Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

26. Anrollern South Palatine S.C.

Featured Replies

Geschrieben

Ja hoffentlich...

damit ich auch was zu tun hab :-D

Könnte ja langweilig werden sonst und mich womöglich frieren, wenn ich nur am rumstehen bin, gell :-D

Noch10 Tage

  • Antworten 123
  • views 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aber sowas von dabei!

TÜV gibbet am Samstag und dann steht dem ANROLLERN nix im weg!

Wer kommt aus Karlsruhe? Bitte melden!!!

Geschrieben

Malte?? Bist du es wirklich??

Rennt die Reuse wieder??

Wäre ja echt ne super Sache wenn wir uns am Anrollern sehen würden, also mach mal feddich die Kiste...

Geschrieben

TÜV, check!

400 km von Karlsruhe nach Frankreich absolviert, check!

Der Feuerhobel rennt, check!

Also bis Samstag!

Ich hoffe ihr habt genug Kannen!

Geschrieben
nicht mehr lange.... :-D :-D :-D :-D

Lass diesmal den Schnaps weg und trink nur Jägermeister. Kann Dich nicht jedes Mal auf 'nem Pappkarton ins Zelt tragen. Habs im Kreuz.

@Angela-aus-der-Hölle

Wie siehts denn mit dem Wetter am Samstag bei Euch aus? Könnt Ihr das Dach an der Theke 'ne Ecke weiter rausziehen und die Holztische-/bänke komplett überdachen? Hab 'ne neue Dauerwelle und die darf nicht nass werden.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor
Wie siehts denn mit dem Wetter am Samstag bei Euch aus? Könnt Ihr das Dach an der Theke 'ne Ecke weiter rausziehen und die Holztische-/bänke komplett überdachen? Hab 'ne neue Dauerwelle und die darf nicht nass werden.

Ach hör doch auf, an das Wetter könnt ihr euch doch dann eh nicht mehr erinnern :-D

Geschrieben
Lass diesmal den Schnaps weg und trink nur Jägermeister. Kann Dich nicht jedes Mal auf 'nem Pappkarton ins Zelt tragen. Habs im Kreuz.

@Angela-aus-der-Hölle

Wie siehts denn mit dem Wetter am Samstag bei Euch aus? Könnt Ihr das Dach an der Theke 'ne Ecke weiter rausziehen und die Holztische-/bänke komplett überdachen? Hab 'ne neue Dauerwelle und die darf nicht nass werden.

Hallo Dirk :-D

Angela-aus-der-Hölle find ich gut *grins*, obwohl ich leider mit einem nicht ganz so schmeichelhaften Vornamen gesegnet bin. Aber lassen wir das :-D

Wenns schifft (aber das tut es nicht!!! IHR müsst nur alle schön brav eure Tellerchen leer essen) stellen wir n paar Pavillions dazu, aber merkt ihr eh nimmer, da geb ich Vroni recht.

Kompette Sitzbanküberdachung kann aber nich gewährleistet werden, du schbinnsch doch :-D

Nun ja, außer du stehst um 10 auffer Matte und besorgst 20 solche Pavillions, welche du dann in aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Eigenarbeit aufstellst ;-)

Da sagen wir natürlich nicht nein :-D

Geschrieben
Ach hör doch auf, an das Wetter könnt ihr euch doch dann eh nicht mehr erinnern :-D

:-D:-D

Geschrieben

Wünsche an dieser Stelle allen Anrollerinnen und - rollern viel Spass. Mal wieder überschneiden sich der Kölner Kurs und das Anrollern terminlich.

Bääääääääääääääh!!!!

Aber zum Abrollern bin ich wieder dabei!!

Geschrieben

Heut nochmal Extrem-Schrauben-Abstimmen, dann kanns auch schon losgehen... :-D

Geschrieben

Meine Roller sind in Hamburg :-D

Wenn ich mir die erhöhte Gebühr für Autofahrer & ne Kiste Bier leisten kann, komm ich mal vorbei.

Ich froihe mich :-D

Cheers Kleino

Geschrieben

Sonntag können wir mal schauen, ob wir gemeinsam zum Ring eiern..

Ich fahre aber Freitag schon los und gehe meine Eltern besuchen. Sind nur 90km von Reilingen...

Geschrieben

Und ich mich erst!!! Ich hoff mein Rücken entspannt sich noch bis dahin ein wenig. Boah war dat hart gestern, leck mich fett.

So wie es ausschaut werd ich mit 2 Laaaaaaaamis anreisen... :-D ...da werd i moal zoiga wo da Vatr mit dr Veschba da Moscht holt...

Geschrieben
So wie es ausschaut werd ich mit 2 Laaaaaaaamis anreisen... :-D ...da werd i moal zoiga wo da Vatr mit dr Veschba da Moscht holt...

Zwei auf einmal????

Mann, auf Deine Arschgrösse bin ich mal gespannt! :-D

Geschrieben

Die Mitreisende sind selbstverständlich gaymeint, hab mich da wohl etwas behindert ausgaydrückt...ich kann mir noch keine Kette leisten :-D

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben
Ach hör doch auf, an das Wetter könnt ihr euch doch dann eh nicht mehr erinnern :-D

Wieso? Ich trinke auf Rollertreffen grundsätzlich keinen Tropfen Alkohol. Gut, etwas Bier und Schnaps wird im Spiel sein, aber mehr sicher nicht.

Kompette Sitzbanküberdachung kann aber nich gewährleistet werden, du schbinnsch doch :-D

Lass bitte die Beleidigungen. Ich schpinne nicht, ich habe den Arsch bis in den Nacken offen, ja!!!!!

Nun ja, außer du stehst um 10 auffer Matte und besorgst 20 solche Pavillions, welche du dann in aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Eigenarbeit aufstellst :-D

Da sagen wir natürlich nicht nein :-D

Zu dumm. Hätte ich sehr gerne gemacht, aber ich hab ein heftiges Hüftleiden und darf vom Arzt aus auf gar keinen Fall arbeiten. Bißchen Roller fahren, bißchen tanzen und bißchen an die Theke lehnen und nicht zu viel Alkohol, sagt der Orthopäde, wäre o.k.

Geschrieben

Werde auch aufschlagen und wieder Unmengen an Wasser trinken ...

Geschrieben
Werde auch aufschlagen und wieder Unmengen an Wasser trinken ...

Dann hoffe ich, daß mein Hobel hält!

Dich hab ich ja ewig nich gesehen!!

@Lenki: Danke, Du hast mir grad die entscheidung abgenommen, ich werd den großen Oanser nehmen! :-D:-D

Geschrieben
Werde auch aufschlagen und wieder Unmengen an Wasser trinken ...

Oh yeah, Baby!!!!

Geschrieben

Och wie süüüß!!! Grüße an euch 4! Ich trink und tanz für dich mit Alder...

@Lenki: Danke, Du hast mir grad die entscheidung abgenommen, ich werd den großen Oanser nehmen! :-D:-D

Oanser? Ist das der Zylinder der nach 15km Vollgas aufgibt? Habe doch noch so wenig Plan von dem ganzen Lambrettazeugs... :-D

Geschrieben

Wer hat eigentlich behauptet, das es regnen soll? :-D

Wetter.com sagt 20% Regenwahrscheinlichkeit voraus, sprich zu

80% KEIN REGEN!!!

Dann können wir uns die komlette Bebauung mit Pavillions sparen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.