Zum Inhalt springen

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

Deichgraf lebendig zurück !

Habe aber noch eine finale Herzerregung geschenkt bekommen, nachdem ich mich von den wohl angenehmsten Reisebegleitern der Welt, bei Venlo getrennt habe....

Jetzt geht es erstmal zur Blutwäsche und zum Resozialisierungsprogram, dann gibt es die Tage fingerfood....

Ficken OI !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...hihi, mir fällt gerade ein, dass ich jemanden eben noch per Winken verabschiedet habe,

der auf der Eurolambretta in Lincoln den Pokal für das 'Best Engineering' mit Ü30 BHP bekommen hat.

morepower, wir sind so stolz auf Dich! ...sorry, musste raus.

...ach ja und da gab es noch drei weitere Pokale, die Kerle aus Deutschland auf dem Prüfstand geholt haben.

...ach ja und der LCD hat den Pokal für die höchste Anzahl an Gästen / Teilnehmern bekommen.

Glückwunsch!

edit sagt noch:

Danke Jungs! ...reisen mit der IBK ist grandios. ...und schnell, wie ich fand.

Bilanz:

Ausfälle: keine

Pannen: nicht wirklich, nur Verschleiss.

verbrauchte Ersatzteile: 2-3 Züge, ein Vergasergummi, 1 Schraube M8x20,

1 Zündkerze Eigenbedarf, 1 Zündkerze ausser Haus, 1 Schraubnippel Gasszug ausser Haus.

1 Scheinwerferbirne.

...jede Menge Öl.

Und das in einer Gruppe von 7.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deichgraf lebendig zurück !

Habe aber noch eine finale Herzerregung geschenkt bekommen, nachdem ich mich von den wohl angenehmsten Reisebegleitern der Welt, bei Venlo getrennt habe....

Jetzt geht es erstmal zur Blutwäsche und zum Resozialisierungsprogram, dann gibt es die Tage fingerfood....

Ficken OI !

Das war geil, muss immer noch schmunzeln als uns auf dem Deich in Heok van H auf einmal ne Glatze fast vom Roller gewunken hätte

Gruß du coole Sau :-D

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deichgraf lebendig zurück !

Habe aber noch eine finale Herzerregung geschenkt bekommen, nachdem ich mich von den wohl angenehmsten Reisebegleitern der Welt, bei Venlo getrennt habe....

Jetzt geht es erstmal zur Blutwäsche und zum Resozialisierungsprogram, dann gibt es die Tage fingerfood....

Ficken OI !

nochmal Dito.

...hihi, mir fällt gerade ein, dass ich jemanden eben noch per Winken verabschiedet habe,

der auf der Eurolambretta in Lincoln den Pokal für das 'Best Engineering' mit Ü30 BHP bekommen hat.

morepower, wir sind so stolz auf Dich! ...sorry, musste raus.

...ach ja und da gab es noch drei weitere Pokale, die Kerle aus Deutschland auf dem Prüfstand geholt haben.

...ach ja und der LCD hat den Pokal für die höchste Anzahl an Gästen / Teilnehmern bekommen.

Glückwunsch!

:-D

Ein riesen Dankeschön an Oli von der Rollerklinik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein erstes Bildchen:

oben von links nach rechts:

Abfahrt in Köln

Pause am Hotel New York in Rotterdam

Stop in Kings Lynn

Rumlungern im Wald bei Thetford

unten von links nach rechts:

Ride out nach Lincoln

Parken in der Alstadt von Lincoln

Aufstellen des LCD für's Klassenfoto ...leider gingen nicht alle drauf.

Ein bekannter Teile-Magnat beim Gala Dinner

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mal alle kgrüssen die ich wieder getroffen habe bzw. kennengelernt hab, war sehr lustig!!

ansonsten..

IN:

Flugshow ein Hammer, sieht man nicht alle Tage so was

Galaessen war erstaunlich gut, was sag ich, es war einfach nicht englisch. Super!

