Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wort-Allergie

Featured Replies

Geschrieben

FYI :wacko:

Was ist das?

das dachte ich mir auch mal :wacko:

meinen einige in der Arbeit bei E-Mails Weiterleitung schreiben zu müssen

For Your Infomation

ein normales "zur Info" hätte gereicht !

• Antworten 878
  • views 82Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• nur mit gummi

• Steuermann
    Steuermann

Mag sein, dass das für euch gilt. Gelegentlich hab ich da aber so meine Zweifel und vermute, dass so mancher HR-Manager das Stellenprofil zur Selbstbeweihräucherung nutzt. Frei nach dem Motto: "Ich bi

• Spiderdust
    Spiderdust

billable hours

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...meine 2,3,4,5,6 Cent....

diese kack entschuldigung für eine eigene meinung :wacko:

Geschrieben
  • Autor

das dachte ich mir auch mal :wacko:

meinen einige in der Arbeit bei E-Mails Weiterleitung schreiben zu müssen

For Your Infomation

ein normales "zur Info" hätte gereicht !

manchmal (und sinnvoll eingesetzt) ist das so unpraktisch nicht.

wenn man täglich 30 - 50 (relevante) E-Mails bekommt, dann kann so ein FYI bei der vorselektion helfen.

auch ein an den betreff angehängtes ("end of mail") hilft, weil man genau weis, dass wenn man

den betreff gelesen hat, alles gesagt ist :wacko:

privat halte ich das für absolut banane, dienstlich nur sinnvoll, wenn beide seiten sich über aussage und

wirkung einig sind ...

was mir mehr auf die nüsse geht ist A.C.A.B. :wacko:

jeder halbgare sitzpinkler glaubt das der spruch so super ist und allenthalben zur aussprache oder niederschrift in kneipentoiletten, hauswänden und öffentlichen verkehrsmitteln gebracht werden müsste. das sind wahrscheinlich die ersten, die nach vater staat und seiner exekutive rufen, wenn die erbse durch die matratze drückt - bzw. advocard-gold-inhaber sind.

und ist natürlich jeder polizist ein hurensohn. mann mann mann. außerdem tragen alle bayern dauernd lederhosen, norddeutsche immer gelbe gummistiefel und friesenhemd, alle farbigen haben riesenschwänze, alle iren sind rothaarig und in der IRA, alle griechen haben schulden und sehen auf wie der patros-fetakäsemann und alle türken sprechen nur kanakisch ... man sollte meinen, dass manche leute ihr hirn nichtnur zum drauf sitzen haben :wacko:

b

Geschrieben
  • Autor

A.C.A.B ???

was ist das? :wacko:

die abkürzung für "All Cops Are Bastards"

b

Geschrieben

Danke, hab ich hier im hohen Norden noch nicht gesehen.

Verstehe jetzt trotz 3 Bier auch den Zusammenhang des übrigen Textes :wacko:

Geschrieben

die abkürzung für "All Cops Are Bastards"

b

Oder:Acht Cola Acht Bier :wacko:

Bearbeitet von tittndidi

• 2 Monate später...
Geschrieben

"bilateral"

:wacko:

Immer noch.

Geschrieben

"und sonst"

... wenn man überhaupt nicht weiß was man sagen soll, einfach mal die Fresse halten !

Geschrieben

nachhaltig bzw. das daraus resulitierende Hauptwort Nachhaltigkeit. Ich kanns echt nicht mehr hören. :wacko: :wacko:

Geschrieben

nachhaltig bzw. das daraus resulitierende Hauptwort Nachhaltigkeit. Ich kanns echt nicht mehr hören. :wacko::wacko:

:???::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

nachhaltig bzw. das daraus resulitierende Hauptwort Nachhaltigkeit. Ich kanns echt nicht mehr hören. :wacko::wacko:

Sehr oft dazu, um den Dreiklang zu vollenden: "zeitnah" und "proaktiv".

Geschrieben

Sehr oft dazu, um den Dreiklang zu vollenden: "zeitnah" und "proaktiv".

stimmt ja, ganz vergessen :wacko::wacko:

Geschrieben

Bei mir was ganz banales: Eilt! und Eilt sehr! ....weil´s einfach auf jedem Auftrag draufsteht... :wacko:

Geschrieben

Fassbrause ....

Fassbrause auf jedem plakat

Fassbrause im Radio

Fassbrause argh .... ich kanns nicht mehr hören

Geschrieben

Heute morgen im Radio, irgendso ein unglaublich lustiger Spaß-Sender, beim Wetterbericht: "...heute flüssiger Sonnenschein..." (=Regen)

Geschrieben

Was ich mir schon seit Jahren nicht mehr verpacken kann, bzw. es sogar darum schon eine deftige Gartenschlägerei gab, gestandene schwertätowierte Männer, Skinheads, Hools oder Scooteristen etc. die beim Schnappes oder Bier-Humpen zuprosten, ein "Stösschen" über ihre Lippen kommen lassen.

Wie gay klingt sowat. :wacko:

"Prösterchen" ist da auch nicht besser.

Geschrieben

DAS hier war mein erster Gedanke dazu. :wacko:

Änderungsgrund: Link geändert.

Bearbeitet von Beo

Geschrieben

Was ich mir schon seit Jahren nicht mehr verpacken kann, bzw. es sogar darum schon eine deftige Gartenschlägerei gab, gestandene schwertätowierte Männer, Skinheads, Hools oder Scooteristen etc. die beim Schnappes oder Bier-Humpen zuprosten, ein "Stösschen" über ihre Lippen kommen lassen.

Wie gay klingt sowat. :wacko:

"Prösterchen" ist da auch nicht besser.

oder "Prost-ata"
Geschrieben

Da kommt dann oft noch die Frage dazu, ob man auch ein Glas "Prossetscho" haben möchte.

Geschrieben
  • Autor

chin chin?

ich dachte schuhmacher ist nur noch 2te reihe?

und wie war das?

"leider geil" ist intoniertes ed hardy

b

Geschrieben

"leider geil" ist intoniertes ed hardy

(Als Mann mit khaki-farbener 3/4-Hose und "sportlichen" Sandalen. Aber hier geht's ja um die Wort-Allergie und nicht um Blindmacher!)