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MMW 1 Verbindungsstück 30mm wie NEU!


tom133er

Empfohlene Beiträge

Standort Regensburg, alle Teile gehören mir!

Verkaufe hier mein 30mm Verbindungsstück für MRB/MBD und MMW1 Ansauger, 36mm Anschluss für z.B.: Mik, Delo, Koso, usw...

Das schöne Teil hat nur ein paar mal am Prüfstand gelaufen, wirklich wie neu!!!

Die Unterseite ist in einer Zylinderschleiferrei plangefräst worden und der Durchmesser an der Unterseite ist auf eine RD Tassinari V-Force 3 angepasst!

Die Innenseite wurde mit Zahntechnikerfräsern sehr sauber geglättet, siehe Pics!

Das gute Teil soll 30 Euro incl. Versand kosten :-D

Und dann noch meinen Zentrallopf für nen 210er Malle mit Langhub 1,0mm Fudi und 0,5mm im Kopf integrierter Dichtung!!!, wurde aus nem mitlerweile sehr sehr seltenem neuen Cosazentralkopf gefertigt... Verdichtung beim Auslittern ca 11,2, also zwischen 11,0 und 11,5 Quetsch zwischen 1,2 und 1,3mm auf ungeschweißtem und ungeplantem Gehäuse!

Laufleistung ca. 10km auf der Straße und ca 10 mal P4.

Wie neu, nix abgebrochen oder defekt, Kerzengewinde TOP!

Das gute Teil soll 40 Euro incl. Versand kosten :-D

bei Fragen einfach Fragen :wheeeha:

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Bearbeitet von tom133er
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    • 4T Öl ist jetzt primär nicht dazu gedacht, mehr oder weniger vollständig rußfrei zu verbrennen und hat so viele Additive drin, die ggf komische Sachen machen, dass ich das lassen würde. Abgesehen davon, muss man dann wie früher als regulär noch Viertaktöl üblich war als Schmiermittel für einen Zweitakt-Motor, immer brav schütteln und umrühren bevor man losfährt, da sich das sehr zeitnah trennt vom Benzin.     
    • Alles original?  Warum hat er gefressen? Wurde sie nach dem Anspringen auch gefahren oder nur an- und ausgemacht?   
    • Also die PX war ja im regulären Lieferprogramm bis vor wenigen Jahren. Damit ist die Aussage hinfällig, dass sie keine Lust hatten, sich damit zu beschäftigen, weil das Alter Scheiß war.  Jegliche Probleme seitens der Händler, die dann gehäuft auftaucht beziehungsweise einen Gewährleistungsfall generiert haben, gingen auf die Schreibtische von Piaggio Deutschland und ab einer gewissen Häufung natürlich dann auch nach Italien.  Welche Tests und welche Versuchsreihen Piaggio dort wirklich durchgeführt hat, werden wir nie erfahren. Aber einfach zu behaupten, Piaggio hätte sich damit einfach gar nicht beschäftigt, ist bei einem damals im regulären Lieferprogramm befindlichen Fahrzeug natürlich Blödsinn.    Deine Aussage, dass der Test mit dem eingelegten Simmering nicht praxisgerecht wäre beziehungsweise das ein eingelegter Vergaser auch kein Test wäre mit Aussagekraft, macht für mich irgendwie deutlich, dass du dir über die Verfahrensweise eines Zweitaktmotors mit Vergaser wenig Gedanken gemacht hast.  Also die Umspülung des Simmerrings mit Benzin-Aerosol ist wohl unstrittig im Betrieb. Dazu kommt dann sogar noch ein undefinierbarer Faktor Öl und die thermische Komponente, die den Simmerring zusätzlich belasten.  Im Stand verbleibt auch immer noch ein Restgemisch für längere Zeit im Kurbelraum.  Bei einem häufig bewegten Fahrzeug ist das sicherlich eine höhere Belastung, als einfach nur eine Einlagerung in der Flüssigkeit.  Und beim Vergaser ist es noch klarer. Also im Vergaser steht eigentlich immer Benzin in der Schwimmerkammer. Über Jahre und Jahrzehnte.    Deine Aussagen zu Piaggio und auch zu den technischen Aspekten sind für mich damit klar hinfällig.   
    • Wie wär’s.  Sollen wir selber ein Frühstück organisieren? 
    • Aus dem Clip vom Jürgen habe ich mir viel geklaut. Der Schallmagnet, Stingerlänge und warum die großen Blechflächen der Box verbunden werden, sind hier sehr gut beschrieben. Finde das Top, dass der Mann so offen mit seinen Erfahrungen umgeht War natürlich ein Risiko, die einzelnen Bauteile zu xxl'en, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....    
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