Zum Inhalt springen

Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!


Empfohlene Beiträge

das ganze nennt sich Passscheibe DIN 988

(für uns optimal mit 48 innen und 57-60 aussen - je nach angebot)

hab bissl recherchiert und folgende bezugsmöglichkeiten gefunden:

bohrfeldt hat alles! (aber nicht lagernd, wie ich grad per mail als antwort bekam)

0.1mm 0.15mm 0.2mm 0.25mm 0.3mm 0.5mm usw.

http://www.bohrenfel..._pdf/DIN988.pdf

alternativen:

grafe-shop hat 0.1 und 0.3mm

http://www.grafe-sho...ories_catid=343

agrolager hat 0.2 und 0.5mm

http://www.agrolager...cts_id=40001672 10stk 3 euro

http://www.agrolager...cts_id=40001673 10stk 2.5 euro

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Set wird es jetzt wieder geben. Es wird von Kim vertrieben. Wird sich aber noch heute dazu äussern. Besteht aus 4x0,2 und 2x0,3mm Scheiben für das Getriebe sowohl auch für die Nebenwelle 2x0,25 und 2x0,5mm. Fotos stellt er dann bestimmt noch ein. Wer dann eins haben will bitte bei Ihm melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Set wird es jetzt wieder geben. Es wird von Kim vertrieben. Wird sich aber noch heute dazu äussern. Besteht aus 4x0,2 und 2x0,3mm Scheiben für das Getriebe sowohl auch für die Nebenwelle 2x0,25 und 2x0,5mm. Fotos stellt er dann bestimmt noch ein. Wer dann eins haben will bitte bei Ihm melden.

ich meld mich da jetzt aber bei dir :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch mal beim Industriebedarf meines Vertrauens so Passringe gekauft. Ich könnte auch anbieten 5x0,1mm und 5x0,2mm für 5€ inkl Porto zu verschicken. Wer Interesse hat, kann sich ja einfach mal melden. Gilt solange der Vorrat reicht. Wieviele ich selbst bevorraten will muss ich mir natürlich auch noch überlegen.

Gilt auch noch. Wo wir schon dabei sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Salve,

 

habe gerade die Information bekommen das die 0,2mm Scheiben nicht stimmen!

 

Da muss was bei meinem Zulieferer schief gelaufen sein!

Die Packung ist mit 48X60 beschriftet ist aber 50x62 drin.

 

Die 0,3mm Scheiben sind richtig! 

 

Kontrolliert das bitte mal.

 

Wer Falsche Scheiben bekommen hat kurze Info an mich dann lasse ich (Sobald ich die richtigen habe) Euch welche Zukommen!

 

Wenn sie schon eingebaut sind mache ich mir zwar jetzt nicht wirklich Sorgen aber wenn es besser geht kann man es besser machen!

 

 

Sorry, habe sie nicht nachgemessen und mich darauf verlassen was drauf steht!

 

Grüße und Sorry nochmal!!!

 

Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information