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discbrake


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die adresse aus dem grafiklink ist:

http://www.germanscooterforum.de/post_a162558_thang_dia.jpg

wenn man jetzt mal 'thang dia' bei 'google' eingibt, kommt z.b. folgendes dabei raus...

den rest darf recherchieren, wer will...

edith sacht noch: mal BILDER bei google nach : thắng đĩa suchen

Bearbeitet von king olli
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die adresse aus dem grafiklink ist:

http://www.germanscooterforum.de/post_a162558_thang_dia.jpg

wenn man jetzt mal 'thang dia' bei 'google' eingibt, kommt z.b. folgendes dabei raus...

den rest darf recherchieren, wer will...

edith sacht noch: mal bei google nach : thắng đĩa suchen

ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech dass "thắng đĩa" scheibenbremse heisst ? :-D

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sieht wohl so aus..und zwar auf vietnamesich :-D

ich möchte an dieser stelle mal ein bild einwerfen!

hab ich vor ca. einem jahr mal aus einer wette raus gebaut!

und dann vor einem halben dreiviertel jahr verkauft an jemanden im GSF

der Sattel is zumdindest der gleiche schwimmende wie der den ich genommen habe !

klar die ausführung is kagggge aber war ja auch ein proto "Bremsattel Halter von Hand geschnitzt"

post-21712-1229426067_thumb.jpg

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sorry for the failure of holding myself off! but that seems to be house advertisement, at least in my eyes!

for the case that my allegation is correct, would you be so kind to hand your informations out?

thanks

david

sieht einfach komisch aus, ins forum einzutreten, gefühlte 10 sec angemeldet zu sein und dann son bild reinzustellen ohne preiszugeben wo es her ist...

ausserdem is bald weihnachten, ich will das möglichst schnell wissen!

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Es gibt doch schon eine super Scheibenbremse für 4-Loch-Felge vom Stahlfix.

Hab die letztens bei Käthe 1963 verbaut gesehen und war sehr begeistert. Ich persönlich hätte mit der Stahlfixbremse ein besseres Gefühl, da die qualitativ einfach Top ist. Ich denke die Leute, die schon einmal was von Ihm bekommen haben wissen, dass er nur 1a Ware liefert.

Bilder davon kann der Stahlfix oder Käthe ja posten.

Gruß, Harri

Bearbeitet von boozy77
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    • Oje, wenn ich sie jetzt drauf anspreche, will sie´s noch vor dem Urlaub umgebaut haben.. Hatte ich noch nich in Händen, sehen aber gar nich so scheiße aus. Nur hab ich bei ihr grad ne 2x10 Tiagra-Gruppe verbaut. Ist allerdings für sie klar überdimensioniert und kann auch an mein Alltagsrad wandern. Bitte schmeiß nich weg. Ich geh gleich noch mal in die Garage zum aktiven Überlegen.. Schonmal danke für's Angebot.  (Für härtere Nutzung kann ich die Sram X0 allerdings wirklich empfehlen. Halten jetzt schon mittlere Ewigkeit.)
    • Brauche mal euren Input da ich absolut nicht der Vergaser Experte bin.... Habe je ienen 170er und einen 187er. Beide mit PHBH 30 und beide mit X2 auf Clip 1, AS264, 154er Polini HD und 48er ND (gemessen 52), LL 3.5 raus. Beide mit Unisex. Der 170er ist auf 24Grad und Vape Sport, der 187er auf 22Grad und Vape sport.   den 170er bin ich mit der Bedüsung so schon gut über 2500km gefahren. Eine gute Allgemeinbedüsung die bei sämtlichen Temperaturen von 10 bis 36 Grad und von 500 bis auf 2500m funtkoniert hat. Ich rufe da sicher nicht die Maximalleistung ab aber für mich reicht das def. ZZP bleibt auch jetzt mal aso auch wenn die allgemeine Empfehlung ja Richtung 22-21 geht.   der 187er hat jetzt dann um die 600km drauf aber ich komme wohl mit der Bedüsung nicht 100%ig hin und brauche einen Anhaltspunkt. Folgendes ist etwas komisch: wenn er warm ist ist die LL Drehzahl erhöht und gestern wollte er 2x nach ca, 2-3h Standzeit (motor war noch warm) einfach nicht anspringen. Sont ist der mit 1 kick da wenn er kalt ist. Gefühlt ist mir vorgekommen, als wäre er abgesoffen.   Dicht sollte er sein und da hoffe ich auch bei warmen Temperaturen (das SIP Gehäuse gibt mir da manchmal zu bedenken, nicht dass hier ein Lunker aufgeht wenns warm ist)   Das kenne ich so bei meinem 170er nicht; also das mit der erhöhten LL Drehzahl an der Ampel hat er auch aber mit einem kurzen Gasstoß fällt die Drehzahl dann auf normal.   Also ich wäre da über Inputs dankbar speziell was das starten betrifft.  
    • Moin. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Sofern nicht anders benannt, sind die Teile gebraucht, funktionstüchtig und nicht übermäßig gereinigt. Rest siehe Bilder.     1. Hupe Icet 7352 DC - SS/GS   90€   2. Icet 1769 DC - VBA/GS   100€   3. Icet 1769 DC - VBA/GS Defetkt. Gibt keinen Ton, 2 und 3 Lamelle (vl) oberhalb gebrochen.   60€   4. 6V AC - VBA Hat vermutlich einen Schlag bekommen. Unten ein, oben hoch/rausgedrückt.   60€   5. Icet 7352 DC - SS/GS   100€   6. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE)   150€   7. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE) Träger geklebt.   110€   8. Scheinwerfer - GL/GT/SS (ohne Fassung, mit Ring)   120€   9. Rücklicht Glas - VBB/GS Kleiner Riss nahe der Verschraubung (im Bogen), stabil.   30€   10. Schaltrohr - Sprint/GL (DE) Gestrahlt und mit 2k grundiert.   150€   11. Tacho 120km/h - SS/GS   200€ 12. Tacho 110km/h - GL/Sprint   150€   13. Tacho 110km/h - GL/Sprint Defekt. Streichholztest erfolglos, wurde schon mal geöffnet.   60€     Für die nächsten Teile weiß ich nicht was ich preislich aufrufen kann. Gerne Input, soll für beide Seiten passen.   (Die Regeln sind bekannt jedoch wollt ich nicht extra ein Topic zu Wertermittlung aufmachen. Hoffe das passt, wenn nicht wirds gelöscht Danke.   14. Schriftzug Vespa Sprint   15. Schriftzug Vespa GL   16. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   17. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   18. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker     Versand on Top. Meine, liegen in 45699 und nur hier. Bei Fragen, fragen.            
    • Hast du für das Board auch ein Gehäuse gedruckt? Kannst du mal dein Dienstleistungstopic verlinken bitte?
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