Zum Inhalt springen

Heinrich52

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilaufrufe

Leistungen von Heinrich52

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Corleone, vielen Dank für den Hinweis habe es so weitergegeben. Gruß Heinz
  2. Hallo zusammen, ich suche für einen Bekannten ein Datenblatt oder die Kopie des KFZ-Schein einer VM2T LU. Die Angaben benötigt sein TÜV für den §21. Nachricht gerne über PN. Gruß Heinrich
  3. Hallo Knatti, super, jetzt fehlt nur noch die Bördelung! Kann es sein das Deine Motorbacke auch tiefer ist als die Rechte Seite? Gruß Heinz
  4. Hallo Knatti, sorry aber warum machst Du dir die Arbeit? Das erschließt sich mir jetzt gerade nicht, in Frankreich bekommst Du die passende Birne für die originale Fassung in weiß und gelb, da habe ich mir drei bestellt und Ruhe ist. Aber jeder so wie er mag! Gruß Heinz
  5. Hallo Knatti, wie wäre es hiermit! http://www.vintagescooter.com/magasin/fr-1-40-1040-40104021-artg4-ampoule-de-phare-vespa-125-acma-blanche-6v-25-25w Gruß Heinz
  6. Hallo zusammen, ich habe Fragen an die " Karosseriebauer"! - sind bei einer V56 die Backen genau gleich in der Höhe (von hinten betrachtet) - wie korrigiert man ggfl. die Motorbacke, müsste bei Gleichstand bei mir ca. 2 cm höher oder die linke Backe tiefer, hmm.. Meine Vermutung ist, dass die Backen nicht mehr original, also Repros sind und daher die schlechte Passung. Was meint Ihr? Gruß Heinz
  7. Noch ein Nachtrag zu den Ständerfedern. Ich habe mir eine zusätzliche Feder in der mitte des Hauptständer angebracht ähnlich wie bei einer PX mit einem kleinen Flacheisen. Das hat super funktioniert und macht sich während der Fahrt positiv bemerkbar. Anfangs dachte ich, wenn es durch ein Schlagloch ging, ich würde den gesamten Motor verlieren, so hat es sich angehört/angefühlt. Nach dem Einbau der Feder kannte ich meine V56 nicht mehr wieder absolut ruhiges fahren wie bei einer PX. Ist sicher nicht original aber das stört mich nicht. Gruß Heinz.
  8. Hallo Knatti, meine Empfehlung für den Schalter ist der originale von Piaggio, nicht billig aber gut. Der Unterschied liegt im inneren Aufbau der Schalter. Schau mal beim SCK! Gruß Heinz
  9. Mich würde mal interessieren warum Du 1:50 fährst ? Aus preislichen Gründen, weil der Motor besser läuft oder warum? Gruß Heinz
  10. 1:17 geht mit Vollsynthetik gut aber ich glaube das da die Meinungen sehr auseinander gehn. 1:17 wurde laut Bedienungsanleitung angegeben das bezog sich aber auf mineralisches Oel. Jetzt bist Du so schlau wie vorher.[emoji12] Gruß Heinz
  11. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Abarth/Replica Auspuff. Habe mir diesen Auspuff für meine V56 Acma gegönnt.Gekauft habe ich ihn gebraucht aus Frankreich. Nachdem er nun nach 4 Wochen endlich bei mir heute eingetroffen ist, habe ich ihn natürlich gleich mal verbaut. Soweit alles gut, es folgte die Probefahrt, der Klang ist nicht lauter als der originale aber er brabbelt etwas dumpfer, schöner. Nur, beim beschleunigen habe ich das Gefühl das der Motor so ab 3/4 der Drehzahl ein Gummiband hinter sich her zieht. Nur nach einiger Zeit (200mtr.) zieht er wieder gut durch und läuft dann besser wie mit dem ori. Auspuff. Es kann aber auch passieren das beim beschleunigen der Motor sofort gut durchzieht. Komisch, nun frage ich Euch ist das eine Sprit Sache(Bedüsung) oder eher eine Auspuff Angelegenheit (Resonanz). Gruß Heinz
  12. An der vorderen Motorbefestigung (Stehbolzen) ist die Nummer eingeschlagen. Übrigens bei der V56 sollte sie identisch mit der FIN sein. Gruß Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information