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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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Macht aber augenscheinlich nen schlanken Fuß, scheint gut gemacht zu sein... Würde so einen Eimer gerne mal näher prüfen. Nur wegen Paki muß dit ja nicht zwangsläufig Müll sein, kann ja wirklich gute Arbeit sein - ist zumindest keine Viet-Bling-Super-10 Zoll-Runtergerockter LML-Mottek-Haufen...

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Macht aber augenscheinlich nen schlanken Fuß, scheint gut gemacht zu sein... Würde so einen Eimer gerne mal näher prüfen. Nur wegen Paki muß dit ja nicht zwangsläufig Müll sein, kann ja wirklich gute Arbeit sein - ist zumindest keine Viet-Bling-Super-10 Zoll-Runtergerockter LML-Mottek-Haufen...

Der hat noch andere Angebote am Laufen:

http://www.ebay.de/itm/220945705974

http://www.ebay.de/itm/220946336735

Wobei mich das Lot mit den 6 VB…T-Reusen als ABM für meine Frührente durchaus interessieren würde.

Was kostet sowas wohl an Shopping, nachdem die Mail übers Meer <singen mode="hans_albers" />…

LGAX

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Schon wieder eine ETS

http://www.ebay.de/i...=item3cc1bacaa9

Ich dachte die wären so selten?

Da scheint der Markt wohl noch unschlüssig.....

Zum einen die nachlackierte Kiste hier im Verkaufe-Breich zum Schwachsinnspreis.

Die Kiste bei ebay mit XL Sitzbank und Kühlschrankaufklebern.

Und meine mit allen Teilen, die wie Blei steht......

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Hab neulich auch ne Sprint mit Lusso Matte in Händen gehalten, angeblich wurde die auch in Italien restauriert. Entweder das ist jetzt ein neuer Trend oder in Italien sind keine Sprint Gummimatten mehr leiferbar.

Vielleicht ist Italien ja auch ein kleines Kaff in Indonesien.... :wacko:

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    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.
    • Sonst mal eine Email mit der FIN an [email protected] schicken, mit der Bitte um Zusendung der ursprünglichen Ausstattungsliste des Fahrzeugs. Das hat jüngst bei einer Liste der freigegeben Reifendimensionen für unseren LT super und sogar kostenlos geklappt. 
    • Ja richtig deshalb läuft es von dort auch weiter. Es sammelt sich zuerst auch innen am Gewinde. Ich hab gestern Dirko in das Loch geschmiert und dann die Bremszugdurchführung reingeschraubt, dann schien es erst mal Dicht, aber das ist natürlich nur bedingt eine langfristige Lösung. Motor müsste ich nochmal spalten und schauen denn das Öl kommt ja von innen.  Hat das tatsächlich noch ne jemand gehabt. Nebenwellenmutter und Kuludeckel sind absolut trocken. Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem mit einem neuen Gebäuse, aber auf ner 91er siehts mit Eintragung eher mau aus. 
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