Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

R 1 Dämpfer nur en Blender oder was

Featured Replies

Geschrieben

Wenn wirkliches Interesse besteht kann ich mal bei nem Bekannten anfragen was dort die Federn kosten würden wenn man nen paar abnimmt (denke ab 10 Stück fängt das da an). Wenn Fox die Buchsen machen würde bekommt man das sicherlich recht günstig auch so hin. Ich versuch mal nach Ostern den Preis für die Federn zu erfragen...

• Antworten 315
  • views 26,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Korrekt Kunststoff bessere Variante Fähre so einen Dämpfer seit 5 Jahren oder über 18000km ohne Probleme

• https://www.lambrettaupgrades.co.uk/product-page/conversion-r1-amp-r6-rear-shock-spring-180-lbs-black-only    

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja mach das. 180er feder und einen satz buchsen von fox klingt vernünftig. im regal ist platz.

Geschrieben

würde mich auch zu sowas erweichen lassen wobe ich als vollschlanker fahrer eher ne 230er feder genötigen würde... in ne serie II sollte das ganze...

O

Geschrieben

auch dabei :-D

Geschrieben

Sammelbestellung für 180er Feder und Buchsen? :-D

Da könnte ich dann auch nicht abseits stehen bleiben. :-D

Geschrieben
Schon mit einer 180er Feder? :-D:-D

na sicher :-D

die härtere is schon recht sportlich...auch bei mir noch

Geschrieben

Schön, schön.

Wer hat denn 'nen guten Draht zum Hersteller? Bzw wer die Möglichkeit, Buchsen zu fertigen??? Evtl sogar was "weicherses" als die 180er Feder? Mit meinen ca. 80 kg... :-D

Geschrieben

...auch dabei....mach mal 90 kilo..der Grillsaison wegen.. :-D

Hab mein Federbein noch nicht, warte drauf.

Lässt sich da sonst nicht mit Federvorspannung nochwas deichseln ??

Der Dämpfer hat doch ein Gewinde zum Zustellen wenn ich das richtig gesehen habe..

Wollte mir das erstmal so anschauen wenn das Teil angekommen ist....

Geschrieben

verzählt... :-D

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

bisheriges interesse:

madmaex08

jack pot

uncle tom - 230er feder

spooky

powes

t5-rainer

blue baron?

lambrookee

ric two

superplus 71

fox racing (macht sich die buchsen selber; oder auch alle für uns?)

also schon 2-stellig

Geschrieben
alsowenn beim PO ne 180er reicht dan sollte das bei mir auch genügen...

O

klar, dann bräuchte der madmaxl0815 aber eine 60er.

Geschrieben

ach komm.... ich bin doch ned dick... nur zu klein... wenn ich so gross wie der max wäre dann hätte ich auch nen adoniskörper... :-D

O

Geschrieben

Ich tät auch 1x Feder und Buchsen abnehmen! Ab auf die Liste bitte... Prost :-D:-D

Geschrieben
dann bräuchte der madmaxl0815 aber eine 60er.

:-D:-D

Geschrieben
klar, dann bräuchte der madmaxl0815 aber eine 60er.
ach komm.... ich bin doch ned dick... nur zu klein... wenn ich so gross wie der max wäre dann hätte ich auch nen adoniskörper... :-D

O

kinder was wollts trinken :-D

Geschrieben
Ich seh das aber schon richtig, das FOX nicht angeboten hat für alle Leute Buchsen zu machen und trotzdem alle HIER schreien?

:-D

Dann muß der FOX eben durch die Macht der schieren Masse mit gruppendynamischen Argumenten überzeugt werden. :-D

Geschrieben

ausserdem hat er auch nicht dezitiert NEIN gesagt. :-D