Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin da noch ein bisschen unschlüssig...ob ich nach Hagen fahre oder

zum RP komme....hängt vielleicht ein bisschen davon ab, ob mich die

Buben am Samstag - so sie denn gehen - zum Trinken mitnehmen.....

Ausserdem muss ich bei die Pfümpf noch bei...Bremsen sind nicht so der

Brüller....Vergaser könnte mal ne Reinigung vertragen...und ausserdem

hat die Gute ein kleines Elektrikproblem....immer wenn ich auf die Fussbremse

trete, wird das Vorderlicht eher funzelig. Kann das an den zu starken Rücklichtbirnen liegen? Scheint so, als seien Brems- und Rücklicht mit der gleichen

Wattzahl verbaut. Habe aber ehrlich gesagt noch nicht reingeschaut...sind halt

nur beide gleich hell.....Auch wenn ich den Blinker betätige, geht die Lichtleistung

in den Keller....

Aber ansonsten: Pfümpf fahren macht schon Spass....wobei der Auspuff dermassen

laut ist ....ich wundere mich, daß der Tüv Prüfer alleine aufgrund meiner Aussage:

"Der ist original und von Natur aus laut" die Karre abgenommen hat.....

Geschrieben

@ rainer

das angebot "köln - hagen - hagen - köln" steht noch, bedingung: kinderkassette hören und weihnachtslieder singen :-(

ach ja: kippen rauchen verboooooooooooten !!! :-D

Geschrieben
Wer kommt denn morgen alles, damit ich nicht wieder alleine da rumstehe?

ich hätte schon lust, mich durch wind und wetter zum rp durchzuschlagen....

also, wie schaut's aus? sonst noch wer?

ich würde dann auch meine fotos vom HCG und von der Custom-show mitbringen....

PP

Geschrieben

@Vasko

kannst du vielleicht noch irgendwo einen SCK Katalog organisieren? Mein ehemaliger Vespahändler hätte nämlich gerne einen, weil da kann er noch etwas draus lernen.

Ich komme morgen

Geschrieben

@pxspecial:

Organisieren wird schlecht,da keine mehr in gedruckter Version verfügbar.NULL !!!

Jedoch zur nächsten Saison gibt es eine Neuauflage (leider mit etlichen Kürzungen :heul: :heul: )

Wir Rollerfahrer gehören halt schon längst zur aussterbenden Rasse :plemplem: :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hol das mal hoch ..... Echt schöne Primvera.
    • Ist zwar komplett OT, aber ich bzw. ein Spezl hat da noch weitere scheiße gehabt… Nachdem das bei mir mit dem A6 so 7-8 Monate her war, sagt mir ein Spezl, dass er in München ne Yamaha R1 von nem Händler kaufen möchte und ob ich mit ihm mitkommen könnte zur Besichtigung. Ja, sind wir da hin, R1 top Zustand, 4500km, alles super… Als es dann Richtung Kaufvertrag ging, hab ich nach den Papieren zum Abgleich der Fin gefragt… Da sagte der Händler, er hat aktuell nur die Italienischen Papiere da, da er erst morgen die Vollabnahme macht. Hab dann dem Spezl gesagt, scheiß auf den Karren, denn dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Spezl hat trotzdem gekauft und 3 Monate später hat die Kripo das Motorrad beschlagnahmt… Er hat es zwar nach ca. 1 Jahr wieder bekommen, aber der SIS Eintrag ist geblieben.   Ich hab vor 3 Jahren meine VNB3 von nem Münchner Vespahändler mit Italienischen Papieren gekauft, diesem Händler habd ich beide Storys erzählt und ihm ganz unmissverständlich gesagt, dass wenn mir das nochmal passiert, kann er zum Standesamt zur Namensänderung gehen und vorzeigen, dass er keine Männlichen Geschlechtsmerkmale unterhalb des Gürtels hat… Er hat dann nur gemeint, wenn was schief läuft, bekomme ich garantiert mein Geld wieder. Er hat auch heute noch sein Geschlecht…
    • Hallo zusammen, so sieht meine Gabel von unten aus. Ich hoffe mal, dass nur die Aufnahme für den Kotflügel mürbe ist. Was meint ihr - ist das normal oder kurz vorm Kollaps?   Vielen Dank schonmal.
    • Der Motor läuft in allen Bereichen perfekt, nur hab ich heute mal einfach mal die Kerze begutachtet und die Zweifel kamen….. Hätte die Kerze eigentlich gern etwas dunkler gesehen. Das war jetzt nach nem guten Stück Vollgas und direkt Motor aus. Größere HD kann ich nicht nehmen, dann dreht er nicht mehr frei aus und läuft auch zu fett. Kann es sein das der Vergaser da am Ende ist ? Ist nen 20er ohne Modifikationen am kompletten Spritsystem. 4ter Gang dreht aus, also schon ein ordentliches Drehzahlniveu.  Was meint ihr? Mal ein BE2 anstelle dem BE3 einbauen ?  Fastflow und Vergaser aufbohren ? 24er Verbauen ? Oder so lassen ?    Motor ist Serie bis auf den Zylinder und SR3. Vergaser ist 160-BE3 HD 110 ND 52/140 bestückt und läuft wie gesagt absolut perfekt.   
    • Kristallwelten Wattens https://kristallwelten.swarovski.com/Content.Node/wattens/James_Turrell_Austellung.de.html
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung