Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man bis grad geschraubt, karre lief nich...was wars malossi gasergummi gerissen, das hatt ich doch schon vor 16 jahren...manche dinge ändern sich auch nie! gottseidank. :thumbsdown:

schonmal stimmunsgmusik uh alder uhru...bin heiss auf "endlich wieder normale leute"

http://www.youtube.com/watch?v=OmpxqAXwVO8

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse!!!! ;-)

Gestern wurde mir mein Urlaubstag am Freitag gestrichen, zum Kotzen :crybaby:

Also Abfahrt so wie es ausschaut, sogar erst Freitag Nachmittag 16.30.... :thumbsdown:

Man das ärgert mich hätte gerne mit euch schon mal schön das WE am Donnerstag einklingen lassen :crybaby:

Gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karre läuft!

Testfahrt fiel sehr kurz aus wegen Regen, macht aber nix.

Nachher noch schnell ein Blech umkloppen, dann ist fertig.

Bis nachher!

Edith:

Aus noch schnell ein Blech umkloppen wurden 2,5 Stunden Hektik, aber nu ist fertig.

:thumbsdown:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Samstag einen Sitzplatz vor der Bühne reservieren, kann jetzt wohl doch kommen.... :thumbsdown:

Und bitte die Gesprächsrunde im Stuhlkreis schon mal ohne mich beginnen, ich werde Ergebnisse abfragen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungx!

Ich wünsche Euch im Namen des SPOSMOKER SC und des SKROOTE VAHNS RK ein erfolgreiches und

schönes Treffen!!!

Schade nur das unsere beiden Treffen am selben WE stattfinden, wäre sehr gerne mit einigen

Leuten zu Euch runtergekommen.

Auf alle Fälle ganz viel Spass wünscht Euch

Smako

SPOSMOKER SC ehem. KULTURBANAUSEN RK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Freitag, jetzt noch fix den gestrichenen Urlaubstag abarbeiten.... dann geht dat los!

8 Std. arbeiten, reuse direkt dabei damit das sofort nach feierabend los gehen kann :thumbsdown:

Ach was freu ich mich! Das wird ein spass :crybaby:

Bis gleich mal

mfg timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information