Stampede Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich würd auch eher kurz als lang anfangen. Eine zu lange Übersetzung fährt sich beschissener als eine zu kurze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 hahaha ....hiihiii...Ihr habt ja sooo recht 12 stone rider = 76kg sowas gibts glaubich in England werder bei den Jungs noch bei den Frauen.Da ein gesund gewachsener Mann meines erachtens 90kg wiegen darf würd ich definitiv von 4,8 eher in die Richtung "kurz" gehen https://en.wikipedia.org/wiki/Stone_%28unit%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 habe ne liedolsheim kulu. :)danke schonmal für die antworten mfg b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hey, also ich fahre auf meinem, mit 60/118er Welle, 35er Mikuni mit Motzenhofen-Ansauger und Kopf und nem Tourist, vorhairr Franspeed Race ein LI150 Getriebe mit 46/16. Das zieht der, auch bevor ich die 12 Kilo verloren hab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 moinsen, könnte mir bitte jemand ne düsen range sagen für folgendes? möchte bald aufn prüfstand.. rb20tmx 35tourist thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joda Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo,kann mir jemand sagen ob man den Zylinderkopf vom RB20 mit dem Wössnerkolben plug&play fahren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mit dem passendem Zylinderkopf... JOP kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 hat zufällig jemand eine rb20 kurve mit pipedesign charger? mfg b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 bin nochmal am zylinder beigegangen. die mamba kann also schonmal über 30 ;) mich reizt der auspuff und ich werde da mal am ball bleiben. gar nicht beachtet wurde bisher die nadel, die zündung und die qk ist auch "relativ" hoch mit 1,4. Setup weiterhin: RB 20 mit 130/193 cnc kopf 35er mikuni mit nd 22,5 und hd 270 fat mamba varitronic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Schon mal sportlich eine Rechtskurve gefahren ? Die fehlende Bodenfreiheit bei der TS1 Mamba macht keinen Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Da hab ich auf der fullframe s2 bisher keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
staubi Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Big Lebowski: Schon mal sportlich eine Rechtskurve gefahren ? Die fehlende Bodenfreiheit bei der TS1 Mamba macht keinen Spaß ! Im Norden wo der rod´n´roll herkommt gibt es keine sportlichen Kurven ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb staubi: Im Norden wo der rod´n´roll herkommt gibt es keine sportlichen Kurven ;) Böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Passt nen RB20 auch mit 60/107 oder nur mit längerem Pleuel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 geht nur mit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torto Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Lth hat passende kolben! das geht sogar ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Torto: Lth hat passende kolben! Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torto Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Link nicht, aber kolben vom marco liegt beim kollegen in der halle. Ich frag mal welcher kolben das war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Der könnte KH 39mm haben und daher mit kurzem Pleuel passen: Wössner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deroet Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb pubu1: Passt nen RB20 auch mit 60/107 oder nur mit längerem Pleuel? Moin. Hätte nen Monza Kolben mit passenden Kopf noch da! Dann kannst du 60/107 fahren. Bearbeitet 8. Januar 2017 von deroet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Immer noch: rb20 mit 60er welle 35 mik varitronic fat Mamba(blau) vs Franspeed (rot) 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 ich stimme für blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Absolut. Ich werde mal schauen, ob vorreso noch etwas zu holen ist. Die 12ps sind schon fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Mit ner kurzen Übersetzung (z.B. OAR 5,6) bist Du mit der Kurve "King of the Road". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 23 Minuten schrieb rod'n'roll: Absolut. Ich werde mal schauen, ob vorreso noch etwas zu holen ist. Die 12ps sind schon fein. wie willst das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb gravedigger: wie willst das machen? Das ist ne gute Frage. Grundsätzlich habe ich noch folgende Ansatzpunkte: - Auslass von 67% auf 70% Breite bringen - Hinterschnitte auf Maximum Ausprägung/ Minumum Wandstärke zu den Stehbolzen fräsen - Die Zündung wurde am P4 noch gar nicht verdreht - Nadelspiele - 4 Bar aufs Hinterrad Die Steuerzeiten passen soweit ja gut zu den Auspüffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Achso, das Ganze wurde mit Sacchi Knie und seit 2000km nicht ausgewaschenem RamAir gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 37 Minuten schrieb rod'n'roll: Grundsätzlich habe ich noch folgende Ansatzpunkte: Hast Du schon mal die Verdichtungsverhältnisse (geometrisch und effktiv) angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb T5Rainer: Hast Du schon mal die Verdichtungsverhältnisse (geometrisch und effktiv) angeschaut? Nein. Zylinder und Kopf wurden vor ein paar Jahren für den Vorbesitzer von Powo auf 60 Hub und den Touristen angepasst. In diesem Zustand hatte das mit der Mamba knapp über 27PS und 26,xNm. Darauf aufbauen habe ich bis jetzt fast ausschließlich den Auslass sowie im Ansauger nachgefräst. Ergebnis siehe oben. Ich werde den Zylinder die Tage mal ziehen und mich mit den genannten Themen sowie der Verdichtung beschäftigen. Die 35 sollten bald fallen, denke ich. Wobei es mir wichtiger wäre, den Vorreso vom Franspeed zu erhöhen. Bearbeitet 11. Januar 2017 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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