Zum Inhalt springen

e-trick

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über e-trick

  • Geburtstag 05.11.1973

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    Münster
  • Interessen
    Der Bock und die Musik

Letzte Besucher des Profils

1.283 Profilaufrufe

Leistungen von e-trick

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. e-trick

    e-trick

  2. Okay. Aber eigentlich bin ich damit so ganz zufrieden. Sie läuft jetzt so geschmeidig, springt beim ersten Kick an, sauber im Stand und ruhig. Der Tacho ist auch neu. Vllt hat er noch nicht so viel Toleranz :) Keine Ahnung ... Ich werd den Bock diese Saison erstmal so fahren. Der nächste Auftrag ist dann mal die Zündung auf 12V umzubauen, da mir das Gefunzel im Dunkeln schon auf den Sack geht. Da war die PK schon praktischer. Vielen Dank erstmal für eure Hilfe :)
  3. Also bedüst hab ich sie gestern noch. es war ne 82er drin und sie lief viel zu fett. Starb im letzten Sechstel immer ab und viertaktete. Hab jetzt auf 78 runterbedüst und jetzt läuft sie 1A. Zündung hab ich noch nicht kontrolliert. Muss ich von nem Kumpel machen lassen der im Urlaub ist. Was meinst du denn wäre realistisch als Endgeschwindigkeit? Ich mein mich stört die EG nicht. In der Stadt reichts und wenn mich die grünen anhalten ists noch im Rahmen. Mein PK hab ich ja verkauft weil sie knapp 90 lief (übrigens auch mit nem 75er - allerdings Polonski Racing, Rennwelle etc). Ich hab mittlerweile noch was nettes anderes in der Garage wofür mir mein Führerschein wichtig ist
  4. Ähm. Okay. jetzt wirds peinlich :) Das Teil ist tatsächlich bedeutend leiser. Bei der Probefahrt hatte ich keinen Helm auf und mir war der Lufi abgeflutscht ... Jetzt dürft ihr alle lachen :) Aber kann das sein dass der orig Luftfilter auf dem 19er gaser Endgeschwindigkeit nimmt. Vorher lief sie so ca 62 jetzt nur noch rund 56 nach Tacho. Ich mein mir reichts, da ich ja eh nur Stadt fahren will. Würd mich aber mal interessieren.
  5. Alter. Hab den Thread gerade entdeckt. Einfach nur geil! Schöne Urlaub dir!
  6. Hmm. Wundert mich ehrlich gesagt auch. Ist aber echt kaum ein Unterschied zum Repro. Vllt irgendwo was undicht?
  7. Moinsen Hab die Banane heute eingebaut, muss aber leider sagen, dass sich der Lautstärkeunterschied zu der Repro vom Scootercenter ehrlich gesagt fast nicht hören lässt :( Mit der Eintragung wiederrum ist sehr interessant. Weißt du wo ich das herbekomme? Edit: Ich glaube aber kaum, dass die jemand bei dem Lärm einträgt
  8. Okay danke. Werds erstmal testen ohne Dämmung. Farbe ist übrigens RAL mausgrau. Kommt in natura mit den ausgeschwärzten Teilen schön zornig :)
  9. Danke euch. Werds mal testen. Hab gerad eine orig banane bestellt. Macht es beim Drehschieber eigentlich Sinn den Vergaserraum zu dämmen? Ich fahre einen orig Luftfilter, aber ich kenne das noch von Früher, da hab ich meinen Membranansauger auch mit Dämmmatten etwas leiser im Ansauggeräusch bekommen.
  10. kann ich die mit dem Repro Krümmer fahren den ich eh schon drauf hab? Danke
  11. Moin habe mir vor 2 Mon mal wider ne Fuffi zugelegt nach zwei Jahren qualvoller Blechabstinenz :) Es is ne V50N mit nem 75er DR und nem 19er Gaser. Sowaeit alles gut. Der Vorbesitzer hatte nen Abarth Replikapott drunter. Den hab ich runtergemacht weil mir der zu laut war. Ich fahre damit nur durch die Stadt. Meine wilden Zeiten sind vorbei, sie muss leise sein. Hab mir deshalb ne Banane gekauft von Faco. Is auch zu laut. Nun meine Frage: Nen orig oder nen Sito plus will ich nicht. Sieht dann doch ziemlich scheiße aus. Ist eine originale Piaggio Banane leiser? Oder gibt es noch andere Alternativen? Danke euch Edit: Es ist keine Faco sondern die SS50 Replika vom Scootercenter (also momentan verbaut und zu laut) anbei noch ein Pic von dem Bock :)
  12. Moin Leute ich bin seit ca 2 Wochen wieder stolzer Besitzer einer V50 Spezial. habe auch schon so einiges dran gemacht, nun wollte ich den Dämpfer hinten tauschen weil der alte fritte war. Ich hab mir den hier bestellt https://www.scooter-center.com:443/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288708614175952&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Alles fein, nur leider passt das M10 Gewinde oben nicht in das M9 des Vibrationsblocks. Kann das sein? hab es auch schon mit nem anderen Dämpfer probiert, der war oben auch zu groß für das Gewinde. Bei SIP sind die Vibrablöcke auch alle mit M9 ausgezeichnet. Warum passt es aber mit zwei verschiedenen neuen Dämpfern (anderes Fabrikat) nicht? Jemand ne Idee?
  13. OK 0-80 ist auch ok... Ist halt etwas schwerer festzulegen wann die 80 erreicht sind. Ich denke ne Lichtschranke wäre nicht in unserem Budget Lasst uns das doch mal an nem Sonntag bei nem Käffchen planen
  14. Hey Nocke... Mal für die ganz langsamen Olafs Karre kennst du und meine auch (die mit 2 Rädern mehr - mit der 2-rädrigen würd ich mal ganz schnell mein Gesicht verlieren :wasntme: ) Also: Viertel Meile - Schmidti fährt Olafs Bock - ich den S. Schmidt und ich habens mal versucht in Zahlen zu fassen. Das könnte wirklich knapp werden. Zwar steht die Leistung ca 1:10 - Das Gewicht allerdings auch. Da ich im Moment noch auf 175er Winterreifen (ändert sich in ca. 6 Wochen) rumfahre und Olafs Roller noch gelackt wird haben wir ja noch was an Zeit. Also auch für ne vernünftige Planung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information