Goodiebag ganz OK

OUT:

3 (!!) Duschen für über 1000 Besucher...

die bekannten Würste aus 50% Mehl und 50% E-Nummern waren ein Graus, aber das wusste man ja schon im Vorhinein

kaum Teilestände und keine dogburger Stände

irgendwie kein entertainment ausser besaufen

mir fällt sicher noch mehr ein, aber für heute reichts

aja: Rennen in Mallory Park war ein Hammer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch wieder zurück, die knapp 500 bilder rutschen gerade durchs kabel auf die platte und müssen dann noch hochgeladen werden,

wird wohl morgen werden...

zur EL kurzfassung: hatte schon gedacht, dass sich die engländer wenigstens anstrengen, schweden zu toppen...

duschen, frühstück, gingen gar nicht, händlermeilen hab auf kleineren treffen schon größere gesehen...

nichts desto trotz hatten wir dank vieler bekannter gesichter, vor allem der innocenti brüder aus köln :-D ,

ein super wochenende, der frau hats auch gefallen und es war die reise in jedem fall wert! hatten eine super zeit mit euch!

GROSSEN dank an dieser stelle an MARKUS, HARALD und ROLF für die arbeit und vor allem den deal mit ben sherman, das ist amtlich!!! :-D

bilders morgen!

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München auch wieder zurück. Fünf Tage und Nächte in den Knochen, bin brägenseitig noch aufgeflext und weiss nicht, wie ich Morgen Büro machen soll. Aber wer am letzten Abend noch bis 2 Uhr Pötte stemmt, hats wohl nicht anders verdient. Bilder müssen sortiert werden, kommen sicher nicht vor Donnerstag.

OFF.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und vielen Dank an Mitreisende, wiedergetroffene und neukennengelernte

alles in allem ne nette Veranstaltung und das was auf der EL nicht so gut war wurde durch die Eindrücke und die gute Reisegruppe wettgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß wohl mal ne Lanze für die Briten brechen..

Für mich war die Eurolambretta richtig gut, sicher hat das unbeständige Wetter einiges verhindert - aber im Großen und Ganzen hat sich der Trip 100% gelohnt. Zum Platz muß man sagen das es der riesig war, ein sicher 4x5 km großes Messe/Austellungs/Pferderennen usw. Gelände. Lange Wege über perfekten Rasen und breite Straßen waren da leider programmiert, aber wer sich da im letzten Winkel verkriecht hat halt selbst Schuld.

Die WC Lage war ok, es gab insgesamt 4 Anlagen, und auch mehr als 3 Duschen - Augen auf und mal fragen, dann wird einem geholfen und man muß nicht 20min. anstehen. Zur Verpflegung sage ich nur eins: so ist das eben in GB, wir waren 2x Außerhalb beim Frühstück und siehe da: es gab das gleiche, und es schmeckte auch gleich.

Das Gala Dinner war cool: leckeres gescheites Essen, Tischwein satt, super dekorierte Tische, Goodies wie Ringe, 2 große Bars ( ich hab das ganze We nie auf Bier warten müßen, da waren immer richtig viele hinter der Bar ) und später ne Live Band. Wir kamen leider etwas zu spät und mußten uns zu anderen an die Tische setzen - nach kurzem Ärger darüber war es ein Pluspunkt: wir haben echt richtig nette Briten kennen gelernt, den anderen ging das auch so, richtig fein.

Das ganze We war schon Programm - leider gingen sicher 2-3 Sachen bei der Größe unter, aber was solls. Die sicher 30min. Flugshow am Freitag zur Eröffnung war imposant, man merkte eh das ganze We das Lincoln ne alte Airforce Stadt mit 2 Airfields ist. Nachmittags ging mit ner Ausfahrt vors Rathaus in die geniale Altstadt, im Schatten dieser riesigen Kathedrale waren uralte Viertel mit Pubs, Läden usw. - nochmals beeindruckt. An dem Tag haben sich die meisten übrigends einen Sonnenbrand geholt, Abends glühte nicht nur meine Fresse... :-D

Laut Programm gab es jeden Tag eine Ausfahrt, die am Sa. haben wir uns erspart und sind auf eigene Faust in die Stadt zum Essen, shoppen und Kultur machen.

Der Teilemarkt war sicher nicht groß, aber zum Glück gab es bei diesem Francis ALLES - sogar Mugello Kits für Marcello. Also stand einem gemütlichen Freitag-servieren-und-grillen-Nachmittag nichts im Wege.. Zwischendurch noch die Dyno-Challenge ( Lauf für 5 Pfund, als Goodie ne Pulle Putoline Vollsynth. Öl - was willste mehr? ) wo alle Tuning Pokale nach Deutschland gingen!

Der LCGB hatte sich was Goodies anging eh gut ins Zeug gelegt: der Bag voll mit witziger Figur, Sonnenbrille von Lambretta, Scootering, Shirt, riesen Top Quality Poster, Banner, Kleber, Patch usw. Beim Gala Dinner noch den Ring - sogar Minischokolade mit EL Aufdruck, also gespart wurde da nicht.

