Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier noch einmal die Eckdaten des Motors:

136er Malossi ÜS 128°-AS 188°, 54er BGM Welle, direkt gesaugt über malossi ASS, Membran Malossi (alte Ausführung), Vergaser BGM/PWK30, ZZP18° v.OT, HP4

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so siehts ja aus wenn man nur den krümmer macht. hoffe fizz ist mir nicht bös dass ich seine kurve kopiert habe.

Achtung: Vergleich ist nicht optimal da es mit langem krümmer ne 0,5ps bessere - aber vom Verlauf gleiche Kurve gab.

Würde auf wheelspins Motor gerne mal nen Franz sehen :-D

post-4748-1229593498.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Thema.

Schaut interessant aus, was euer Zombi da mehr kann :-D

Edit: Wann steht der zur Verfügung, würd ihn gern mal testen!

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben
so siehts ja aus wenn man nur den krümmer macht. hoffe fizz ist mir nicht bös dass ich seine kurve kopiert habe.

Achtung: Vergleich ist nicht optimal da es mit langem krümmer ne 0,5ps bessere - aber vom Verlauf gleiche Kurve gab.

Würde auf wheelspins Motor gerne mal nen Franz sehen :-D

Auch das Ding würde mich schon interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)
Auch das Ding würde mich schon interessieren.

Hol dir nen HZ Krümmer in Einzelteilen, Flansch, Rohrbögen und gerade Stücke und schweiß ihn ein paar cm kürzer zusammen. Hab noch 1cm und 2cm Stücke zum zwischen legen gemacht,

dann testen.

Oder alten HZ verkaufen und Neuen kaufen, der schein gut zu passen und macht dem Franz konkurenz.

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben

Na, den alten hab ich im Neuzustand erstmal zerflext, der muß dann aus Kostengründen erstmal herhalten. Also hast Du den Krümmer nur gekürzt? Das werd ich testen?

Danke!

MH

Geschrieben
Na, den alten hab ich im Neuzustand erstmal zerflext, der muß dann aus Kostengründen erstmal herhalten. Also hast Du den Krümmer nur gekürzt? Das werd ich testen?

Danke!

MH

Ja hab ich!

Geschrieben (bearbeitet)
Würde auf wheelspins Motor gerne mal nen Franz sehen :-D

wird erledigt,

schiebe ich nach..

und wenn Herr FIZZ lust auf testen hat, bitte eine PM....

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

So die ersten sind eingetroffen. Leider nur 10 Stück aber Handarbeit geht halt nicht von heut auf morgen , Unsere Artikelnummer 7110002. Preis 349?. Bei Bestellung im Onlineshop 342,02? und Versandkostenfreie Lieferung Nach Deutschland, Benelux und Österreich.

Geschrieben
So die ersten sind eingetroffen. Leider nur 10 Stück aber Handarbeit geht halt nicht von heut auf morgen , Unsere Artikelnummer 7110002. Preis 349?. Bei Bestellung im Onlineshop 342,02? und Versandkostenfreie Lieferung Nach Deutschland, Benelux und Österreich.

mit der artikel nummer sehe ich nur nen Vsp? zu 200 irgendwas ? ????

Geschrieben

ich hatte heute beim sck einen NEUEN hamerzombie in der hand.

schön verarbeitet, feine schweißnähte und der krümmer ist aus gebogenen rohrstücken komplett in edelstahl gefertigt...der rest in normalem stahlblech wie man es kennt... :-D hätte ihn auf anhieb nicht als "version 2" erkannt!

Geschrieben

sorry, my mistake . Artikelnummer lautet 7110007 . Morgen stellen wir neue Bilder online. Die Version 2009 hat den "Hammerzombie" Schriftzug im Endschalldämpfer gelasert. Wir hoffen damit den Unterschied zu den billigen Vietnam Kopien deutlich zu machen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eine ähnliche Symptomatik hatte ich mal bei einem Motor mit Phbl 24... Da war der Schwimmer undicht...    Schwimmerstand passt? 
    • Weiter gehts, Stuhl sollte nachmittags aufn Sperrmüll, passte grad gut zur Sprechstunde:   Mund bitte weit öffnen. Flachstecker ab und die Rundstecker drauf. Die Kabel für die Wago (er hat Jehova gesagt) jetzt vorschriftsmässig auf 11mm abisoliert und Zugentlastung dran.     Testlauf:   Die Einstellschraube war aber zu lang und diese wollte ich nicht kürzen, also Dremel raus:         Fertig:   Gibt es die seitlichen Schrauben zur Lampenmontage auch irgendwo in Übergrösse? Für Einpresshülsen etc. fehlt der Platz.   Und den Zugnubbel hab ich doch noch eingehängt und die Züge nachgespannt.
    • Da hänge ich gerade. Laut Handbuch Dello führt ein größerer Cut zu mehr Vakuum = mehr Sprit = Fetter. Was stimmt denn jetzt?
    • Die erste konnte ich umtauschen. Bei der zweiten kam das problem wieder! Da ging dann leider nichts mehr mit umtauschen. Hab dann von lth den tip bekommen, dass die pumpe sehr gut befüllt sein muss mit bremsflüssigkeit, so kann es dann keine luft mehr rausdrücken. Hat geklappt!   Bin noch nicht soweit das ich umschwenk. Das teil ist auch eingetragen.   Momentan hab ich das problem das wenn die umgebungstemperatur zu hoch ist, mir der schwarze kolben nicht mehr ganz zurück fährt und mir dann immer mein bremshebel klappert. Nervt total. Irgendwie kam der bolzen  ja da rein. Also muss er ja auch wieder demontierbar sein. Lässt sich aber nur schlecht packen. Aber so wirklich hab ich das noch nicht in augenschein genommen.   jemand ähnliche probleme? Oder schonmal jemand die pumpe auseinander gebaut/ revidiert?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung