Zum Inhalt springen

al dente

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.277 Profilaufrufe

Leistungen von al dente

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag Sven!! Viele liebe Grüße aus dem schönen Monheim am Rhein ! Albert
  2. Auch von mir, vielen Dank an die Veranstalter. Hat riesen Spaß gemacht. tolle Truppe.Danke. Albert, der mit der Lichtgrünen PX.
  3. Da die Papiere für die 50er nicht mehr aufzutreiben sind, brauche ich nun neue. Was muß ich machen? Wen muß ich ansprechen? KBA-Anfrage, Vespa-Händler oder Piaggio-Deutschland? Wenn Piaggio-Deutschland, hat evtl. jemand die Adresse? Besten Dank im voraus.
  4. @Klaus man, man, man hier gehts ja munter zu. das bier hat dir nicht geschmeckt. OK. aber was viel schlimmer ist klaus, es scheint dir auch auf die augen geschlagen zusein. der richtige name des brauhauses sowie deren bier "uerige" einfach mal ein bischen locker bleiben. oder leben und leben lassen. oder wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. (dieter nuhr, ratingen nahe bei d.-dorf) beste grüße albert
  5. Genau, das würde ich auch sagen. Das Wetter ist nämlich gar nicht so schlecht vorhergesagt - zumindest am Samstag. Laut Wetteronline nachmittags Sonne und Wolken und TROCKEN (das gilt natürlich auch für den Abend)!!!! Uih, habe gerade mal wieder erst gemerkt, dass ich unter dem falschen Namen angemeldet bin :wasntme: Aber Albert ist bestimmt meiner Meinung. Grüße Claudia
  6. Die Rede war vom kommenden Freitag oder Samstag. Einige wenige meinten sogar Freitag und Samstag :puke: Ich denke ein Tag sollte reichen. Oder?
  7. Also wir (Claudia und ich) wären dabei. Allerdings sieht die Wetterprognose im Moment nicht ganz so günstig aus. Warten wir doch mal ab, wie sich das Wetter entwickelt.
  8. war wirklich ne tolle ausfahrt zum landhaus fuchs. nochmals besten dank an matze für die begleitung, bin dann über dabringhausen, hilgen, witzhelden richtung monheim gefahren. sollte man wiederholen. gruß albert
  9. @Patrick: Du solltest schon etwas netter sein, sonst mußt Du Dir die Getränke am Ende noch in die Hosentaschen packen.
  10. Hallo Elmar, bevor es vorbei ist, auch von uns alles gute. claudia und albert
  11. Hallo Elmar und Familie, auch die Monheimer möchten sich für die schöne Party bedanken. Danke auch für die wunderbare Schlafstätte. Wir haben zwar kurz aber intensiv darin geruht. Die beiden Menschen auf dem Foto sehen aus, wie die beiden Opas aus der Muppets Show, die nach jahrelanger Tätigkeit nun endlich abdanken. Könnte aber auch der "Schöne und das Biest" sein. Wir wünschen Dir noch einen schönen Geburtstag (feierst Du rein? ) Gruß Claudia und Albert
  12. Hallo Jugend!!! Glückwunsch auch von uns. Das bedeutet wir können den einfachen Weg nach Holland fahren? Das Bier trinken wir dann in HiH. In Emmerich wünsche ich euch allen viel Spaß. Euer Albert
  13. hi, kleiner tipp. beim einbauen der hauptwelle niemals mit einem hammer auf den schaltbolzen schlagen. die hauptwelle kann prima und sehr schonend mit der hinterradbremmstrommel reingezogen werden.
  14. @peter fotos?? da bin ich dabei. also dann bis gleich. gruß albert der erste
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information