Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring


erasmo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß ? es ist schonmal jemand daran gescheitert ? aber besteht irgendwie die Möglichkeit mit einem Gespann zu starten? Hab ja noch entsprechende Reste hier rumliegen und würde meinem Renner ein Sportboot verpassen. Mein Bruder würde sich sogar trauen bei mir mitzufahren ? und ich könnte nimmer umkippen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ? es ist schonmal jemand daran gescheitert ? aber besteht irgendwie die Möglichkeit mit einem Gespann zu starten? Hab ja noch entsprechende Reste hier rumliegen und würde meinem Renner ein Sportboot verpassen. Mein Bruder würde sich sogar trauen bei mir mitzufahren ? und ich könnte nimmer umkippen! :-D

Meines wissens durfte der Herr S. aus E vor 3 Jahren sein Boot abbauen um noch irgendwie starten zu können. Ausser es gibt eine eigene Klasse....... :-D

Ansonsten gehe ich nach der Ansage davon aus das dich nichts mehr abhalten kann beim KK und der RSF zu starten ?! Super :-D

Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben eingetroffen :

Hallo liebe Freunde des Kölner Kurs!

Es ist soweit - Ihr könnt die 2009er-Kalender zücken und folgendes eintragen:

19. Internationaler Kölner Kurs - Nürburgring - 10.05.2009!

Ab sofort ist also Vorfreude angesagt!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachsfest und einen guten Start ins neue Motorradjahr und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Ring im Mai 2009!

Hans Cramer

Fahrtleitung Kölner Kurs

MSC Porz/ADAC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Beim Familien-Kalender-Abgleich an Weihnachten kam raus, dass am 9./10. Mai 2 Familienevents liegen. Also muss ich ein zweites Jahr verzichten :-D

Einziger Trost, ich habe bis Liedolsheim 4 Wochen mehr Zeit für die Diät.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
kann mir jemand erklären, wie die Anmeldeprozedur zum Kölner Kurs abläuft? Ich finde da auf den Seiten des MSC nix.

Danke.

Noch ein wenig Geduld. es wird auf der Seite ein DMSB Nennformular bereitgestellt. Sobald es soweit ist, wird das hier binnen Millisekunden bekanntgegeben....

Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Es geht das Gerücht um, daß PX nun doch erlaubt sei??? Kann das jemand bestätigen?

Wobei ich schon versuchen möchte mir ein möglichst passendes Modell zu leihen oder gar erwerben.

Grüße aus OÖ!

Susan :-D

...bis einschliesslich Baujahr 1978.

Wenn Du eine 78er kriegst die optisch weitgehend original ist kann das klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bis einschliesslich Baujahr 1978.

Wenn Du eine 78er kriegst die optisch weitgehend original ist kann das klappen.

Danke für die Info.

Doch bevor ich mir noch eine PX anschaff, dann doch lieber was Älteres. Mal schaun.

Die PX ist BJ `82 und die ETS BJ `83 - knapp daneben is auch vorbei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Freunde des Kölner Kurs!

Ab sofort findet Ihr auf www.koelner-kurs.de alle wichtigen Informationen zum 19. Kölner Kurs am 10.05.2009 auf dem Nürburgring.

Auch das Nennformular steht zum Download bereit.

An alle, die bereits einmal bei uns gefahren sind, werden im Laufe der Woche auch die gedruckten Infos mit Nennformular per Scheckenpost verschickt!

Hans Cramer jun.

Fahrtsekretär Kölner Kurs

MSC Porz/ADAC

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Grete ? kannst Du nicht mal versuchen für nächstes Jahr das eine oder andere Gespann durchzuboxen? Dann würd ich 2010 mit meinem Renner wieder starten!

Jau, den Wunsch haben schon einige......

Leider ist es aus Sicherheitsgründen nur möglich getrennt zu fahren. Das würde bedeuten das bei zusätzlicher Zeit natürlich zusätzliche Kosten entstehen, die dann aber von weitaus weniger Fahrern bezahlt werden müssten.

Vielleicht kann ich das aber mit den Jungs aus Dortmund fürs nächste Jahr mal überlegen. Da haben wir dieses Jahr schon einiges mehr an Fahrzeit für verhältnissmäßig weniger Startgeld. Wenn es so 20+ Gespanne gibt und die Fahrzeit zwischen 30 und 45 min gesammt liegt, denke ich wäre es machbar. Können wir ja beim KK mal drüber reden.

Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information