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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn wirkliches Interesse besteht kann ich mal bei nem Bekannten anfragen was dort die Federn kosten würden wenn man nen paar abnimmt (denke ab 10 Stück fängt das da an). Wenn Fox die Buchsen machen würde bekommt man das sicherlich recht günstig auch so hin. Ich versuch mal nach Ostern den Preis für die Federn zu erfragen...

Geschrieben
Schon mit einer 180er Feder? :-D:-D

na sicher :-D

die härtere is schon recht sportlich...auch bei mir noch

Geschrieben

...auch dabei....mach mal 90 kilo..der Grillsaison wegen.. :-D

Hab mein Federbein noch nicht, warte drauf.

Lässt sich da sonst nicht mit Federvorspannung nochwas deichseln ??

Der Dämpfer hat doch ein Gewinde zum Zustellen wenn ich das richtig gesehen habe..

Wollte mir das erstmal so anschauen wenn das Teil angekommen ist....

Geschrieben

bisheriges interesse:

madmaex08

jack pot

uncle tom - 230er feder

spooky

powes

t5-rainer

blue baron?

lambrookee

ric two

superplus 71

fox racing (macht sich die buchsen selber; oder auch alle für uns?)

also schon 2-stellig

Geschrieben
klar, dann bräuchte der madmaxl0815 aber eine 60er.
ach komm.... ich bin doch ned dick... nur zu klein... wenn ich so gross wie der max wäre dann hätte ich auch nen adoniskörper... :-D

O

kinder was wollts trinken :-D

Geschrieben
Ich seh das aber schon richtig, das FOX nicht angeboten hat für alle Leute Buchsen zu machen und trotzdem alle HIER schreien?

:-D

Dann muß der FOX eben durch die Macht der schieren Masse mit gruppendynamischen Argumenten überzeugt werden. :-D

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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