Zum Inhalt springen

Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!


Empfohlene Beiträge

Am 4.6.2016 um 00:02 schrieb gongzilla:

kerze würde eine ngk b7hs gut passen.

füse kann man schlecht sagen, wenn alles bearbeitet ist fang bei 70 an und Düse runter

Danke

Aber 70er HD?

hab da ne Beschreibung vom H2O Polini 70ccm

da steht was von 52-56 drin

fährt denn keiner nen 13er aufn 70er Male?

und ja...alles Bearbeitet

Bearbeitet von Rö!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner 52er fährt man den h2o sofort platt, da kann was nicht stimmen.

Damit kann man nur den 50er DR grade so fahren.

Wie gesagt bei 70 anfangen sollte gut passen, meinen 63er Polini bin ich bei 13/13 mit 68er HD gefahren, allerdings auf Schnecke, mit nem Auspuff wie Sito+, citypower usw wirst du wohl um die 62, 64 landen.

gruß Manuel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich habe mir heute in meine Boxer nen Polini-Variator eingebaut.

 

Sehr cool-nur verstellt er etwas spät.

 

Nun wieder die Frage-leichtere oder schwerere Gewichte?

 

Es hat den Eindruck, als wären die originalen Gewichte sogar leichter als die Polini-Dinger...:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Fahrbrecher:

Was hast du denn jetzt da eingebaut? Die Originalen? Die müssten aber kleiner abmasse haben. Oder die, die beim Polini Vario satz dabei sind? Die sind aufjedenfall viiiel zu leicht. Was für ein Motor hast du da? Ccm  Satz? Oder Original 50ccm?

DR Evo mit Mazzuwelle und "Härte 10".

Ja, habe die aus dem Polini-Satz...:???:

Bearbeitet von Rakete
Verdaddelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute, ich gebe zu, dass es mir zu müßig ist, hier 62 Seiten zu lesen, um herauszufinden, ob ich für eine aus Holland stammende BOXER irgendwie an neue Papiere kommen kann?!

Zuvor mal die grundlegende Frage: BOXER Mofa oder Moped, also 25 km/h oder 45-50 km/h?

Die BOXER kommt mit folgender Nummer daher: B1M1T 17XXX 

 

Bin über jede Info, auf dem mir neuen Gebiet, dankbar! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe...

Habe keinen Zündfunken bei meiner Ciao PX- Licht geht...

muss das Lürad mit der Zündung zusammen passen...oder kann man da jedes hernehmen...hab ein leichtes

ist komplett ein Moped Motor

Unterbrecher funktioniert

Zündspule schon getauscht (gegen gebrauchte)

Zündkabel und Stecker getauscht...

könnte es der Kondensator sein?

oder das Lürad?...dürfte aber dann kein Strom fließen...oder?

 

 

Danke Rö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎06‎.‎2016 um 08:53 schrieb Rö!:

Brauche Hilfe...

Habe keinen Zündfunken bei meiner Ciao PX- Licht geht...

muss das Lürad mit der Zündung zusammen passen...oder kann man da jedes hernehmen...hab ein leichtes

ist komplett ein Moped Motor

Unterbrecher funktioniert

Zündspule schon getauscht (gegen gebrauchte)

Zündkabel und Stecker getauscht...

könnte es der Kondensator sein?

oder das Lürad?...dürfte aber dann kein Strom fließen...oder?

 

 

Danke Rö

hat jemand die Ohmwerte , auch von der Zündspule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information