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Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hab beim aufräumen noch folgendes entdeckt....

schlitzrohr ist ulma mit pferd und a drauf .

passt aber weder an v50, vnb oder gs ....hat jemand ne ahnung wo das ding passt?

oder muss da in die mitte noch so ein rohrstück ?

das andere ding ist wohl für smallframe ( nicht komplett ),

die 2 löcher würden am rahmen ( gepäckhakenbefestigung ) passen...

läuft dann wohl nach hinten seitlich an der sitzbank vorbei....schonmal gesehen?

gruß und danke

markus

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hat clemens ein passendes foto dazu liefern können?

für mich sieht das nach vespazubehör aus. ich hab sowas schonmal auf einer lu gesehen. die befestigungslaschen sehen so aus, als ob sie an der gepäckbrücke befestigt werden könnte und das sitzkissen wieder montiert werden kann.

die sozia sitzt quer zur fahrtrichtung mit dem rücken gegen den bügel gelehnt, mit den füssen auf dem fußbügel...

Bearbeitet von andreasnagy
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@Andreas: leider hatte Clemens auch kein Bild. Die Funktion ist klar, weiss nur nicht ob da noch was gepolstert wird oder so. War mal bei einer Sprint dabei, wobei mich auch die Breite stutzig gemacht hat. Muss mal eine LU Gepäckbrücke raussuchen und messen/testen..... :-D

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Ich hatte auch mal so ein Teil.

Das wird auf die LU Gepäckbrücke montiert sodas die eine aufklappbare Seite über die Seitenbacke hängt und als Fußstütze fungiert.

Das 2. aufklappbare Teil ist als Lehne gedacht. Bei mir war in der Mitte ein schwarzes Sitzkissen drauf.

Bearbeitet von keusche1
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  • 2 Wochen später...

Man lernt nie aus !

Die Dinger hatte ich auch schon mal liegen und wußte einfach nicht wo und vor allem wie die montiert gehören !

Sind mir gestern über den Weg gelaufen :-D. Ziemlich rare Sf-Bügel, die vorne direkt am Trittbrett montiert werden, ohne diese Soziustrittbügel, welche meiner Meinung nach an Schmalrahmen die Optik versauen.

H.

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Man lernt nie aus !

Die Dinger hatte ich auch schon mal liegen und wußte einfach nicht wo und vor allem wie die montiert gehören !

Du hattest auch noch einen anderen schönen Bügelsatz für Sf :-D

Don Martinez, wir müssen uns bald sehen. Erstens darum :-D und zweitens bekommst du noch Teile aus meinem Keller :-D

:-D

H.

damit´s nicht zu OT wird...

post-10137-1240344713.jpg

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    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
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    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
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