30CS verbaut.Hab gelesen dass das orig. Mischrohr zu fett ist.Stein-Dinse hat momentan leider keine im Lager.Hat jemand zufaellig ein DP264 was er loswerden will ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hallo ... gibts schon erfahrungswerte?was könnt ihr mir für nadel , nebendüse , etc für diesessetup empfehlen?106ccpolini auf 56,00 gehohnt , wiseco kolben mit guten dünnen ringen für den steelliner43mm lippenwelle auf 97mm / 15 auge pleuel umgepresst und laserverschweisst14mm spacerplatte um auf 128 / 190 zu sein...überströmer 2mm nach unten gezogenauslass 70% oval mit leicht gerader oberkantekopf au dem vollen, mit passender geometrie ,mit zentralkerzeMrp 30 stutzen und 30 VHSH vergaservespatroniceigenbaupuff25er Drt und kurzer 4gruss luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 habe ein vermutung das es nicht sehr viel motoren mit dein set-up gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ganz wichtig. originale nadel zuerst testen.ich fahre DP 260, ND 50-55, HD 140-145130er polini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ganz wichtig. originale nadel zuerst testen.ich fahre DP 260, ND 50-55, HD 140-145130er poliniwas hattest du denn für ne nadel original? was für eine jetzt?original setup bei meinem:getto del mass. 180getto avviamento 60emulsionatore B48getto del minimo 60spillo K98valvola gas 50 D1polverizzatore DP 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 k98 war drin und ist immer noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 polverizzatore DP 26das kann nicht sein. die sind 3 stellig kleiner tip, falls du das abdüsen nicht hinbekommst mit den DP mischrohre, DQ passen auch, und machen magerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 das kann nicht sein. die sind 3 stellig kleiner tip, falls du das abdüsen nicht hinbekommst mit den DP mischrohre, DQ passen auch, und machen magerer.hab ich auch schon in diversen kartforen gelesen... DP260 ist richtig..was glaub ich zum anfangen ein muss ist, getto avviamento 50 und 55 , magere nadel ...werd den mister dellorto alberto dm mal im et3 fragen... der hatt ja jeden dellorto gaser liegenluk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden