Zum Inhalt springen

Sehenswerte Dokumentationen


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

3. Halbzeit ist mega !! Mit Danny Dyer. Er zieht von Land zu Land und schaut sich die dortigen Hooligans und die ganze Szene an. Er fährt mit den Ultras auf die Spiele und filmt das ganze selbstverständlich.

Mal in YouTube suchen oder kinox.to vll. Kam früher mal auf DSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Als der Südwesten fahren lernte

Es gab eine Zeit, da konnten deutsche Autofahrer fast blind und sturzbetrunken mit 100 km/h durch Städte und Gemeinden donnern, ohne sich strafbar zu machen. Das ist kaum zu glauben, doch das allgemeine innerstädtische Tempolimit von 50 km/h wurde erst am 1. September 1957 eingeführt. Bis dahin konnte man Vollgas geben, auch wenn man die Umwelt nur schemenhaft wahrnahm - verbindliche Sehtests wurden erst 1963 eingeführt. Seit 1953 heißt es zwar ab und an "Pusten Sie mal!", aber die Fahruntüchtigkeit begann für den Gesetzgeber damals erst bei 1,5 Promille. Das entspricht, so meinen Mediziner, neun Cognacs für einen Mann, der 70 Kilogramm wiegt.

 

Jetzt auf der ARD Mediathek - sehr geil!

 

http://m.ardmediathek.de/Als-der-Suedwesten-fahren-lernte?docId=25799734&pageId=13932928

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob es schon mal war, aber sehenswert ist das auf jeden Fall, und beeindruckend dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=dRXs2XYe7Og - Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=MiiuC0kzPJQ - Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=Li6vwCUOCHE - Teil 3

 

 

danke dafür!

Habe ich gerade komplett angeschaut.

Hammer!!! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Nunja.

 

Abteilung blabla verkommt sowieso total.

 

Was für ein abgefucktes Männchen, trotzdem irgendwie sympatisch der Typ. :blink: :blink: :blink:

 

http://www.spiegel.tv/filme/opendoku-ralf-sex-der-wueste/

 

 

ich habe mal im Netz gesucht. Lebt der Typ noch????

 

 

Ich bin ja für Randgruppen und Asoziale offen, aber Kreuzberg ist trotzdem ein Ort wo selbst mir der Kamm anschwillt.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information