Zum Inhalt springen

Kaddy aka Ursula Drösen feiert still und heimlich !


wilma

Empfohlene Beiträge

KKKKKKKKKKKKKKKKKKAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

mein herzallerliebster schatz !!!!

ich wünsche dir das aller beste, aller liebste, aller tollste und aller vollste zum Geburtstag !

ich hoffe du feierst richtig , lässt es dir gut gehen und wir feiern nächstes we nach ?!?!?!

dicker knutscha :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad nochmal kurz bei Sanjas Eltern datt W-Lan ausnutzen...

Liebste Kaddy, auch hier noch einmal alle alles liebe von Deinen beiden aus Bremen.

Wir hatten ja das Vergnügen :-D

Hiermit seid Ihr beiden herzlich eingeladen, unser nues Recih zu bewundern.

Und... Sylvester! :-D

Sunny und Stuhlmüller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Traumwetter. Zuhause ist bei dem Starkregen hoffentlich alles OK bei Dir. LG
    • Tüv Süd erstellt gegen Kostenerstattung Datenblätter für Exoten wie diese womit man so eine Kiste dann in D zugelassen bekommt . Vielleicht geht es ja auch bei der LML.
    • Echt sehr sehr schade dass es so kam, hatte mich echt auf die 24h gefreut.   Aber so ist es halt am Nürburgring..   Wäre ich gestern Abend mal ne halbe Stunde später pennen gegangen, dann hätte ich wenigstens das "Ganze" Rennen gesehen. 
    • Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.
    • Bis auf die beiden letzten Runden ---- gääääähn.....     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information