Die Orga des ganze war super, immer Stewards da, satt Leute hinterm Tresen, 1000 Mann ruckzuck mit Essen versorgt, ständige Reinigung der leider uralten WCs - da sind jeden Morgen in aller Frühe eine Armada von Reinigungskräften über den Zeltplatz gezogen und haben alles aufgeräumt - ALLES, sogar unser total durchgerocktes Lager nach Grill & Sauf Nacht. Stell dir das mal vor: du kommst um 7 mit voller Blase aus dem Schalfsack und alles ist sauber, keine Dose liegt rum, kein Papier, kein Dreck - nichts. Am So. Morgen war es uns dann doch langsam peinlich und wir haben dankend abgelehnt uns es selber aufgeräumt.

Naja, man könnte so noch einiges mehr schreiben, mein Fazit ist und bleibt: cooles We, geiler Trip auf dem Hinweg durch die Britsche Provinz, Great Yarmouth is ne Reise wert, die Stadt Lincoln echt genial, nette Eurolambretta mit richtig feinen Leuten - hat mir perönlich ein riesen Spaß gemacht.

TOP: LCD Orga Team, die viele Mühe das der Trip ein Erlebnis wurde: DANKE!! Ich hoffe der Pokal für den größten Club gibt etwas zurück...

Schlapp: Teure Getränke, uralte WC/Duschen - und warum macht der Brite um 2 Uhr den Nighter dicht wo die Halle voll ist??? Und Leute die glaube eine Eurolambretta wäre ein Run. Vergleiche mit anderen EL, alle bringen zum Glück richtig lokale Kultur und Lebensgefühl mit rein - darum fahren wir doch dahin.

Gruß an die Kölner, die Stuttgarter die jetzt noch Unterwegs sind, die Münchner - ach einfach an alle unter der LCD Fahne, den Wolverhampton SC vom Gala Dinner, die Ösis, den LCGB für das We und alle anderen mit denen wir einen riesen Spaß und ein unvergessliches Wochenende gehatten!!

England mit dem Roller wird wieder gemacht, hab ein anderes, neues uns sehr gutes Bild von der Insel, kann man nur empfehlen!

Fotos und Videos kommen in den nächsten Tagen, hab viel Material.

- Schmied

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So .. bin auch zurück.

Ich fands irgendwie schön. Ich brauch keine Urlaubsanimation oder Gala-Revuen!

Hätte zwar auch mit mehr gerechnet, war aber nicht enttäuscht! Gemeckert wird

doch eh immer.

Bis auf´s durchwachsene Wetter keine Mängel. Reusen liefen (bis auf ca. 2 Std. Rumgeäddel

mit der Bedüsung bzw. Suche nach einem neuen Nadelclip :-D ) und das Bier hat

geschmeckt. Leider ist meine Kamera abgeraucht ... mal sehen was ich noch retten kann!

@ Chris: Danke für den Clip ... werd´mich revanchieren!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand's jetzt auch nicht soo übel, habe natürlich immer Dinge, die ich besser machen würde:

- Stände: 2 Verkaufsstände für E-Teile - also bitte, da hätte mehr gehen können. Fand ich etwas schwach.

- Duschen: gab "Geheimduschen", die man aber finden konnte (ein großer Container direkt neben dem Duschhaus). Kann man aber übersehn, waren trotzdem da.

- Verpflegung: ist geschmackssache. Mir hat's nicht geschmeckt, ist mir aber wurscht - hatte auch nichts besseres erwartet. Schwach hingegen war, das es tagsüber keine Grillbude o.ä. gab - aber wer das Geschäft nicht machen will, ist selber schuld. Da hat jemand grosses Potenzial verschenkt. Wir haben gegrillt, ich brauchte sowas nicht. Für den ein oder anderen hätte sich das aber sicher gelohnt.

- Preise: 3,30 für nen Halben ist happig, sicher.

- Programm: hm. Gab's doch. Geschmackssache. Hatte ausreichend mit Kistengucken und Sprechen zu tun. Prüfstand war auch da. Fand ich nicht übel.

Bin alles in allem super zufrieden, lag und liegt aber auch (Achtung 5 Euro ins Phrasenschwein) an einem selber. Bei uns war durchgängig gute Laune angesagt, da kann man's einfach nicht schlecht finden. Liegt aber auch an der gesamten Stimmung an dem WE - durchgängig nette Leute. Brite, Österreicher, Spanier, Ami - ich hab keinen gesprochen, der rumgemuffelt hat oder aggro war. So will man das doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern um 2300 aufgeschlagen und noch schnell eine 3/4 stunde auto und hänger ausgeräumt. die woche hatte es in sich:

+ sensationelle sonnige 3 tage die südküste entlang inkl. baden in brighton (16,5grad frisches meer)

+ ruck zuck bedienung an den bars auf dem EL gelände. absolut keine wartezeiten, trotz tausender extrem durstiger kehlen. :-D

+ jawdropping airshow :-D

+ spitzenmässiger aufräumservice in der früh (dafür hatten sie aber nirgends am gelände mülleimer oder ähnliches)

+ leistungsprüfstand mit genauer analyse der gemischaufbereitung übers drehzahlband und lösungsvorschläge

+ saugeiles rennen in mallory park am sonntag

- die sanitären anlagen sind in ganz england nicht viel besser, mit soviel leuten natürlich nochmal schlimmer

- trotz der gebotenen leistungen habe ich mir vom weltgrössten lambrettaclub beim treffen im eigentlichen heimatland der lambretta schon ein bisserl mehr erwartet als nur 2 teilehändler mit verkaufsabsichten

alles in allem hatten wir sehr viel spass die letzten 8 tage: dank und gruß an den LCA, die jetsons, die stuttgarter und die IBK. egal wo: verpflegung in form von gegrilltem und bier gabs garniert mit bester unterhaltung immer und ausreichend. :-D auch am so. um 0400 in der früh als es schon fast wieder taghell war und ich grad einen mordsgrant geschoben hatte weil unser 5x1,5 meter grosses banner nicht mehr da war (ist übrigends am vorm. auf einmal wieder aufgetaucht. zwar zerissen, aber immerhin. war wieder glücklich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: LCD Orga Team, die viele Mühe das der Trip ein Erlebnis wurde: DANKE!! Ich hoffe der Pokal für den größten Club gibt etwas zurück...

Also das möchte ich auch noch mal unterstreichen!

Das soll erst mal einer besser machen! :-D

Ansonsten hab ich mich auf anderen Treffen schon mehr gelangweilt, was jedoch wirklich etwas schwach war, waren fehlende Möglichkeiten auf dem Platz seine Kohle in Teile zu versenken!

Gut, nach Beedspeed hätte man auch fahren können aber wenigstens ein Tapeziertisch voll mit Kram von den diversen Versendern auf der Insel wäre doch wohl nicht zuviel verlangt gewesen.

Der Francis Andy soll an dem WE wohl einen Monatsumsatz verdient haben, ich allein hab da sicherlich 100 Pfund, der Club mit Sicherheit fast 1000 Englische liegen gelassen haben!

Selbst der anwesende Mark B. hatte wenig Kaufbares dabei und der verbimmelt die wohl besten VA Teile die es für die Berta zu erwerben gibt.

Die samstägliche Ausfahrt wäre ich auch gerne mitgefahren, wenn nicht fast zeitgleich die Kostümschau in der Halle gewesen wäre. Entweder ich mach ein paar gescheite Bilder oder ich zieh mich um, beides geht nicht. Ein größeres Zeitfenster zwischen den einzelnen Programmpunkten wäre nett gewesen.

Die paar Kilometer die ich selbst fahren konnte haben allerdings für vieles entschädigt, Lincoln selbst ist auch ne Reise wert. Naja, hilft alles nix, es war meine erste Englanderfahrung mit Mopped und es wird 100 prozentig eine Weitere folgen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Mark musste seinen Stand schliessen, der Kerl mit den Gasrollen musste die ins Zelt bringen und ein Dogburger Van wurde gleich nach Hause geschickt. Wenn ich der Mark wäre (also einer der main sponsors von dem Treffen) dann hätten mich die sonstwo gekonnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Mark musste seinen Stand schliessen, der Kerl mit den Gasrollen musste die ins Zelt bringen und ein Dogburger Van wurde gleich nach Hause geschickt. Wenn ich der Mark wäre (also einer der main sponsors von dem Treffen) dann hätten mich die sonstwo gekonnt.

Das wusste ich nicht. Machts aber auch nicht besser.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rote jacke ist mir am samstag abhanden gekommen.

wie ich gehört habe hat sie jemand bei den jetsons wieder abgegeben.

es wäre schön wenn sich jemand deswegen mit mir in verbindung setzen könnte.

vielen dank schonmal

harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miesbach, Motzenhofen und München sind auch wieder entspannt in der Heimat.

