Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is doch das 750er-video-system. ein triggerwort und die mühle mahlt ...

 

hier ist das immer die frage, wen man vor wem schützen muss?

ist der troll oder der trollfütterer die miesere kanallie?

 

ich mag den ausdruck sippenhaft. besser man stellt erstmal alle kalt

um jedem etwas selbstreflektionszeit zu schenken, als dass man das

kneul auseinanderkalbustern muss, seine eigenen nerven aufreibt

und am ende evtl. doch den falschen erwischt, weil der andere

langsamer, verbal unbeholfener, sozialgefüglich ungefestigter oder

einfach nur ein armer trottel ist.

 

ich mach jetzt mal flugs den gruß an den süden, das test-topic, den

achsen-heizungsmonteure-haufen und die schnell mal eine lambratta-

frage-butze zu. das erscheinen mir die quellen (zumindest katalysa-

toren) subversiven treibens im GSF zu sein. wird ein ruhiges wochen-

ende :-D

b

 

:aaalder:

Ich treibe es nicht subversiv, ich treibe es offensiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Nä, das is tot. Der sws hat so eine Killer Antwort gegeben, da ist Schluss.

Es sei, der te will noch wissen, ob ne Kaffee Creme farbene Sitzbank GUT auf eine lusso passt.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Ich frag' mich schon immer ob der Kollege FMP in echt auch eine Grob 1:10 Mischung Deutsch Englisch fährt. Bei dem, was er schreibt finde ich den Önglischanteil (so richtig Englisch ist es ja nicht) immer vergleichsweise hoch. Oder bilde ich mir das nur ein?

Geschrieben (bearbeitet)

nona!

topfal mehr brauchst ned.

guggstdu auf facebook

plüschbällchen wären auch noch da seh ich grad....

pix2come!

 

 

 

:wacko::sneaky::censored:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich frag' mich schon immer ob der Kollege FMP in echt auch eine Grob 1:10 Mischung Deutsch Englisch fährt. Bei dem, was er schreibt finde ich den Önglischanteil (so richtig Englisch ist es ja nicht) immer vergleichsweise hoch. Oder bilde ich mir das nur ein?

 

Look, so spricht man hold in Austria. I mean, da Frank Stronach, yo der sprickt auch soo, und des ist hold natürlick bei uns so dass we a so sprecken.

  • Like 1
Geschrieben

Look, so spricht man hold in Austria. I mean, da Frank Stronach, yo der sprickt auch soo, und des ist hold natürlick bei uns so dass we a so sprecken.

 

Im Lokal: "Zahlen, bitte" / "Numbers, please". Herrlich!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung