Zum Inhalt springen

Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

:thumbsdown: Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) :crybaby:

Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit

ein gefährt in schnwung zu kommen.

Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,.......

bis dann

ernstl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bertmann Motorsport ist natürlich noch immer in der Stammbesetzung

Am Samstag wurde das ganze Setup getestet und anständig unter relistischen Bedingungen trainiert.

Wir Danken den Herren eines "Clubs" die uns ermöglichte auf deren Kurs zu trainieren.

Freuen uns schon Irre; nimmer oft schlafen, wie unser Herberti sagen würde.

Die Dreierreihe sind die Stammfahrer von BMMS

(vo.li Bert, Stephan, Hermann)

Der Kapitän

post-22992-1269270677,95_thumb.jpg

post-22992-1269270735,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten??

Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder.

Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich.

danke

Ernstl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir werden mit ca. 10 leuten anreisen!! vorab, unser fast fertiger t-mobile racer, powerd by t-mobile,dunlop,elf,tischlerei-hausmann,brenntag and racing skunks!! THX

Foto-RS4EZMNC.jpg

unser logo...für die HP!!(bitte nehmen!!)

post-13313-1269281545,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, :thumbsdown: Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) :crybaby: Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit ein gefährt in schnwung zu kommen.Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,.......bis dannernstl

Jo,

Aachen ist raus.

Siehe Foto. Das ist mein linke Hand. Das wird auch in 18 Tagen nix.

Sollte sich noch ein Team nennen, freue ich mich über die nich völlig sinnlos rausgeworfene Teilnahmegebühr. Wäre ein kleiner Trost.

Greetz,

Armin

post-1371-1269283111,88.jpg

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

Aachen ist raus.

Siehe Foto. Das ist mein linke Hand. Das wird auch in 18 Tagen nix.

Sollte sich noch ein Team nennen, freue ich mich über die nich völlig sinnlos rausgeworfene Teilnahmegebühr. Wäre ein kleiner Trost.

Greetz,

Armin

He Armin,

Gute besserung, :thumbsdown::crybaby:

Aber zum Race kannst kommen? Ich meine ein Bier kann man ja mit der rechten hand halten :crybaby:

Auf alle Fälle total schade um euch.

grüße aus Kärnten

Ernstl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten??

Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder.

Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich.

danke

Ernstl

Von uns (Team-RPM) habt ihr ja die Daten schon!? Könnt ihr veröffentlichen - kein Thema.

...und 1 Boxenluder, wenn erlaubt!?

Ja sauber - die muss ja erlaubt sein! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi der Zylinder heißt Paint 5.1

ja das Vorresoloch... will zwar keiner haben, doch die wenigsten bekommen es weg :thumbsdown:

Deshalb fand ich das so recht passend für gepimpte Vespa Motoren. :crybaby:

Hast kein "Aktion Foto" von eurem Racer?

Die Leute wollen was sehen :crybaby:;-):inlove: :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich recht geil finde das hier motoren mit richtig viel dampf aufgebaut werden ,ich bin mal gespannt wer hier gewinnt !

ich tippe auf nen motor mit max. 16-18ps ,alles andere is zuviel schrauben in 12stunden und beim fahren nicht mehr raus zu fahren !

bin auch mal ein paar 4 und 3 stundenrennen mitgefahren und viel leistung hilft auf dauer nicht ! :thumbsdown:

Bearbeitet von ludy1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information