Friedi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Mal den Zündzeitpunkt verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Mal den Zündzeitpunkt verändern?Der hatte eigentlich gepasst, war abgeblitscht. Hab jetzt mal Ersatz-ZGPs besorgt, mal sehen ob da ne funktionierende dabei ist Gruß THall1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Mal zwei Fragen zu einer Vb1: 1.) Tachowelle: die richtigen Vierkante hab ich ja mal, aber leider ist die ÜBerwurfmutter zu kurz, um die Welle an den Tacho zu schrauben?!? Welche passt da? 2.) Benzinhahn: hat der Originale kein Messingröhrchen zur Entlüftung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bdani Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) sorry.in falsche topic geschrieben. Bearbeitet 22. Juli 2014 von bdani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinrich52 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo zusammen, ich habe meine ACMA 125 V56 jetzt fertiggestellt und angemeldet. Bei der ersten Probefahrt habe ich ein Brummen wärend der Fahrt gespürt und gehört. Es passiert nur beim einfedern, ein Brummen als ob der Hinterreifen irgendwo schleift. (ich denke es kommt von hinten)Das tut er aber nicht, was kann es sein? Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mal zwei Fragen zu einer Vb1: 1.) Tachowelle: die richtigen Vierkante hab ich ja mal, aber leider ist die ÜBerwurfmutter zu kurz, um die Welle an den Tacho zu schrauben?!? Welche passt da? 2014-07-18 12.16.19.jpg2014-07-18 12.16.31.jpg Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robe007 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ich rätsel grad, woran man erkennt, dass man ne innenliegende Zündspule hat oder ne Aussenliegende. Kann man es so sagen, dass bei Innenliegend 2 Käbelchen vom Kondensator weggehen und bei aussenliegend nur eines direkt auf den Unterbrecher geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 eher daran, dass aussen am motor eine aussenliegende Spule montiert ist. man verfolge einfach das zündkabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 eher daran, dass aussen am motor eine aussenliegende Spule montiert ist. man verfolge einfach das zündkabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robe007 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 jup, wenn ich die hätte, müsste ich die Frage nicht stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja wie? was hast du denn zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robe007 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ne zündgrundplatte, aber ich hab das mittlerweile selbst herausgefunden. es ist, wie ich gesagt hab, ein Kabel am Kondensator ist aussenliegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nolar Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 sind die seilzugsätze für px und rally gleich? die bekannten shops geben da keine konkrete antwort drauf.. gibt sätze für px sowie für die rally, als auch für beide... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 sind die seilzugsätze für px und rally gleich? die bekannten shops geben da keine konkrete antwort drauf.. gibt sätze für px sowie für die rally, als auch für beide...die sind pimaldaumen gleich, passen aber bei beiden nicht genau, die hüllen musst immer a bisserl ablängen nach dem einziehen... bestell dir a paar endkappen dazu, wirst brauchen... ist net tragisch, geht easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nolar Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 du meinst jetzt den angeblich für beide passenden satz?welche sind denn länger, px oder rally? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 die seilzugsätze sind doch für beide fahrzeuge passend ausgewiesen oder? für was brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ne zündgrundplatte, aber ich hab das mittlerweile selbst herausgefunden. es ist, wie ich gesagt hab, ein Kabel am Kondensator ist aussenliegend. Naja, ich hab sowohl Kondensatoren mit einem Kabel als auch mit zwei schon erfolgreich in Zündgrundplatten verbaut, die für Außenliegend war und umgekehrt. Interessant ist eben die Zündspule, bei innenliegend ein Metallblättchen wo das Zündkabel angelötet ist oder via Schraubeinsatz und Federkontakt abgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nolar Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 will mir einen satz als reserve hinlegen, der für beide passt.aber die sind mal so, mal so bezeichnet, siehe oben. daher brauche ich dann die längeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 m.E. sind beide zu lang, also für beide, da wirst nix falsch machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kann man aber auch ohne ablängen verbauen und es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Kann man aber auch ohne ablängen verbauen und es funktioniert!natürlich, aber gerade gangzüge "beult" es mächtig im rahmen aus und wenn zu lang, zudem ist das ablängen nur ne sache von 1 minute .....[emoji2] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nolar Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Welcher Conversionkabelbaum taugt was und lässt sich problemlos anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Der vom SCK.....tip top und Schalter für den Lenker ist direkt mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ok., verlegt ihr immer zuerst den Kabelbaum oder die Züge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Kabelbaum.....dann die Züge.....geht deutlich einfacher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 sind die seilzugsätze für px und rally gleich? die bekannten shops geben da keine konkrete antwort drauf.. gibt sätze für px sowie für die rally, als auch für beide... Ich kenn jetzt den Umfang der Seilzugsätze nicht. Jedenfalls unterscheidet sich der Zug der Hinterradbremse. PX hat eine Öse vorne, Bei Rally wird der Zug vorne wie hinten geklemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 SS180 Limalager: welche Fettpackung, oder lieber inneren Wellendichtring raus und übers Gemisch schmieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaonkel Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Könnt Ihr mir verraten ob man eine korrekte Funktion des Kondensators messen kann? Wo finde ich die Messwerte dafür?MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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