Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

@bernd - hiermit würde ich die übernahme von rainers reservierung beantragen

- also bitte einmal 2übernachtungen für mich und ein rudel williger begleiterinnen im romantischen blockhaus inkl kommunikationseinrichtung und frühstücksbuffet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach so ... ihr wollt ein bischen schlumpfen :wheeeha:

b

...versuch mal zwei Murmeln aufeinander zu legen.... :wheeeha:
@bernd - hiermit würde ich die übernahme von rainers reservierung beantragen

- also bitte einmal 2übernachtungen für mich und ein rudel williger begleiterinnen im romantischen blockhaus inkl kommunikationseinrichtung und frühstücksbuffet!

...ich schick Dir den Polen vorbei, wenn der wieder morgens um 06:00 stocknüchtern ankommt, weil gerade angekommen, und mich ständig vom Boden hochzerrt weil er es nicht sehen kann wie ich Müll aufsammle. :wheeeha:

Da hasté dann reichlich willig, kommunikativ und Nudelfrühstück. :wheeeha:

Ach ja, wollt nur sagen dass die QM-Preise eingetrudelt :-D sind und ich mich spontan und eigenmächtig dazu entschlossen habe den Run abzusagen und die Preise für mich allein zu behalten.

Schlüssigerweise werde ich mir hier auch einen neuen Nick zulegen und eine GesichtsOP vornehmen lassen, weil ich bin ja nicht blöd.

@Basti:

Von den einen Gimmicks habe ich schon nen Haufen :-D Sind cool gell :wheeeha:

Die anderen Gimmicks werde ich nach eigenem Gutdünken und Wohlwollen gegen Gefälligkeiten an meine Clubkollegen weiter geben. :wheeeha::-D:-D

Ja 222 is besonders geil :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...versuch mal zwei Murmeln aufeinander zu legen.... :-D

die werden sicher eingeklebt :-D

Schlüssigerweise werde ich ... eine GesichtsOP vornehmen lassen, weil ich bin ja nicht blöd.

wenn das nicht mal generell eine gute überlegung wäre ... :wheeeha:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wollt nur sagen dass die QM-Preise eingetrudelt :-D sind und ich mich spontan und eigenmächtig dazu entschlossen habe den Run abzusagen und die Preise für mich allein zu behalten.

Schlüssigerweise werde ich mir hier auch einen neuen Nick zulegen und eine GesichtsOP vornehmen lassen, weil ich bin ja nicht blöd.

ich will " best trinkleistung female" damit das klar ist !!!!!

hätte noch ein williges bar bunny im angebot, für die samstag schicht, BERND, brauchen wir noch ne willige blondine?

oder schafft singapur die volle schicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Countdown läuft. Noch 7 Tage :-D

Ole, ole :-D

Also wenn ich hier so mitlese, bin ich ja nun echt gespannt auf mein erstes Mal :wheeeha: - Mindelheim :wheeeha: *froiwiebescheuert*

Gruss Dani

Bluenote - isch warte auf Dich :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass ich super gut in "doppelt hoast" bin, wollte ich fragen ob einer den Gin schon kalt gestellt hat!? :-D

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...versuch mal zwei Murmeln aufeinander zu legen.... :-D

Schlüssigerweise werde ich mir hier auch einen neuen Nick zulegen und eine GesichtsOP vornehmen lassen, weil ich bin ja nicht blöd.

nach dem kommentar wäre das tatsächlich eine kleine chance für dich, meinem zorn zu entkommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie's aussieht muss ich das erste Mal Vesperados carsucken! Welle am Arsch und Brösel im Getriebe. Vielleicht krieg ichs noch gebacken die 57er Welle reinzupacken und den Rest vom Motor zu richten.

Mich kotzts voll an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie's aussieht muss ich das erste Mal Vesperados carsucken! Welle am Arsch und Brösel im Getriebe. Vielleicht krieg ichs noch gebacken die 57er Welle reinzupacken und den Rest vom Motor zu richten.

Mich kotzts voll an!

Hast ja noch ne knappe Woche zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag oder Mittwoch krieg ich die Teile, könnte klappen. Hurig ist nur dass ich hier keine Werkstatt hab und alles im Garten machen muss. Wird halt wieder russisch-schnell-schnell. Was solls, so'n bisschen Rindenmulch im Motor wird schon nix machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird halt wieder russisch-schnell-schnell.

Ich dachte das wäre eh das Motto bei deiner Reuse!

wobei es schwäbisch-schnell-schnell eher trifft! :wheeeha:

freu mich auf dich, ob mit oder ohne Roller! :-D

Ich muß die Kampfspuren am Crosser auch erst noch beheben damit ich den Bernd im Sandkasten gscheid "herblasen" kann! :wheeeha:

... könnte man da nicht noch 1 oder 2 Sprünge einbauen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag oder Mittwoch krieg ich die Teile, könnte klappen. Hurig ist nur dass ich hier keine Werkstatt hab und alles im Garten machen muss. Wird halt wieder russisch-schnell-schnell. Was solls, so'n bisschen Rindenmulch im Motor wird schon nix machen :-D

Wo hast denn deine Schönheit? Falls nähe KRU hätt ich dir da ein trockenes plätzchen.

gruss

angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das wäre eh das Motto bei deiner Reuse!

wobei es schwäbisch-schnell-schnell eher trifft! :wheeeha:

freu mich auf dich, ob mit oder ohne Roller! :-D

Ja, könnte eh nen Motto-Roller draus machen :-D Hauptsache ich bin an der Bar am Start!

