Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Also die esc homepage zeigt nach wie vor völligen Blödsin an, das pdf wirft auch mehr Fragen auf als es den aktuellen Stand widergibt.

 

Ist es wirklich so kompliziert online nen aktuellen Meisterschaftsstand zu berechnen und anzuzeigen?

 

Die hinteren Plätze sind für die Meisterschaft vielleicht nicht so wichtig, ich finds aber irgendwie nicht gerecht den "Nicht-ersten-fünf" gegenüber.

 

Wenns da an Zeit und Manpower fehlt helf ich da gerne aus, so is das irgendwie kein Zustand.

 

NIcht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint :cheers: , aber alle "Filter/Sortierkriterien" verweisen auf 2012 und wie man so auf Platz 3 kommt is mir auch nicht ganz klar:

 

post-26682-0-08765400-1408219962_thumb.g
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, wenn ich die 3 x 501 zusammennehme hab ich 25 Punkte!!!!

Damit liege ich einen Punkt vorm Stoffi! :-D:-D:-D

 

Der ist aber nur einn Rennen in K5 gefahren ... :blink:  Also hab ich ja noch Luft nach vorne! :wheeeha:

 

Freu mich schon auf Ungarn, ich bin quasi schon am Weg, seit heute am Neusiedlersee in Podersdorf ...

 

Bis bald!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort den Bahnbetreiber schon mehmals gesehen aber noch nie mit bösem Blick und dem DB-Messgerät in der Hand...ich denke wird wohl auch viel von der Technischen Abnahme des Veranstalters abhängen...und "extrem Laut" also was aktustisch halt auch den Zuschauern auf den Sack geht weill sooo laut will heute sicher kein Betreiber mehr auf der Bahn haben.... :thumbsup:

 

EST oder MofaLangstrecke?

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Liedo betrifft, muss ich Sprintschrauber widersprechen. Die Jungs stehen ständig (!) mit dem Lautstärkemessgerät an der Strecke und wir haben gestern sofort ne Ermahnung kassiert weil die Vespa mit 96dB gemessen wurde (grenzwertig, aber geht noch gerade so) und meine Renn-ZIP mit 97-98dB. Die ZIP muss bis zum nächsten Mal leiser werden, sonst darf ich damit nicht mehr auf die Strecke. Wir waren dieses Jahr schon paar Mal dort und die sind wegen den Anwohnern recht unentspannt was die Lautstärke angeht. Also schau dass du nicht über 95-96dB kommst. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Liedo betrifft, muss ich Sprintschrauber widersprechen. Die Jungs stehen ständig (!) mit dem Lautstärkemessgerät an der Strecke und wir haben gestern sofort ne Ermahnung kassiert weil die Vespa mit 96dB gemessen wurde (grenzwertig, aber geht noch gerade so) und meine Renn-ZIP mit 97-98dB. Die ZIP muss bis zum nächsten Mal leiser werden, sonst darf ich damit nicht mehr auf die Strecke. Wir waren dieses Jahr schon paar Mal dort und die sind wegen den Anwohnern recht unentspannt was die Lautstärke angeht. Also schau dass du nicht über 95-96dB kommst. :???:

 

Wie messen die Jungs denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K2:

 

Die Auswertung von Rapf und Leibfarth am Samstag abend hatte nicht ganz gestimmt. :lookaround:

 

Leibfahrt 110

Rapf       108

 

 

ESC 2014 nach 4 Rennen V3.xlsx

 

ESC 2014 nach 4 Rennen V3.pdf

 

 

Langstrecke Sonntag

 

Laengestrecke.pdf

 

Lpa by Lap.pdf

 

 

Von den Rennen gibt es auch noch eine Lab by Lapb auswertung. Wer möchte, Hand hoch.

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben wir keine Punkte für Ungarn hiro?

Langstrecke. Wie wird das auseinander gepflückt?

Wir sind ja extra nach den Esc Reglemant gestartet.

K2:

Die Auswertung von Rapf und Leibfarth am Samstag abend hatte nicht ganz gestimmt. :lookaround:

Leibfahrt 110

Rapf 108

ESC 2014 nach 4 Rennen V3.xlsx

ESC 2014 nach 4 Rennen V3.pdf

Langstrecke Sonntag

Laengestrecke.pdf

Lpa by Lap.pdf

Von den Rennen gibt es auch noch eine Lab by Lapb auswertung. Wer möchte, Hand hoch.

Bearbeitet von primavera27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information