Katastophaler Abraucher auf der Rückfahrt durch knapp 100 Meilen engl. Landregen: Linke Blinker sowie Blinkerpiepser. :-D

Kurze Zwischenstops ergaben sich durch die weniger ordentlich servierte Kiste eines MitfahrHerrs aufgrund mehrfach weggerüttelte Kerzenstecker sowie einen Gaszug-Reißer direkt beim Überholen eines ca. 100 km/h schnellen britischen LKWs. :-D

Sonst eher "business as usual" über 1.250 km.

@ clash: Antoniusstr. war noch ganz nett gestern abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch immer on track. Diese elendigen Kilometer haette ich mal lieber bei LTH auf dem Pruefstand verbracht, als ingesamt 24 hrs auf der Bahn. Der finest LC der world hat mich persoehnlich stark enttaeuscht. Zu viele arg fragwuerdige Details, die gut zu einem Club passen, der auch gern mal mirnichtsdirnichts saemtliche auslaendische Forummitglieder aus seinen Reihen ausbootet. Naja, vielleicht beruhige ich mich ja bis 2010, doch ist der seit "unserer" EL andauernde Funke wieder erloschen. Dennoch beste Gruesse & Dank an die Macher des LCD, die Jetsons und vor allem auch nach Koeln.

Edit schreib nach dem Aufwachen heute morgen, dass der LCD alles richtig gemacht hat und der oben dargelegte leichte Frust sich nur auf das vergangene lange Wochenende in GB bezieht und nichts mit dem LCD und seinen Damen und Herren zu tun hat. Was Rolf und die anderen geleistet haben, ist erste Sahne. Danke ´nochmals. :-D

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rote jacke ist mir am samstag abhanden gekommen.

wie ich gehört habe hat sie jemand bei den jetsons wieder abgegeben.

es wäre schön wenn sich jemand deswegen mit mir in verbindung setzen könnte.

vielen dank schonmal

harald

Ich hab hier noch eine in XL - es kann Hansis sein, oder wir haben eine doppelt.

Mußten das Lager am So. wegen dem Starkregen unkontrolliert abbauen.

Habe ein Shirt in L - würde gerne gegen eins in XXL tauschen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe am Prüfstand gelegentlich das Problem, dass der Auspuff keinen Flansch für die Sonde hat. Hat jemand eine Idee, wie die Sonde durch den Dämpfer in den Auspuff kommen kann? Hat das schon mal wer gelöst?  Z.B. Schlüsselaufnahme an der Sonde abdrehen und mit nem Stab (Feder?) einführen?   …. Geht natürlich um Resonanz-Anlagen
    • Links dann Gebläseregler und Warnblinkschalter?
    • Ich denke, es ist zu wenig Bier im Spiel.   Immer ein ganz schlechter Zustand, denn dieser führt zu Unzufriedenheit bei allen Beteiligten, lässt die Auswirkungen des Entzugs deutlich werden und die Händen beim Schreiben zittern, so dass man zu oft mit den Fingern auf die Buchstabenkombinationen kommt, die zusammen gesetzt Wörter ergeben, die man sich ansonsten nicht getraut hätte, seiner eigenen Frau zu schreiben.   Wieder zum Thema.   Ich glaube durchaus renommierten Fahrzeugherstellern und deren Empfehlungen, wie ich trotzdem der Industrie und getroffenen Aussagen von Zeit zu Zeit auch ein bißchen gesunde Skepsis entgegen bringe. Das tue ich auch der Politik gegenüber und auch der Werbung im Fernsehen.   Und gleichzeitig nehme ich auch kuchenfreunds gemachte Erfahrungen zur Kenntnis, die natürlich eine persönliche Erfahrung darstellen und natürlich auf bloßem "Glück gehabt" oder "ist ggf. wirklich etwas daran" basieren können. Ich weiß es nicht.    
    • Tag,   ich habe im GSF Pns die sich über mehr als 10 Jahre ziehen und >200 Seiten haben. Gibt es eine Möglichkeit, eine einzelne PN zu durchsuchen und zur richtigen Seite zu kommen?   Gruß und Dank Tim
    • Ich vermiss, bzw referenziert das wirklich mal.. definitiv schräg  DellOrto Düse wäre ja zumindest ein anhaltspunkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information