Zum Inhalt springen

Seid ihr erwachsen?


carrachotuning

  

101 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bin auch kurz vor 30, aber hab am samstag wieder leute erlebt die noch älter sind aber dafür noch bekloppter... :grins:

ist auch immer interessant wenn man mal alte schulkameraden etc trifft, die dann schon verheiratet sin, ein kind dabei und ich fahrt dann auf meiner frisierten smallframe vorbei...soviel zum erwachsen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle gerade komische Veränderungen an mir fest, ich bekomme Schamhaare, meine Stimme wird tiefer und meine Brust wächst...

...nein, ich stelle erschreckt fest das ich in mancherlei hinsicht spießige Ansichten bekomme und nicht mehr so spontan wie früher bin. Das könnte bedeuten das ich erwachsen werde, zumindest ein bisserl... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert war dat nich am Freitach oder meinste Roland und Maria??

Wobei Maria älter ist und schon Karriere gemacht hat.

Felix hat eben beim Pizzafahren eine nette Perle kennen gelernt

Wo die die Tür aufgemacht hat, meinte dir nur "3 Barcardi Cola"

Das war die Bardame ausm Treppchen. Aber Herr H konnte sich nicht mehr erinnern. Harald Juhnke ist ein dreck gegen uns glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache pubertäre Musik, gebe pubertäre Sprüche von mir, bin aufsässig und ziellos, habe kein Konzept und keine Vorstellung was ich aus meinem Leben machen will. Zu allem Überfluss fahre ich auch noch Roller die eigtnlich für 14 jährige Italiener gemacht wurden.

Ich bin also definitiv nicht erwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, die frage kommt mir doch sehr bekannt vor. schuld sind glaub ich nur die blöden roller.

vadder: jung, willste denn nit 'en mal en anständiges mopped fahre ? immer die alte dinger do. werd doch ens erwachse.

frau: mußt Du immer auf rollertreffen nackt rumlaufen? werd mal erwachsen..

etc. etc.

wär ich 1991 doch nur nie mit meinem mofa am rudolfplatz vorbeigefahren. da standen schon die ganzen coolen popper mit ihren chromglänzenden PX 80.

das wird noch mein verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Also ich für meinen Teil fühle mich nicht Erwachsen, bin zwar schon fast 32, aber was solls?!

Meine Frau sagt zwar immer, je älter, desto blöder werde ich, aber was solls?

Die einen gehen Fischen, die anderen besaufen sich grundlos, ich gehe eben in die Garage und schraube an meinen Rollern!

Fahre auf Treffen und habe meinen Spaß, man wird zwar etwas ruhiger und ist nicht bei "jeden" Blödsinn dabei, aber solange es Spaß macht sollte man es genießen!

Habe einen 6 jährigen Sohn und eine 1 jährige Tochter, muß Mann dann Erwachsen sein?

Mich freut nur, daß es noch mehr in meinem "Alter" gibt, die es eben auch nicht bleiben lassen können!

Ciao, Michael :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese frage kommt mir bekannt vor :)

...in gewissen dingen vielleicht: gehe arbeiten, habe eine eigenen haushalt mit ela zusammen...

im verhalten? naja, in manchen beziehungen evtl. etwas ruhiger - aber in anderen dingen :-D neeeeeeeeeeeeeeee :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich denke mit zarten 25 Lenzen bin ich ausgewachsen, aber noch lange nicht erwachsen!

Ich mag es immernoch nicht haben, wenn Leute, die nur geringfügig jünger sind als ich, mich siezen!

:puke:

Eine gewisse Trägheit, wie das bereits Sedor erwähnt hat, kann ich nicht verleugnen, aber deswegen bin ich nicht erwachsen!

Eines meiner Lebensziele ist es mit 35 die erste Million zu haben und mich dann mit 50 mit einem 25 jährigen Bikini-Modell (weiblich!!) auf Hawaii zur Ruhe zu setzen! :grins: :-D:-(

Vorher wird das wohl nix mit dem Verwachsen werden!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin definitiv nich erwachsen und werds auch nie (sagt selbst meine mamaaaa!) und ich WILL auch garnich jemals überhaupt erwachsen sein!! und ausserdem glaube ich, dass diese frage in so nem kaotenforum mit lauter rolleridioten keinen nährboden hat :-D ... ich zitiere mal meine freundin, die diese saisson das erste mal mit auf diversen rollertreffen war ... "jetz weiss ich warum du so bekloppt bist! Die sind ja alle voll am sack! Einer bekloppter als der andere! Aber ... SO ISSES RICHTIG!" ...dabei is die noch um längen bekloppter als ich und vermutlich wir alle zusammen! :-( und ich glaub unter anderem hab ich mein "schnipps" deswegen so lieb! (NEIN, sie liesst hier nicht mit!!! :grr: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk

ich bin ja echt weitgehend deiner meinung! aber, wenn die hier schon wissen wollen, ob wir erwachsen sind, sollen die doch bitte mal ne definition abdrucken, damit man weiß, wo man hinzugehört...!?

:-D:-(

ich bin erwachsen aber kein bisschen weise... so, oder andersrum!?

oder wie? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage, ist es pflicht erwachsen zu werden? wenn ja, muss ich das fast halbe jahrhundert was falschgemacht haben. möchte auch mal den alten sack der mich immer morgens im spiegel anödet kennen lernen, penetrater kerl.

möge der grove mit euch sein

gruß mopedkerl

Donnerwetter - da hätten wir uns ja praktisch im Kindergarten begegnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information