Zum Inhalt springen

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

Möchte dieses Thema eröffnen um den längst verloren gegangen Glamour wieder ein wenig aufleben zu lassen ! Posted alles was selten ist und vor 1969 gebaut wurde. Auch ganze Roller, Zubehörprospekte, alte Fotoaufnahmen etc..Du glaubst du bist der Chromking? Dann zeige es.... :-D martin aka coolcat

Hier noch ein grossartiges Video! klick unten

post-23176-1210098344.jpg

post-23176-1210097832_thumb.jpg

post-23176-1210097902.jpg

post-23176-1210097946_thumb.jpg

post-23176-1210097984_thumb.jpg

post-23176-1210097457_thumb.jpg

post-23176-1210097676_thumb.jpg

post-23176-1210097301.jpg

post-23176-1210097881.jpg

post-23176-1210142453.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RARO....

Vor 15 Jahren auf der Veterama Mannheim vom Maurizio (Hobbista) gekauft für 80 DM.

Danach Pleite nach Hause gefahren.... 4-5 Jahre im Wohnzimmerschrank als Deko...10 Jahre in der Werkstatt rumgehangen...2007 dann Glücklich verbaut.

Würde ich auf keinen Fall mehr hergeben.... :-D

Gruss Michael

post-8179-1210098342_thumb.jpg

Bearbeitet von Shorty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist evtl nicht das seltenste zeug und nicht übertrieben viel, allerdings

ist die t4 1960 mit genau diesem zubehör in braunschweig gekauft worden

und befinset sich immernoch in erstbesitz! es gibt zu dem moped die original handschriftliche

auslieferquittung auf der die sonderausstattung incluz lammfellbezug aufgelistet ist.

hätte der sahn des besitzers nicht einen stümperhaften restaurierungsversuch gestartet, wär sie

auch noch in super o-lack :-D !

ich hab dann die rastauration übernommen und den auslieferungszustand wieder hergestellt.

post-13021-1210099720_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Acma hab ich auch von einen Pensionisten gekauft ! Für fast nix!Erstbesitz, wahnsinns Zustand!! