Zum Inhalt springen

Wer hat den besten/dümmsten Unfall?


Wuif der Wiesel

Empfohlene Beiträge

Mit der frisch restaurierten GS/2 bin ich auf einer der ersten Fahrten überhaupt gleich mal auf die Fresse gefallen: Auf einem Oldtimertreffen hab ich gewendet und voll eingeschlagen. Dabei ist das Lenkschloß eingeschnappt. :-D

(Das ist so bei den 50er-Jahre-Vespas wenn man den Schlüssel abzieht)

Fazit: Ungefähr 50 Motorradfahrer stehen lachend um mich im Kreis als ich mich unter dem Roller rauswinde. Immerhin gabs keine Kratzer... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der frisch restaurierten GS/2 bin ich auf einer der ersten Fahrten überhaupt gleich mal auf die Fresse gefallen: Auf einem Oldtimertreffen hab ich gewendet und voll eingeschlagen. Dabei ist das Lenkschloß eingeschnappt.  :-D  

(Das ist so bei den 50er-Jahre-Vespas wenn man den Schlüssel abzieht)

Fazit: Ungefähr 50 Motorradfahrer stehen lachend um mich im Kreis als ich mich unter dem Roller rauswinde. Immerhin gabs keine Kratzer...  :-(

ICH hab geweint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääääääh...nicht eher mutter theresa oder albert schweitzer?

robin hood war doch der, der die reichen bestahl und die armen dann bedachte....oder?  :-(   :-(   :-(

Denk mal an das Bild von Dokma im Stadion, hat nicht viel mit Mutter Theresa gemeinsam.

Btw. Da fällt mir no n Unfall ein:

N Kumpel hatte zu Vor-Führerschein Zeiten mal ne Honda Dax und ich ne Herkules 50'er :-D irgendwann war ich mit der Dax auf nem Feldweg unterwegs auf dem frischer Rollsplitt lag. Ich komm aus der Kurve schalt nen Gang hoch, da bleibt bei diesem Halbautomatik Scheiss Der Gaszug hängden und die Kiste schmeisst mich mit 40 hinten runter. Ich hab mit den Knien gebremst dicke Fleischwunde und die Dax ist ohne grosse Kratzer im Grünstreifen gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Unfall aufer Vespa gehabt, aber einen mit Plastikbomber vonnem kumpel... ( war absicht... :-P )

War auf nem Geburtstag, schön hoch die Tassen und am nächsten Morgen fing der Kerl mit dem Bomber an, an seiner Variodingsbums rum zu fummeln und meinte zu mir dass der Haufen Kohlenstoff jetzt besser ziehn würde als jede Vespa... :plemplem: . ich mich mitm dicken Kopf drauf gesetzt und was übern Feldweg geheizt, um ne langgezogene links Kurve, außen verlief ein Graben und Plötzlich lag da Splitt...

Gebremst, Hinten weggerutscht und in den Graben, mitm linken Knie aufm Feldweg gebremst und der Roller ohne mich noch 10 Meter durch den graben... :-(

Als ich dann mit offenem Knie versucht hab die Kiste ausm Graben zu ziehn, hab ich mich gewundert, warum die so schwer is, nicht weiter nachgedecht, mal feste dran gezogen, gings plötzlich ganz leicht - war mitm Seitenständer hängen geblieben, aber als der dann abgerissen ist, wars doch ganz leicht... :-D

Oder einmal in Belgien (Liege´) beim Downhill:

Erstes Fully, mit ner RockShocks Indy... :puke: Ich fahr schön, auf einmal hör ich was Knacken, brems, und seh, wie sich der Bügel, edr die beiden Standrohre miteinander verbindet sich schön außernander biegt, nix bremse mehr vorne... hinten zu bremsen war bei der Geschwindigkeit eh unmöglich...

Dann kam ein Absatz von knapp 2m, den man normal ganz normal nehmen kann - wenn man ihn den sieht :-( . ich war zu sehr im Schock, und seh den Absatz nicht und flieg knapp 10 m durch die Luft, bein Rad fliegt unter mir weg, knallt auf den Boden und ich drauf... :-P

Schaden:

gebrochene Gabel, vordere Felge (35mm breit!!!) im 90° Winkel zur Seite gebogen, Augenhöhlenfraktur und ne riesen Gesichtspizza...

