Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Nein, haben wir nicht. Ein bisschen Gequatsche und gegen 17 Uhr haben sich alle auf den Weg gen Heimat gemacht.

Man hätte sich früher treffen sollen, um eine Ausfahrt bei dem schönen Wetter zu machen.

Aber es werden sich noch genug Gelegenheiten finden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Frühaufsteher!

Wer Lust hat, heute ein wenig durch die Gegend zu gondeln, kann sich ja das hier mal ansehen.

Zitat:

Kleines Treffen in Bedburg Rath Nrw an der A61 beim Automuseum in Bedburg! Zwischen 11 und 12 uhr anrollern!!!!

Es kommen Vespisti aus GV, HS, MG, NE, K und einige mehr! geimeinsame Ausfahrt und Kaffetrinken (man wird halt nicht jünger)!

wer kommt der kommt halt...

Vespafreak und dorkisboared kommen gegen 9:30h zu mir (am Westbahnhof, Hans-Böckler-Platz).

Von dort fahren wir über GV dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin

Wie ist denn die Resonanz auf die Fahrt nach Arnsberg am Sonntag ??

Gibts da ne ansehnliche Truppe oder ists im Sande verlaufen? Eigenes Topic nicht gefunde....

Wenn da einige unterwegs sind würden vielleicht ein paar aus dem Ruhrgebiet dazu stossen ?!

GRETE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information