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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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Hab ich tatsächlich im Blick - wenn er so bleibt ist er aufgrund der Teile durchaus interessant.

Edit: aber die Lösung mit dem Schlüsselbund-Ring am Auspuff hat der Wolle so mit Sicherheit nicht verbaut :-)

Bearbeitet von Deichgraf
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Nö, das ist ein Allungata-Rahmen, SSen hatten einen Unificato mit kürzerem Radstand. Für Replikas sollte man also eigentlich V5A1T zwischen *200001* und *530932* nehmen...

 

Scusi, ich wusste, dass Du's wusstest :-) Eigentlich ist der Längenunterschied sogar nur 25 mm, aber zusammen mit dem originalen Abstand sind es dann ja auch vielleicht wieder 6 cm...

Bearbeitet von thisnotes4u
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smilie_bad_14.gif          " Ich weiss durch einen Händler allerdings was sie wert ist. Alleine der Karton Brief"     smilie_hops_016.gif

 

 

Bearbeitet von schlubbi
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Is das das sagenumwogene TschiiiEssEyyy-Airbrush für welches Aachen bekannt ist/welches im anderen Topic angepriesen wurde?

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    • Hätte eine Frage zum einfädeln vom Kabelbaum.  Wo muss der vorne beim Rahmen verlegt werden?  In Fahrtrichtung vor dem lenkabsperrschloss oder dahinter?    Lg. Peter 
    • Dann schau ich jetzt mal ob das dicht hält und im Zweifel versuche ich es von innen mit Kaltmetall zu verschließen. Je nach dem wo es durchdrückt. 
    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.     Edit: den Kupplungsarm, sowie den 200er Kupplungsdeckel habe ich entsprechend bearbeitet, das ist alles freigängig und es schleift auch nichts.
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