Naja, ein Monat später ist mein Rahmen (HotChili X-Rage - normal ultra Stabil) aufm Schulweg beim Bunny bebrochen... Steuerrohr abgerissen... :-( Ist schon cool, wenn man aufeinmal den Lenker mit der Gabel in der hand hat und der Rest vom Rad sich unter einem verabschiedet... :-(:-D

Ergebnis: Auf der anderen Gesichtshälfte auch ne Pizza... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

War mal in den tiefsten Tiefen des GSF und bin auf dieses Topic gestoßen... Bin vor Lachen mehrmals vom Stuhl gefallen (Vor allem die Timas-Geschichte) :-D

Meeeehr!!! ;-)

(Hatte schon mehrere Unfälle/Dummheiten mit dem Roller, aber leider lässt sich keiner von denen wirklich witzig schildern :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 60km/h ungebremst auf ne s-klasse, weil die Scheibenbremse es nicht tat. (wusste es aber)

Naja meine fünf hatte es mehr oder weniger überlebt, mein unterarm zertrümmert.

greetz :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ähhhhh, mit 60 km/h, ungebremst auf ne S-Klasse...

Das hat die Pfümf ja wohl eher weniger überlebt, oder?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade 16 gewesen, den ET2 neu gehabt (jaja, ich weiss, Automatik ist uncool, aber ich fand den damals (wie heute auch noch) schick) mit Sozia nach hause gefahren und auffer Landesstraße fährt ein Auto neben mich und biegt rechts ab (ich wollte geradeaus). Die *censored* will mich angeblich weder gesehen noch gehört haben (habs geschafft, ihr im Fallen gegen den hinteren Kotflügel zu treten und ne Delle zu hinterlassen) und ist erstmal weitergefahren...

Naja, ich (unter Schock stehend) erstmal der *censored* zu fuss hinterher und sie zum anhalten gezwungen.... :plemplem:

Ergebnis: Sozia leicht verletzt, 3 Tage Krankenhaus, ich Schleudertrauma und Prellungen und der niegelnagelneue Roller war ein Totalschaden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein dümmster Unfall:

Des nächtens ohne Licht am örtlichen Fußballfeld herumgekurvt. Ich wollte durchs Tor fahren, aber die Netze waren nicht abgemacht.

Ein Freund hatte eine Sachs Safari (hat einen Lenker wie eine Puch Maxi)

Er wollte über einen Hügel springen, bei der Landung klappt der Lenker klappt nach vorne und er hatte dann 2 Wochen richtig dicke Ei.......

Ein Anderer fährt vor mir, seine Freundin sitzt hinten drauf und hält sich bei "ihm" an.

Nach kurzer Zeit zieht er nach rechts in den geparkten LKW -----> beide im Krankenhaus aber getrennte Zimmer (sicher ist sicher).

Noch einer hatte ein Puch Maxi (Automatik) und will mit einem Wheelie wegfahren.

Wie heben sein Hinterrad hoch, er gibt Vollgas, wir lassen los, er läuft mit dem aufgebäumten Maxi ins nächste parkende Auto.

Alles wirklich passiert, aber schon lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

En paar Freunde und ich waren auf dem Weg zu nem Badesee. Wir fahrn die Landstraße so entlang und da ich erst gerade meinen Zylinder eingefahren hatte, dachte ich mir, jetzt prügelste das Ding mal bis zum geht nicht mehr, ich fahr denen davon und nach ca. 2 km hab ich auf sie gewartet und bin als sie in Sichtweite waren, angefahrn dann mit ca. 20-30Km/h dicht am Rand weiter gefahrn. Ich guck mich über die linke Schulter um und hab dann aus Dummheit nach rechts gelenkt. Bin dann mit der Kiste über nen kleinen Erdhügel und dann voll ins Feld gefahrn. Alle haben mich ausgelacht ;-)( :-D ... als dann noch en Autofahrer kam und fragte wie es mir geht, bin ich ausgerastet und hab dem klargemacht das er ganz schnell weiter fahrn soll.

