Zum Inhalt springen

Fabse88

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarbrücken

Letzte Besucher des Profils

533 Profilaufrufe

Leistungen von Fabse88

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Fabse88

    Fabse88

  2. Wann wollt ihr wieder ne Runde fahren steht das schon fest?
  3. So ich ich wäre fast bereit wer hat noch Zeit
  4. Ja da wo der Dehner ist die Pferderennbahn da kann man auch schön nach Frankreich reinfahren. Wieviel Uhr am Sonntag?
  5. Wo wollt ihr nach Frankreich fahren unten an dee Rennbahn in Güdingen? Wenn nicht schickt mal ne Adresse und dann auch ne Uhrzeit wo
  6. Wie siehts am Wochende bei euch aus für ne kleine Tour?
  7. Wie siehts mit morgen aus. Da soll mal nicht Regnen.
  8. @kbup: Die Straße in der du wohnst ist schlimmer für den Roller als die Bergehalde . Außerdem macht es richtig Laune da oben rumzufahren. Aber mir ist es egal.
  9. Es gibt auch noch paar andere. Aber genau die wo wir uns schon mal getroffen haben. Da war ich auch schon oft mit dem Roller, ist ganz gut.
  10. Hi bin auch Besitzer einer PX 80 mit DR 135 und wohne in Saarbrücken. Wie sieht es mal aus mit einer kleinen Tour auf die Bergehalde nach Fischbach/Camphausen? Gruß Fabse
  11. Ich hab mir diesen Bezug geholt bei SIP http://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=79001000 Bin bis jetzt zufrieden sieht auch top aus. War aber ein bisschen Arbeit den Bezug so zu ziehen das er passt. Mach dir auch gerne mal ein Foto vom dem Sitz wenn du willst. LG Fabse
  12. Habe zurzeit das gleiche Problem mit meiner PX 80 mit DR. Das stottern fängt bei mir aber kurz nach der Leerlaufdrehzahl schonan. Habe Motor zerlegt, neu abgedichtet, anderen Vergaser probiert.... Nun habe ich mir was gebastelt und dabei ist mir aufgefallen das er 2 mal Zündet pro Umdrehung. Werde mal CDI und Zündgrundplatte tauschen. Du könntest bei dir auch mal schauen wie oft er zündet auch wenn du schon alles Zünd Komponenten getauscht hast. Hier ein kleines Video dazu. https://www.dropbox....h4y9/cUnMrAgMcm
  13. Hi Leute, weiss vieleicht einer wo ich einen Verdichtsatz für meine PX80(20/20) herbekomme, wohne in Saarbrücken. Will ihn am besten direkt da ich endlich wieder fahren will. Wohne in Saarbrücken. Danke Gruß Fabse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information