Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin da noch ein bisschen unschlüssig...ob ich nach Hagen fahre oder

zum RP komme....hängt vielleicht ein bisschen davon ab, ob mich die

Buben am Samstag - so sie denn gehen - zum Trinken mitnehmen.....

Ausserdem muss ich bei die Pfümpf noch bei...Bremsen sind nicht so der

Brüller....Vergaser könnte mal ne Reinigung vertragen...und ausserdem

hat die Gute ein kleines Elektrikproblem....immer wenn ich auf die Fussbremse

trete, wird das Vorderlicht eher funzelig. Kann das an den zu starken Rücklichtbirnen liegen? Scheint so, als seien Brems- und Rücklicht mit der gleichen

Wattzahl verbaut. Habe aber ehrlich gesagt noch nicht reingeschaut...sind halt

nur beide gleich hell.....Auch wenn ich den Blinker betätige, geht die Lichtleistung

in den Keller....

Aber ansonsten: Pfümpf fahren macht schon Spass....wobei der Auspuff dermassen

laut ist ....ich wundere mich, daß der Tüv Prüfer alleine aufgrund meiner Aussage:

"Der ist original und von Natur aus laut" die Karre abgenommen hat.....

Geschrieben

@ rainer

das angebot "köln - hagen - hagen - köln" steht noch, bedingung: kinderkassette hören und weihnachtslieder singen :-(

ach ja: kippen rauchen verboooooooooooten !!! :-D

Geschrieben
Wer kommt denn morgen alles, damit ich nicht wieder alleine da rumstehe?

ich hätte schon lust, mich durch wind und wetter zum rp durchzuschlagen....

also, wie schaut's aus? sonst noch wer?

ich würde dann auch meine fotos vom HCG und von der Custom-show mitbringen....

PP

Geschrieben

@Vasko

kannst du vielleicht noch irgendwo einen SCK Katalog organisieren? Mein ehemaliger Vespahändler hätte nämlich gerne einen, weil da kann er noch etwas draus lernen.

Ich komme morgen

Geschrieben

@pxspecial:

Organisieren wird schlecht,da keine mehr in gedruckter Version verfügbar.NULL !!!

Jedoch zur nächsten Saison gibt es eine Neuauflage (leider mit etlichen Kürzungen :heul: :heul: )

Wir Rollerfahrer gehören halt schon längst zur aussterbenden Rasse :plemplem: :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @powerracer: mir ist noch nicht 100% klar um welche stelle es genau geht. meinst du die dunkle schattige stelle (die so eine art sprungschanze bildet)?, ich habs mal mit pfeilen markiert.       
    • T5  Sorry. Richtige Info am falschen Ort
    • Es ist ein kleiner Riss quer durch den Lagersitz fürs Kurbelwellenlager Limaseitig, geht nämlich um ein Pk 125 Gehäuse, womit ich meine Pk 50 ja (mit den restlichen Teilen, die aber ja leichter zu finden sein sollten) auf 125ccm legal aufrüsten können sollte. Die Verkleinerung tut mir Leid, ich hab das Foto auf dem Handy zugeschnitten und nur einen kleinen Bereich gewählt, damit das möglichst wenig Speicherplatz braucht- bei mir wird es noch gleich groß angezeigt , nur halt ein Ausschnitt vom Originalfoto von Kleinanzeigen. Ist es die 120€ Wert? Wenn mans retten kann, wäre das für mich sehr interessant 
    • Hm, da glaube ich ginge es um die Kickerkante im Auslass - die dann doch einige Egig Piloten aus Gründen des gut gemeinten Auslassquerschnittes dann mal wegfräßten. …..   Ich selber hab sie dann 1-2 Saisonen später wieder eingeschweißt  Ob die Kante im Auslass was bringt oder nicht hätten nur Prüfstandsläufe beurteilen können.   Im Bild von powerracer ist die Schanze im Boostport - wie das beim 170 er genau ist, müsste ich mir mal ansehen. Kann mir gut vorstellen, dass die dort kontraproduktiv arbeitet, da sie dort einen benötigten laminaren/gerichteten Gasstrom  eher vernichtet
    • Diese Schanzen werden aus dem Grund im Guss vorgesehen, das beim bohren und honen sich bei dem steilen Kanal die Steuerzeit nicht verändert.   Lieber wird die Schanze in Kauf genommen, bevor der Booster zu hoch wird in der Steuerzeit. Diese SZ beim Booster sollte auf alle Fälle niedriger liegen wie die Strömer, vor allem dem Hilfsströmer.   Spitzen Zylis werden in der SZ tiefer gegossen, dann bei Alu vorm beschichten händisch angepasst, ebenso bei GG Zylis, aber dann nicht mehr bezahlbar! Die meisten Aluzylis kommen auch mit dieser Krux!   Wer etwas anderes über die "Kicker" erzählt ist eben beim Zweitakter nicht sooo bewandert. Die Aussage vom Erich, wenn da eine Stellungnahme kam, war bestimmt anders begründet.   Vielleicht äussert sich der gute @egigdazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung