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SX200 echte Schnäppchen


lummy

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Kollege von mir hat für'n Komplettwrack von 'nem 356 Convertible D, da war alles Endbrack bis auf Armaturenbrett, Rahmennummer, Teile von den Türen, 5 Stellig hin gelegt. Dann noch 'nen guten 356er um mit dem Dosenöffner ran zu gehen, 6 Jahre Arbeit und fertig ist der Klassiker. Das iss jetzt so unnormal nicht.

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immer wieder diese diskusion.klar ist es völliger schwachsinn mit den rahmennummern,

aber ein gewisse rahmennummer macht nun mal das gewisse tüpfelchen exclusivität aus.

und es wird immer menschen geben,die bereit sind,dafür zu zahlen...

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Naja, warschl. wird dieses DL/GP Rahmen Rohr samt Nr. der einzig verwertbare Rest eines early 80´s british chopper Umbau mit Vespa Motor Conversion und Harley Frontend sein... Wieviele solcher Rahmen/Teile samt Motor wo noch als Antrieb für selbstegebaute Olivenölpressen in Sizilien herhalten??

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Ich kenne da aus relativ unmittelbarer Nähe einen Streit um einen, bzw. zwei restaurierte LM-Renner. Das sind Werte von 1-6 Eigenheimen. Wer hat das "original"? Der mit der echten fahrgestellnummer, oder Der, der damals 3/4 von geschrotetem karrenzum Aufbau als Basis hatte? Ich glaub selbst gerichtlich sind die noch nicht weiter.

(null)

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  • 6 Monate später...

Wenn der das alles verbimmelt hat, kann er sich zur Ruhe setzen...ich glaub von dem Typen war damals auch die DL 200, wo hinten der Bereich der Nummernschildhalterung gefehlt hat...

Wenn er nicht längst in Ruhe ist und bleibt.

Sonst fallen mir keine Gründe ein, warum man zu Lebzeiten diesen Schritt gehen sollte.

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Der Besitzer hat die Sammlung wohl vor ein paar Wochen im ital. Forum en bloc angeboten (Familie / Beruf / Gesundheit) und RLC als sein Haus & Hoflieferant hat zugeschlagen.

Er muss wohl ein etwas merkwürdiger Zeitgenosse gewesen sein, aus Angst es könnte was kaputt gehen die Roller nie benutzt und sicher in einem Bunker eingesperrt (berichtet so Roberto sinngemäß).

Hoffen wir mal, dass er den Verkauf nicht bereut und sich an dem schönen Geld lange erfreunen kann (bzw. es ihn oder den Euro nicht vorzeitig...)

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das Tolle ist: ich wollte 2 Roller aus der Sammlung von Dean kaufen. die eine ist auf einmal nicht mehr zu verkauf, da will er sicher mehr haben, und die rote DL kostet laut Liste von 20-07-2012 welche mir Dean gesendet hat 3500 Pfündli. eine Woche später auf FB 5000 Pfündli. die türkise ist nur um 400 euro teurer geworden.

naja obwohl tolle sachen verarschen lass ich mich nicht.

tolle sammlung keine frage

hat weit über 400.000 euro gekostet wenn mann Dean glauben kann

Bearbeitet von cheesi77
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mir hätte die türkise DL und die weisse special 125 gefallen die wären für mich noch leistbar gewesen

DL schon weg und special nicht mehr zum verkauf...

DL 200 wird wohl weiterhin ein traum bleiben...aber alle träume darf mann sich

ja eh nicht erfüllen. einige Preise waren echt günstig.

mein Eindruck er wollte mal einige roller schnell los werden damit mal ein teil bezahlt ist

und er hat gemerkt das der run sehr gross is.

Bearbeitet von cheesi77
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swissi whats your favorit?

blöde frage sicher die TV175 schweizer modell...

So authentisch is die Schweizer TV übrigens nicht. Die Sitzbank mit Bügel ist vermutlich nachträglich da drauf gekommen. Der Händlersticker eines Basler Händlers gabs mal eine Rolle von auf Ebay. Meine SX200 kommt vom gleichen Händler :wacko: (und ich hab noch Reserven)

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  • 2 Monate später...

Die ist der Hammer! Eine TV in der Farbe finde ich (persönlich) schöner als die weißen SX200 und ockerfarbenen DL200. Meines Erachtens nach ist diese TV das schönste, was Innocenti je gebaut hat.

Sicher findet sich irgendwo hier im Topic die weiße SX in ladenneu, die SwissiPissi auf Hawaii aufgetan haben will...

Verstehe null, wie die Dinger in "neu" oder neuwertig mit 200km überlebt haben - egal welche.

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So wie die beiden Linces, die Ende der 80er in Spanien gekauft wurden, im Fränkischen in einen Schuppen gestellt und Anfangs hin und wieder mal bewegt wurden und die letzten 20 Jahre standen, gut abgedeckt, gepflegt - bis sich jetzt endlich mal wer erbarmt und sie abgeholt hat...

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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