Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bbg III Projekt

Featured Replies

• Antworten 766
  • views 141,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• bodybuildinggym
    bodybuildinggym

das kranke Reh wurde gerade aufgesammelt und ist nun wieder zurück im BBG-Gehege und wird wieder aufgepeppelt…

• bodybuildinggym
    bodybuildinggym

so es ist soweit! Der BBG III schreit wieder! Geschwindigkeit im 5.Gang bei Nenndrehzahl 168km/h

• bodybuildinggym
    bodybuildinggym

Erster Test. Geht vorwärts🙄

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich hätte mal noch neh frage was für steuerzeiten fährst du den mit dem zylinder ?

wenn man sowas voll geheimes fragen darf ...

Geschrieben

doch nicht so niedrig wie ich anhand der querschnitte angenommen habe.

Geschrieben

Ich habe hier nie Geheimnisse!!!

128-132 abgestuft

195

Wie misst Du Deine Steuerzeiten?

Geschrieben

Alter. Hab den Thread gerade entdeckt. Einfach nur geil! Schöne Urlaub dir!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mit so einem Motor in Klasse 6 mitzufahren, gibt aber "BUH" Rufe und mindest 2 Doppelzentner Schmach extra oben drauf.

Bin ich doch, da ich in den letzten fünf Jahren nur einmal mit dem Roller meiner Frau gefahren bin in Bremen. Also Wiedereinsteiger mit straßenzugelassenem Roller :-D

Das ist es eben, was ich sagen wollte. Einteilung der Klassen nicht nachvollziehbar!!!

Natürlich werde ich mit diesem Roller dort nicht fahren, will aber 1, 1b und 6 fahren dieses Jahr. Selbst wenn ich gewinnen sollte, würde der zweite von mir den Pokal bekommen, denn ich möchte dort ausschließlich Spaß haben und da geht es nicht um das Gewinnen, sondern um einen schönen Nachmittag mit wahrscheinlich 6 oder 7 straßenzugelassenen hellelfenbeinfarbenen Rollern aus Münster :cheers:

Bist du jetzt etwa doch mit dem in der Street-Klasse gemeldet? Oder welcher ist BBG-V? BBG IV war doch eigentlich der Graugusspolini?

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

so nachdem die Lambretta fertig ist, jetzt mal wieder Vespa:

Immer noch 124,9ccm

einfach neue Puffs gebaut und etwas hier etwas dort. Keine besonders großen Veränderungen.

post-1243-0-67658000-1382389861_thumb.jp

Bearbeitet von bodybuildinggym

Geschrieben

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND, Ende........ nie!

geile scheiße

Geschrieben

Darf man fragen was vor 7000 ist ? Ich mein das was Man sieht ist super.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Geschrieben

Da ist Standgas. Gottseidank mal noch ein richtiger Zeitaktmotor, kein zusammen kastrierter "Traktor".

Geschrieben

frag da bloß nicht nach.

der bbg und der hr. amazombi werden dich steinigen, vierteilen und verbrennen :-D

Geschrieben

Ich glaub, das interessiert sehr wenige, was bei dem Motor vor 7000 passiert

Geschrieben

Genau, einfach 2:1 überuntersetzen, und Du hast über 20 PS von "4000 bis gut 7000" Upm.

:-D

Bearbeitet von scth2000

Geschrieben

warum interessiert das keinen? mich würds auch interessieren, ich wollt eben aus genau den angesprochenen gründen nicht nachfragen.

aber wissen würd ich schon gern, wie kastriert sowas untenrum ist :-D

Geschrieben
  • Autor

Schau doch mal bei Lambretta unter BBG VI da ist der Zweizylinder davon. Da gibt es einen Lauf ab 4000 U/min. Das ist weniger kastriert, als viele andere Vespamotoren!

Geschrieben

Ou sieht ja da immernoch gut aus.

Der BBG erfüllt auch jeden Wunsch.

Das sowas standgas ist weiß ich, bzw hab ich selber. Aber irgendwie muss man ja vom standgas weg kommen.

@Motorhead: keine Eier ?

LG daniel

Geschrieben

@Motorhead: keine Eier ?

warum? hab doch nun die kurve da, die ich sehen wollte ;-)

edit: danke übrigens, erstaunlich!

Bearbeitet von Motorhead

• 2 Wochen später...