Zum Inhalt springen

jokerjoka

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jokerjoka

  1. Hallöchen... bin auf der suche nach bremsbeläge für meine Vespa special baujahr 79 Beim suchen bin ich auf verschiedenen größen gestoßen, welche sind die richtigen für mein roller? http://www.scooter-center.com/de/product/7672386/Bremsbacken+PIAGGIO+125x17mm+VESPA+V50+V90+v+SS50+SS90+v+PV125+v+ET3+v+V1T+bis+V15T+v+V30T+bis+V33T+v+VM+v+VN+v+VL+v+Vb+v+VNA+v+VNB+v+VBA+v+VBB+v+Super+v?meta=7672386*scd_ALL_de*s19178638149584*Bremsbacken*43*43*2*40 oder http://www.scooter-center.com/de/product/7672387/Bremsbacken+PIAGGIO+150x24mm+VESPA+V50+h+SS50+SS90+h+PV125+h+ET3+h+10+Zoll?meta=7672387*scd_ALL_de*s19178638149584*Bremsbacken*51*51*2*40
  2. hab eine 82ziger düse drin und glaube das die passt ich werde die vespa bis die warm geworden ist (ca. 4km) im unteren drehzahl fahren und dann mal vollgas. danke für deine antwort :)
  3. Hab ein ähnliches Problem und zwar im ersten gang zieht sie nicht richtig, kann es an der Düse liegen? habe ne 82ziger drin auf diesen setup Vespa Special 50 dellorto shbc 19.19 polini 102ccm Pollini Left bearbeitete kurbelwelle ich weis halt nicht woran ich erkenne das die düse zu groß ist :/
  4. hab mein neuen motor eingebaut, bin seit einer woche am fahren... wie schauts aus mit dem einfahren, hab was von 200km gelesen oder kann ich jetzt schon vollgas fahren?
  5. hab es einfach an das rote angeschlossen und hat funktioniert, passt danke
  6. das hab ich mir auch erst gedacht, hab damals ein bild gemacht bevor ich die kabeln getrennt habe, leider seh ich kein viertes kabel im schacht dachte erst das es an einer schraube befestigt wird für masse... ich werde es trotzdem mit den anderen roten kabel verbinden.. danke
  7. hab eine ähnliche frage... ich weiss nicht mehr wohin das zweite kabel gesteckt wird das von der zündspule raus geht
  8. das sind sechskant schrauben, finde es komisch das keine dabei sind hm
  9. Hab mir den polini 102 ccm gekauft, zylinderkopf wird mit 4 schrauben befestigt, es sind keine unterlegscheiben dabei.... Soll ich lieber welche drauf setzen?
  10. echt... muss nicht locker drehen?! bevor ich den motor schließe frag ich lieber... gut, ich danke
  11. So eben erfahren das ich für meine kurbelwelle kein distanz ring brauche :) weiter geht es mit meinen kupplungskorb, gestern eingebaut mit der handy ein kleinen schups... dreht sich zwar aber bleibt schnell wieder stehen, als der kickstarterzahnrad und feder nicht drin waren hat das ding länger und flüssiger gedreht, ist es so normal??? hab zwar schon eine antwort woanders bekommen, fühl mich sicherer wenn andere es bestätigen können :) http://s1373.photobucket.com/user/virusvirus1/media/vespa/verspa2/movie_zps64e2a668.mp4.html
  12. hab ich mir gedacht weil die kurbelwelle ohne ring schwer rein geht, guuuut kann beruhigt weiter machen )) danke danke
  13. Hat die originale kurbelwelle einer vespa 50 special auch so ein ring??? kann mich beim ausbauen nicht mehr erinnern Beim zusammensetzen der kurbelwelle mit anleitung, steht da was von ring...
  14. Hab eben mein kupplungskorb eingebaut, beim drehen konnte ich fest stellen das es etwas eiert.... ist es normal so??? oder muss ich noch mehr drauf klopfen?
  15. hab eben meine ausdistanzierte antriebswelle zusammen gebaut also die zahnräder, lässt sich mit etwas kraft drehen, die fühllehre von 0,05 ging schwer rein. Ist es zu wenig spiel???
  16. sorry muss deine frage überschneiden, möchte bei sip meine bestellung aufgeben, finde leider die seegeringe für die schaltklaue nicht entweder bin ich zu blöd oder die gibts wirklich nicht, hoffe ich bin zu blöd zum suchen... bei scooter haben die sowas nur im set und zwar diese seegeringe brauch ich http://www.scooter-center.com/product/7672096/Schulterring+Set+OEM+QUALITAeT+Vespa+PX+Lusso+T5+125cc+PK+V50+PV125+ET3?meta=
  17. kann mir keiner sagen welche die richtigen sind :/
  18. hatte erstmal nur diese hier gefunden http://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Results.aspx?t=59389000&a=1&sort=0 beim weiter scuhen bin ich auch diese hier gestoßen, die passt schon eher auf deine maße :) http://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Results.aspx?t=28601400&a=1&sort=0
  19. Gut zu wissen, danke für die info :) und schade das die nicht gleich sind werde gleich nachschauen was die für bissi stahl haben wollen :) die scheibe ist 1,60mm....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information