Wo hast denn deine Schönheit? Falls nähe KRU hätt ich dir da ein trockenes plätzchen.

gruss

angi

Danke Angí, aber die Kackmöhre steht hier in Ulm vor meiner Tür und wird auch hier gerichtet. Is schlecht ne OP am offenen Herzen in ne 40km entfernte Spezialklinik zu verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte, mit diesem Begriff etwas sparsamer umzugehen. Es gibt NUR EIN BUNNY!! *brüll*

das kannst du ja nicht wissen, das haste sicher auch mal wieder verschlafen :-D

BAR-Bunnys !!!! oder auch Chef-Bunnys sind ein fester bestandteil dieser veranstaltung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem kommentar wäre das tatsächlich eine kleine chance für dich, meinem zorn zu entkommen... :wheeeha:
...hier postet einer unter meinem Namen, ich war´s nicht... :-D
Dienstag oder Mittwoch krieg ich die Teile, könnte klappen. Hurig ist nur dass ich hier keine Werkstatt hab und alles im Garten machen muss. Wird halt wieder russisch-schnell-schnell. Was solls, so'n bisschen Rindenmulch im Motor wird schon nix machen :-D
...nur die Harten kommen in´n Garten. :-D
Ich bitte, mit diesem Begriff etwas sparsamer umzugehen. Es gibt NUR EIN BUNNY!! *brüll*
...warum sie hat doch recht, Du bist doch willig :-D Bis Donnerstag Du Bunny Du :wheeeha:
Ich muß die Kampfspuren am Crosser auch erst noch beheben damit ich den Bernd im Sandkasten gscheid "herblasen" kann! :-D
...hab am Freitag bis 01:00 geschraubt und Samstag von 08:00 - 13:00 aber noch kein Ende in Sicht :wheeeha: wenn da nicht der :wheeeha: Vesperados Run wär, wär ich schon längst fertig. :wheeeha: Wer sind die Vesperados-Schwachmaten überhaupt ??? :wheeeha::-D:-D
... könnte man da nicht noch 1 oder 2 Sprünge einbauen? :-D
...nimm den Erdwall daneben :-D
Danke Angí, aber die Kackmöhre steht hier in Ulm vor meiner Tür und wird auch hier gerichtet.

Is schlecht ne OP am offenen Herzen in ne 40km entfernte Spezialklinik zu verlegen.

.....neeeeeeeeeeeee, is viel besser auf´m Gehsteig mit "Laufkundschaft" für Rollerteile. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willige Blödinen sind immer willkommen!

hey Lord, die willige blondine hat soeben einen Steckbrief von dir erhalten ! Mal sehen was sich jetzt so alles in deinem Glas wieder finden wird :-D

nimma lang mädels !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab am Freitag bis 01:00 geschraubt und Samstag von 08:00 - 13:00 aber noch kein Ende in Sicht :wheeeha: wenn da nicht der :wheeeha: Vesperados Run wär, wär ich schon längst fertig. :wheeeha: Wer sind die Vesperados-Schwachmaten überhaupt ??? :wheeeha::-D:wheeeha:

He Jammer-Bernd, die Reuse soll nicht hübsch aussehen, in erster Linie sollten die Grundfunktionen funktionieren! :-D

Also halt dich nicht mit Blümchen aufmalen und Chromring anschrauben auf sondern mach das Schindeisen einfach funktionstauglich! :-D

Ich glaube fest an DICH!!!! :-D:wheeeha:

edit sichert sich gerade "Schindeisen" als Name für seinen Crosser :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Jammer-Bernd, die Reuse soll nicht hübsch aussehen, in erster Linie sollten die Grundfunktionen funktionieren! :-D

Also halt dich nicht mit Blümchen aufmalen und Chromring anschrauben auf sondern mach das Schindeisen einfach funktionstauglich! :-D

Ich glaube fest an DICH!!!! :-D:-D

edit sichert sich gerade "Schindeisen" als Name für seinen Crosser :wheeeha:

mist schindeisen für den CROSSER , belegt... verdaMMT... :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

dann bleibt nur noch für meinen Crosser:

1. Kleine Waldfee

2. kleiner Drecksack

3. Waldsau

4. ....

übrig.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann startet die Qm am Samstag?

14:00? :-D

Edit hats gefunden: :-D

Quartermile, dieses Jahr mit Zeitmessung:

Samstag 12.07.08 von 13:30 - 18:00

Online Nennung

Onlinenenngebühr: 10,- ? / Vorortaufschlag 100%  20 ?

Die Teilnehmerzahl der QM wird aus versicherungstechnischen Gründen auf maximal 50 Fahrer begrenzt. !

Bearbeitet von v50 1serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kleine Waldfee

schon belegt :-D

Da regnets nicht! Schon aus Tradition.

Die letzen 2 Jahre waren eher eine Hitzeschlacht.

Sonnencreme nicht vergessen!

Die Vohersage ist da nicht ganz so optimistisch.

:-D

MfG vespetta

Hör auf zu heulen, und lass wetter. com mal ne zeit lang aus , ist besser für gemüt :wheeeha:

jungs das synonym für mindelheimer runs war schon immer "wechselhaft" !!!!

wir haben schon alles durch, von hagel und regen bis hin zu tropischen temperaturen.

auch öfter mal gesehen , fiese gewitterschauer während der QM, alles halb so schlimm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich zu den eh schon legendären dildo-fungames der vesperados haben wir dieses jahr auch noch was im gepäck!

habe soeben ein paar utensilien für die fungames verladen lassen und ihr könnt euch für samstag nachmittag schonmal in 2er'gruppen zusammen rotten! viel mehr wird nicht verraten... wäre ja sonst langweilig :-D

da begrenzte teilnehmerzahl können sich unerschrockende gerne per pm vorab anmelden! es winken natürlich auch leckere preise! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information