Und das alles nur um ne geile Olle die bei nem Freund auf dem Roller saß anzugaffen ;-) ....

War dann erstmal 4Tage nicht ansprechbar weil meine Kiste ne Woche vorher frisch vom Lackierer kam und ich auf die Kiste stolz wie Oskar war (bin ich immer noch :-D;-) )

Gruß Martin :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standgas einstellen bei meiner Primavera...

Schönes Wetter wars...ich schieb meinen Roller aus der Garage...auf den Ständer...Motor an...beim ersten Kick lief sie...Oh was hab ich mich gefreut. Sie war auch noch neu lackiert.

Ich klappe also die Sitzbank hoch und fummel an der Schraube rum. Irgendwie hat die Sitzbank an den Griff gedrückt und ein Gang legt sich ein.

Mein Hauptständer ist etwas länger...aufgebockt steht das Vorderrad schon sehr hoch.

Mein Roller "fliegt" also im Affenzahn nach vorne gegen die Garagetür...ich stand nur da und hab dumm geguckt.

Meine Madame konnte sich nicht mehr einkriegen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ist mir mal bei meiner schwalbe passiert. für 150 Euro gekauft, Originallack fast ohn macken.

Da das dingen schon lang stand habe ich den neuen gaser eingebaut. Dann hab ich die leerlauffschraube reingedrht, und ohne es zu merken den vergaserschieber festgeklemmt. auf vollgasstellung.

Angeschoben....Moped läuft.....aber zu schnell.....

bevor sie in die hecke ging ist die sauber a´m gehsteig aufgeschlagen. Sah man genau am Heck, den knick. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standgas einstellen bei meiner Primavera...

Schönes Wetter wars...ich schieb meinen Roller aus der Garage...auf den Ständer...Motor an...beim ersten Kick lief sie...Oh was hab ich mich gefreut. Sie war auch noch neu lackiert.

Ich klappe also die Sitzbank hoch und fummel an der Schraube rum. Irgendwie hat die Sitzbank an den Griff gedrückt und ein Gang legt sich ein.

Mein Hauptständer ist etwas länger...aufgebockt steht das Vorderrad schon sehr hoch.

Mein Roller "fliegt" also im Affenzahn nach vorne gegen die Garagetür...ich stand nur da und hab dumm geguckt.

Meine Madame konnte sich nicht mehr einkriegen!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

kommt mir bekannt vor, hatten mal was ähnliches. Bei uns hat dann der Schieber geklemmt (oder der Zug war zu kurz) jedenfalls 5000+ rpm, dann is natürlich ein Gang reingesprungen, bis zum garagentor hats die Mühle aber nicht mehr geschafft sondern hat sich davor auf dem Boden immer schön auf der Seite liegend im Kreis gedreht :-D Natürlich sofort draufgeworfen um weitere Kratzer zu vermeiden und dann den lecker Metallstecker in der Panik mit der Hand abgezogen (5k+ rpm) ;-)

Achso, ja, nen Hisider hatte ich auch schon mal, passiert halt wenn einem in Schräglage das Getriebe blockiert (Zahnausfall). Jedenfalls hats mich nach vorne über den Roller überschlagen (anfangs hab ich den Lenker noch festgehalten als ich schon mit dem Arsch vom Sitz abgehoben hatte) und ich bin dann einmal vornüber über den Roller geflogen und auf dem Rücken auf der Gegenfahrbahn gelandet, direkt vor ner Kuppe, zum Glück kam kein Bus. Muss sehr spektakulär ausgesehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gegen Ende 2004 nen Heckschaden. Mir ist da einer Draufgefahren. Der LAckierer hat alles super gemacht, und der hobel sah echt gut aus.

Und zwar solange, bis ich in der ersten Januarwoche bei starhlendem Sonnenschein 50m vor meiner Haustür auf dem Glatteis weggerutscht bin. Vor der Kurve habe ich immernoch Angst, und mein Lackierer freut sich....

(Seitnbacke, Koti und Lenkerabdeckung inkl. Lack 60? :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information