Zum Inhalt springen

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

Ich hab hier noch eine in XL - es kann Hansis sein, oder wir haben eine doppelt.

Mußten das Lager am So. wegen dem Starkregen unkontrolliert abbauen.

Habe ein Shirt in L - würde gerne gegen eins in XXL tauschen... :-D

meine jacke ist in L . es wäre klasse wenn ich sie zurückbekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fands Prima.

Die Nachteile (Teilemarkt, Essen) sehe ich zwar genau so, aber dafür hatte ich trotzdem massig Spaß.

Und die Engländer die ich unterwegs getroffen habe waren super nett. Bin noch nie so oft auf den Roller angesprochen worden.

Highlight war dann noch am Sonntag das Grillen bei Bekannten von Peterle in Lincoln. Top Lammbraten mit Mintsauce und anschliessend reichlich Cider im Dorfpub.

Grüße an Gunnar, Rolf, Föfftiger und alle anderen.

:-D sehe ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reisegruppe südhessisches ried ist heute ebenfalls, ohne nennenswerte probleme, zu hause angekommen.

wir haben unseren aufenthalt auf der insel noch etwas ausgedehnt, außerdem mußte ich mir noch in cambridge die haare ondulieren lassen

und bei camlam eine sportive sitzgelegenheit kaufen. zu wetter, teilemarkt, essen etc. ist das wesentliche gesagt worden, spass hat es uns

dreien aber auf jedem fall gemacht. wir freuen uns schon auf spanien.

über die neue bekanntschaft mit herrn tv175 habe ich mich besonders gefreut, wir bleiben in kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine jacke ist in L . es wäre klasse wenn ich sie zurückbekommen würde.

schau in deine emails und heul hier nicht rum! :-D

habe dir bereits vor 2 tagen ne e-mail geschrieben und dich informiert das bei uns im deutschen fort des nachts ne gr. l abgegeben aber bis zu unserer abfahrt montag 12.30 nicht abgeholt wurde. ob das nun genau deine ist oder noch einer eine verloren hat weiss ich nicht.

haber dir auch angeboten diese zuzuschicken.

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin schon wieder resozialisiert. Ich fand das Treffen und vorallem auch die Fahrt dort hin großartig. Das Essen fand ich eigentlich deutlich besser als erwartet.

Hier noch ein Bild vor der Rückkehr aufs Festland:

Mofas nebst Fahrer in Top-Form :-D kurz vorm Pub-Besuch

post-652-1244739118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein paar tagen abstand muss ich jetzt schon mal sagen, was mich an der EL in lincoln mal nicht so wirklich begeistert hat...

i

was england anbetrifft, so bin ich doch auch recht enttäuscht.

einerseits hatte ich mit den mitgereisten und auch vielen anderen gästen eine super zeit.

andererseits hat mich das mangelnde engagement dann doch ganz schön angepisst.

klar, schöner platz. auch ein nettes goodiebag und auch ein ordentliches essen am samstag abend.

aber herzblut seitens des LCGB habe ich wohl stark vermisst. über preise und duschen wurde genug geschrieben.

aber auf dem logo eines internationalen treffen mit deutscher beteiligung einen lancaster-bomber darzustellen, und

den auf einem mod-target, fand ich schon mal eine richtige scheiß-aktion. und ich soll jetzt mit dem t-shirt rumlaufen?

schweden war nicht nur organisatorisch eine granate, auch der schwedische club hat gezeigt, wie eine veranstaltung mit vollem elan aussehen kann.

ich dachte eigentlich, die briten würden sich bemühen, das zu toppen.

ich habe sogar den versuch vemisst.

freu mich auf spanien.

und dass mir jetzt keiner kommt mit ´so schlecht wars doch auch nicht´...

nein, wars auch nicht. ich hatte wie gesagt eine super zeit mit euch und auch vielen anderen, wie den spaniern, dem ami, usw.

ich wollte tanzen, modkram geht mir halt nicht so runter, soul gabs dann alle stunde mal 6 lieder.

die band am samstach würde ich nicht zur hochzeit meines größten feindes bestellen, ich sag nur ´tutti frutti und loua loueehhhh´ hab ich das erste mal

auf einem treffen gehört...

alles dermassen auf den britischen geschmack gemünzt, die scheiß bomber nummer, die preise, was hat das mit gastfreundschaft zu tun.

so, genug geballert, freu mich auf die nächste EL!

