Zum Inhalt springen

Fabse88

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fabse88

  1. Fabse88

    Fabse88

  2. Wann wollt ihr wieder ne Runde fahren steht das schon fest?
  3. So ich ich wäre fast bereit wer hat noch Zeit
  4. Ja da wo der Dehner ist die Pferderennbahn da kann man auch schön nach Frankreich reinfahren. Wieviel Uhr am Sonntag?
  5. Wo wollt ihr nach Frankreich fahren unten an dee Rennbahn in Güdingen? Wenn nicht schickt mal ne Adresse und dann auch ne Uhrzeit wo
  6. Wie siehts am Wochende bei euch aus für ne kleine Tour?
  7. Wie siehts mit morgen aus. Da soll mal nicht Regnen.
  8. @kbup: Die Straße in der du wohnst ist schlimmer für den Roller als die Bergehalde . Außerdem macht es richtig Laune da oben rumzufahren. Aber mir ist es egal.
  9. Es gibt auch noch paar andere. Aber genau die wo wir uns schon mal getroffen haben. Da war ich auch schon oft mit dem Roller, ist ganz gut.
  10. Hi bin auch Besitzer einer PX 80 mit DR 135 und wohne in Saarbrücken. Wie sieht es mal aus mit einer kleinen Tour auf die Bergehalde nach Fischbach/Camphausen? Gruß Fabse
  11. Ich hab mir diesen Bezug geholt bei SIP http://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=79001000 Bin bis jetzt zufrieden sieht auch top aus. War aber ein bisschen Arbeit den Bezug so zu ziehen das er passt. Mach dir auch gerne mal ein Foto vom dem Sitz wenn du willst. LG Fabse
  12. Habe zurzeit das gleiche Problem mit meiner PX 80 mit DR. Das stottern fängt bei mir aber kurz nach der Leerlaufdrehzahl schonan. Habe Motor zerlegt, neu abgedichtet, anderen Vergaser probiert.... Nun habe ich mir was gebastelt und dabei ist mir aufgefallen das er 2 mal Zündet pro Umdrehung. Werde mal CDI und Zündgrundplatte tauschen. Du könntest bei dir auch mal schauen wie oft er zündet auch wenn du schon alles Zünd Komponenten getauscht hast. Hier ein kleines Video dazu. https://www.dropbox....h4y9/cUnMrAgMcm
  13. Hi Leute, weiss vieleicht einer wo ich einen Verdichtsatz für meine PX80(20/20) herbekomme, wohne in Saarbrücken. Will ihn am besten direkt da ich endlich wieder fahren will. Wohne in Saarbrücken. Danke Gruß Fabse
  14. Bei mir hats net auf anhieb geklappt sah aber so ähnlich aus. Habe wohl hinten nicht tief genug geschnitten beim 2 versuch war er dann ganz ab.
  15. Hab den ring jetzt mit bem dremel aufgetrennt . Also so das optimale ist das nicht hat aber geklapt. Habs auch mit hitze versucht nem butan brenner aber konnte die hitze nicht schnell in den ring leiten welle wurde zu schnell mit heiss. Kann aber nicht empfehlen den ring aufzutrennen mit em dremel wenig platz aufpassen das man nicht zu tief schnneidet.
  16. Ne hab och leider net nur so nen normalen mit na gas dose. Weiss auch net ob das so gesund für für die welle is.versuchs dann mal kurtz mit em mini brenner dann auftrennen
  17. Nein nen dremel hab ich aber wie gesagt nach unten hat der ring ja nur den mm platz will auch net in den drehschieber teinschneiden also da wod pleul fest ist
  18. Hi bin grad einen PX 80 Motor am überholen da der Simmering kaputt war. Habe kein Spezialabzieher für den Lagerring auf der Kürbelwelle. Nun meine Frage an euch: Kann man den ohne Probleme drauflassen? Weil auftrennen ist schwierig ohne dabei was anderes zu treffen. Gruß Fabse
  19. Das mit dem Einbauen werd ich auch so machen wenns dann soweit ist. Hätte halt gerne was womit ich die Lager nicht rausschlagen muss. Sonst werd ich es mit einer Nuss machen, hab damit nicht die besten Erfahrungen gemacht. Hab halt auch kein Werkbank daheim muss auf dem Boden in der Garage arbeiten. Sonst hab ich alles soweit an Standartwerkzeug. Aber auf dein Angebot komm ich bestimmt noch drauf zurück. Gruß
  20. Zum Kurbelwellen ausdrücken Kurbelwellen einziehen Montage Lagerring Kurbelwelle Und Lager ab/einzieher also keine Dorne Gruß
  21. So Habs eingesehen das hier keiner seine Zeichnungen rausrückt, da damit hier viel Geld gemacht wird. Schade @zektor Den Kronenmutterschlüssel werd ich mir natürlich nicht selber bauen dazu habe ich nicht die Mittel. Aber da deine Frau soviel Talent hat könnte Sie mir ja bitte eine Zeichnung mit Maßangaben anfertigen von einem Lagerabzieher, das wäre nett. Werde ihr dann auch eine Telephonkarte zum aufladen ihres Handy schicken. @offi Vielen Dank sind echt gute Links. Vorallem der Fräser ist klasse vorher noch nicht gekannt danke. Gruß Fabse
  22. Keiner ne schöne Zeichnung übrig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information