Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Anzeige wirkt etwas, sagen wir mal "unseriös"... Wenn ich schon lese "Look - Schrauber" - was soll denn das heißen? Und nur 1 Foto. Und den ganzen bunten Textkram. Was solls, jeden Tag steht halt einer auf...

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerlei Helme, angeblich ungetragen:

http://shop.ebay.de/stefanne888/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Der muss ein Museum gehabt haben. Mich erinnern die Helme an die Zeit, als man als kleiner Bub den "großen" Nachbarssohn auf seinem neuen coolen Mofa bestaunte.

Juri Gargarin Helme sahen sportlicher aus, als dem sein Kram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da so ein netter Bericht aus der "Scootering" zu ein.

Leider hat sich best_web nicht zu möglichen Auffälligkeiten im Bereich Antrieb geäussert.

Seine Erfahrungen hierzu hätten mich auch interessiert.

Naja, gibt ja vollständigen Bericht gegen 1,-Euro.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt ne Weile nicht mehr im Ibäi, gibts eigentlich nur noch neuer Scheiß und Repro-Schrott :crybaby:

http://cgi.ebay.de/Ersatzkurbelwelle-Vespa-PK50-PK-APE-V50-N50-SS-LUSSO-/190292881666?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c4e56f102

Hab ich jetzt immer die falschen Wellen gekauft?? :crybaby:

Hab immer die "normalen" genommen, aber nie eine "Ersatz"-Kurbelwelle.

Hab ich jetzt was falsch gemacht? :thumbsdown:

Hier noch ein "günstiger" Fuffi-Tacho:

http://cgi.ebay.de/Original-Vespa-Tachometer-V-50-1-Serie-extrem-rar-TOP-/330488654407?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4cf2a8aa47

Ich denke mal der ist mit Blattgold ausgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wellen sind der absolute Kernschrott. Hatten aus der Box 9/100 Schlag und eine Verarbeitungsqualität unter aller Sau, Kollege hatte sich mal sowas angelacht ! Hubzapfen warscheinlich mit 1 Tonne Pressung oder so ! :thumbsdown:

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information