...und die lausigen 2084 km anfahrt von hamburg.

schön! SCHÖN! schöööön lang roller fahren!

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau in deine emails und heul hier nicht rum! :-D

habe dir bereits vor 2 tagen ne e-mail geschrieben und dich informiert das bei uns im deutschen fort des nachts ne gr. l abgegeben aber bis zu unserer abfahrt montag 12.30 nicht abgeholt wurde. ob das nun genau deine ist oder noch einer eine verloren hat weiss ich nicht.

haber dir auch angeboten diese zuzuschicken.

hallo, das ist ja schön zu hören!

email habe ich aber keine bekommen.... (auch nicht im junk gelandet).

an welche adresse hast du denn geschickt???

es wäre klasse wenn du die jacke an folgende adresse senden könntest.

Praxis für Physiotherapie

Marlies Müller

Jakobstraße 14

52064 Aachen

Porto und Verpackungskosten kann ich dir gerne vorab überweisen.

vielen dank schonmal und gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

email habe ich aber keine bekommen.... (auch nicht im junk gelandet).

an welche adresse hast du denn geschickt???

habe ich direkt über dein profil hier im gsf verschickt.

vielleicht solltest du da mal deine hinterlegte e-mail aktualisieren :-D

however... der rote fummel geht montag raus!

alternativ biete ich übergabe beim run&race an falls du da eh vor ort bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit den rüden und weniger rüden typen aus aller welt viel spaß. bin nach lincoln gefahren, um die normalen menschen zu treffen, die man sonst nicht trifft und die orga war der größe entsprechend amtlich.

die arbeit des lcd fand ich exzellent. danke an den präsi und harald für das sherman sponsoring, das auch nicht alltäglich ist!!!

duschen gibt es auf den meisten deutschen runs gar nicht, also kann man auch mal mit augen zu und durch die arschbacken zusammen kneifen...

die jacke und das polo passen perfekt. die berta-brille steht mir auch noch und der berta ring weicht dem ehering, so gut passt er :-D

der bomber auf dem logo ist natürlich grenzwertig, aber fuck off. we are the bloody germans :-D

möglicherweise sind 1000 gemischte loite zu viel für unseren soulorientierten und über die jahre geschrumpften run-durchschnitt und die briten ticken in ihrer run kutur nun mal anders...

schweden war der hammer und ich denke spanien wird auch super. wir finden sicher den richtigen weg nach gijon. da hab ich jetzt schon bock drauf.

ich fahr zur el, um die loite zu sehen / treffen, die ich nicht so oft sehe. also lasst uns diesen teil der ketten-kultur weiter zelebrieren.

hab zumindest niemand getroffen, den ich nicht wieder treffen wollte!

gute nacht vom kettenmann

:-D

ps und die wichtigen preise sind ja auch noch alle nach d gegangen :-D

Bearbeitet von lammy-alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit den rüden und weniger rüden typen aus aller welt viel spaß. bin nach lincoln gefahren, um die normalen menschen zu treffen, die man sonst nicht trifft und die orga war der größe entsprechend amtlich.

die arbeit des lcd fand ich exzellent. danke an den präsi und harald für das sherman sponsoring, das auch nicht alltäglich ist!!!

duschen gibt es auf den meisten deutschen runs gar nicht, also kann man auch mal mit augen zu und durch die arschbacken zusammen kneifen...

die jacke und das polo passen perfekt. die berta-brille steht mir auch noch und der berta ring weicht dem ehering, so gut passt er ;-)

der bomber auf dem logo ist natürlich grenzwertig, aber fuck off. we are the bloody germans :-D

möglicherweise sind 1000 gemischte loite zu viel für unseren soulorientierten und über die jahre geschrumpften run-durchschnitt und die briten ticken in ihrer run kutur nun mal anders...

schweden war der hammer und ich denke spanien wird auch super. wir finden sicher den richtigen weg nach gijon. da hab ich jetzt schon bock drauf.

ich fahr zur el, um die loite zu sehen / treffen, die ich nicht so oft sehe. also lasst uns diesen teil der ketten-kultur weiter zelebrieren.

hab zumindest niemand getroffen, den ich nicht wieder treffen wollte!

gute nacht vom kettenmann

:-D

ps und die wichtigen preise sind ja auch noch alle nach d gegangen :-D

Alex, danke für die passenden Worte ? sehe ich genauso. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit den rüden und weniger rüden typen aus aller welt viel spaß. bin nach lincoln gefahren, um die normalen menschen zu treffen, die man sonst nicht trifft und die orga war der größe entsprechend amtlich.

die arbeit des lcd fand ich exzellent. danke an den präsi und harald für das sherman sponsoring, das auch nicht alltäglich ist!!!

duschen gibt es auf den meisten deutschen runs gar nicht, also kann man auch mal mit augen zu und durch die arschbacken zusammen kneifen...

die jacke und das polo passen perfekt. die berta-brille steht mir auch noch und der berta ring weicht dem ehering, so gut passt er ;-)

der bomber auf dem logo ist natürlich grenzwertig, aber fuck off. we are the bloody germans :-D

möglicherweise sind 1000 gemischte loite zu viel für unseren soulorientierten und über die jahre geschrumpften run-durchschnitt und die briten ticken in ihrer run kutur nun mal anders...

schweden war der hammer und ich denke spanien wird auch super. wir finden sicher den richtigen weg nach gijon. da hab ich jetzt schon bock drauf.

ich fahr zur el, um die loite zu sehen / treffen, die ich nicht so oft sehe. also lasst uns diesen teil der ketten-kultur weiter zelebrieren.

hab zumindest niemand getroffen, den ich nicht wieder treffen wollte!

gute nacht vom kettenmann

:-D

ps und die wichtigen preise sind ja auch noch alle nach d gegangen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit den rüden und weniger rüden typen aus aller welt viel spaß. bin nach lincoln gefahren, um die normalen menschen zu treffen, die man sonst nicht trifft und die orga war der größe entsprechend amtlich.

die arbeit des lcd fand ich exzellent. danke an den präsi und harald für das sherman sponsoring, das auch nicht alltäglich ist!!!

duschen gibt es auf den meisten deutschen runs gar nicht, also kann man auch mal mit augen zu und durch die arschbacken zusammen kneifen...

die jacke und das polo passen perfekt. die berta-brille steht mir auch noch und der berta ring weicht dem ehering, so gut passt er ;-)

der bomber auf dem logo ist natürlich grenzwertig, aber fuck off. we are the bloody germans :-D

möglicherweise sind 1000 gemischte loite zu viel für unseren soulorientierten und über die jahre geschrumpften run-durchschnitt und die briten ticken in ihrer run kutur nun mal anders...

schweden war der hammer und ich denke spanien wird auch super. wir finden sicher den richtigen weg nach gijon. da hab ich jetzt schon bock drauf.

ich fahr zur el, um die loite zu sehen / treffen, die ich nicht so oft sehe. also lasst uns diesen teil der ketten-kultur weiter zelebrieren.

hab zumindest niemand getroffen, den ich nicht wieder treffen wollte!

gute nacht vom kettenmann

:-D

ps und die wichtigen preise sind ja auch noch alle nach d gegangen :-D

bei aller kritik, das seh ich genauso!

:-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer die corporate Stuttgart/Jetsons CD limited Lincoln Edition CD brennen will, bitte PM. Ist runterladbar. Zieh mir gerade 'albany' von roger whittacker. Geil. :-D

Man sollte beiläufig erwähnen, was es mit dieser unsagbar scharfen Songauswahl aufsich hat.

Gewachsene Tradition aus 2007, als uns exakt eine einzige CD zur Isle of Wight begleitete.

Man ist gezwungen, die überaus eher exotische Mische einige zig Male zu höhren. Da ist dann aber wirklich alles dabei und ab einem ganz gewissen Punkt, sehnt man sich nach diesem Höllensampler.

Dieses Jahr war es nur wenig anders, ganz im Gegenteil, die Auswahl wurde in Zusammenarbeit zwischen den Jetsons und den Stuttgartern zusammengestellt.

Ein Heidenschauspiel für die Ohren! Darf man sich nicht entgehen lassen. :-D Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch man muß den Bomber im Zusammenhang mit Lincoln als Austragungsort sehen. In München wäre halt eine Weißwurst und eine Maß Bier auf dem Shirt. Unglücklich an dem Logo find ich daß man die Lammy erst auf den dritten Blick erkennt, und auch nur als eingefleischter Rollerfahrer. Ein neutraler Betrachter sieht von weitem nur das Target und ein Flugzeug.

Da sonst schon alles gesagt wurde faß ich mich kurz mit meiner Kritik: Die ganze Englandreise war ne tolle Sache und ein echtes Erlebnis. Mit unserer Reisegruppe und "den Stuttgartern" kann man allerdings wohl überall hinfahren und es wird lustig.

Gelände war perfekt; und nachdem wir die "Geheimduschen" gefunden hatten gabs auch über die sanitären Anlagen nix zu meckern. Verpflegung war ne Vollkatatstrophe, vor allem das Frühstück. Unverständlich daß man da nicht ein paar Buden aufstellt. Goodiebag fand ich echt OK, verglichen mit dem was man auf anderen Veranstaltungen bekommt. Die 90 Euro Teilnehmerbeitrag rechtfertigt das Gebotene allerdings überhaupt nicht; keine Ahnung was hier der Hauptkostenpunkt war. Vermutlich der Sprit für die Düsenjäger.. Angesichts der Gesamtkosten so einer Reise ist mir das aber fast wurscht.

Teilemarkt mit Privatständen hat mir noch gefehlt - sowas ist doch grade bei nem Treffen zu dem so viele Leute mit Hänger oder Transporter kommen ein leichtes. Ansonsten Danke an den LCD für die Aktion mit dem Sponsoring der Klamotten (die mir übrigens gut passen). Das war sicher ein Stück Arbeit das zu erreichen.

In Summe von mir also ein deutlich positives Fazit der ganzen EL. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Vergnuegen, LCD- und LCA- Freunde in Lincoln zu sehen. Gut dass wir alle diese Lambretta-Liebe behaupten. Als alter britischer Lammifahrer gratuliere ich alle, die diese lange (arschtoetende) Reise unternommen haben!

Zur Logodebatte wollte ich nur sagen, dass wir den Design schon im Januar im LCGB forum diskutiert haben, als wir ihn zum ersten Mal gesehen haben.

http://www.forums.ilambretta.com/viewtopic...&hilit=logo

Es war damals vielleicht zu spaet, die T-shirts und Goodie-bag Logo zu aendern (manche fanden kein Problem damit!), aber sie haben wenigstens den Patch, Halsband usw anders gedruckt.

Ich bin Mitglied des LCGB, habe aber nichts mit dem Organising Committee zu tun, bin aber persoenlich ziemlich enttauscht, dass man einen falschen Eindruck von diesem EL haben koennte (Wir sind nicht alle gleich)

Ich bitte um Verstaendnis wegen meine Sprachfehler hier, wollte aber etwas vom Standpunkt eines Inselaffes schreiben.

Ich freue mich auf das naechste Mal, und hoffe in Zukunft noch mehr Freunde unter euch zu machen. (Ich bin der grosse Typ mit den grauen Haaren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Verstaendnis wegen meine Sprachfehler hier, wollte aber etwas vom Standpunkt eines Inselaffes schreiben.

Inselaffens muss es korrekt heissen. Soviel Zeit muss sein.

:-D

Gemeinde: ICH habe moderiert. Nicht das es heisst, ich würde hier nur Dummsinn schreiben.

Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit den rüden und weniger rüden typen aus aller welt viel spaß. bin nach lincoln gefahren, um die normalen menschen zu treffen, die man sonst nicht trifft und die orga war der größe entsprechend amtlich.

die arbeit des lcd fand ich exzellent. danke an den präsi und harald für das sherman sponsoring, das auch nicht alltäglich ist!!!

duschen gibt es auf den meisten deutschen runs gar nicht, also kann man auch mal mit augen zu und durch die arschbacken zusammen kneifen...

die jacke und das polo passen perfekt. die berta-brille steht mir auch noch und der berta ring weicht dem ehering, so gut passt er ;-)

der bomber auf dem logo ist natürlich grenzwertig, aber fuck off. we are the bloody germans :-D

möglicherweise sind 1000 gemischte loite zu viel für unseren soulorientierten und über die jahre geschrumpften run-durchschnitt und die briten ticken in ihrer run kutur nun mal anders...

schweden war der hammer und ich denke spanien wird auch super. wir finden sicher den richtigen weg nach gijon. da hab ich jetzt schon bock drauf.

ich fahr zur el, um die loite zu sehen / treffen, die ich nicht so oft sehe. also lasst uns diesen teil der ketten-kultur weiter zelebrieren.

hab zumindest niemand getroffen, den ich nicht wieder treffen wollte!

gute nacht vom kettenmann

:-D

ps und die wichtigen preise sind ja auch noch alle nach d gegangen :-D

und allen die andere meinung sind sollte man sagen bleibt wo ihr lieber seid :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, dieses kleine Filmchen, das ich zusammengeschnibbelt habe liegt hier in besserer Qualität für 7 Tage zum Download bereit.

Wenn ich alles an Material sortiert habe, mache ich nochmal ein schöneres;

sollte jemand das ein oder andere Bild oder gar ein Stück Video haben,

dass er gerne darin sehen möchte, bitte PM...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Vergnuegen, LCD- und LCA- Freunde in Lincoln zu sehen. Gut dass wir alle diese Lambretta-Liebe behaupten. Als alter britischer Lammifahrer gratuliere ich alle, die diese lange (arschtoetende) Reise unternommen haben!

Zur Logodebatte wollte ich nur sagen, dass wir den Design schon im Januar im LCGB forum diskutiert haben, als wir ihn zum ersten Mal gesehen haben.

http://www.forums.ilambretta.com/viewtopic...&hilit=logo

Es war damals vielleicht zu spaet, die T-shirts und Goodie-bag Logo zu aendern (manche fanden kein Problem damit!), aber sie haben wenigstens den Patch, Halsband usw anders gedruckt.

Ich bin Mitglied des LCGB, habe aber nichts mit dem Organising Committee zu tun, bin aber persoenlich ziemlich enttauscht, dass man einen falschen Eindruck von diesem EL haben koennte (Wir sind nicht alle gleich)

Ich bitte um Verstaendnis wegen meine Sprachfehler hier, wollte aber etwas vom Standpunkt eines Inselaffes schreiben.

Ich freue mich auf das naechste Mal, und hoffe in Zukunft noch mehr Freunde unter euch zu machen. (Ich bin der grosse Typ mit den grauen Haaren!)

brauchst nicht enttäuscht zu sein, mir zum beispiel (und ich denke allen anderen hier, die ich persönlich kenne) käme es nicht in den sinn, alle über einen kamm zu scheren.

aber trotzdem schön zu lesen, dass das auch bei euch diskutiert wurde!

aber mal im ernst, mit einem logo steht und fällt keine veranstaltung!

bis zum nächsten mal :-D

edith bedauert noch, dass man die diskussion (dein link) mangels mitgliedschaft im lcgb nicht lesen kann!

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar auszuege von obigem, wobei ich beide seiten inkludiere:

They'll either not notice or find they'll find it funny. I'd be very suprised if any of them would be offended.

RobD - political correctness has nothing to do with it. Its about respect.

Millions and millions of died during WW2 So just take a step backwards and think about it. What does putting this image on the design say about the LCGB? That we are proud of this? Also what part has Lincolnshires bombing history to do with Lambrettas?

Personally I am extremely proud of the way our relatives fought to defend our Realm and eventually losing both Grandparents this way but i understand that this is the case for most, if not more, families all over Europe. For that reason i have never been a fan of glorifying war.

Scootering and The Armed Forces has always had a strong connection due to its demographic links and i do not mean to offend anyone in either. But again i ask if we went abroad and saw such identifiable images of war would we be offended?

But if you wanted to choose an iconic image of Lincolnshire I agree it doesn't leave you much.......

Please do not take this personally, im just putting my point of view across, a fact i'm well aware i'm able to do because of the sacrifice of many before me.

Over a year ago our European cousins were contacted and asked if they had any reservations concerning some of the aspects of our event. I'm not going into to detail here on what the details were as we would like to keep some surprises under our hats for the time being. The main point is that we were given unreserved support accross the board.

In the interest of debate, It might be worth remembering that if it were not for the part the subject of the silhouette played in defence of this isle, and the personnel from all over Europe who flew them, we may not be enjoying the freedom to hold this event, something I think all Europeans (except the new goosesteppers) would agree on.

I've always thought when it comes to scootering that we should keep politics out of it and i still maintain that, but the symbol is not political, it's historical, if we had held the event in Hampshire and used HMS Victory would we offend the French? Devon use the Golden Hind-offend the Spanish? Chelsea's ground the Scandanavians

Seriously though we are trying to put on an event for all and will be welcoming hopefully more nations and national clubs than ever before.

We cannot ignore history, but we can live with it and learn from it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information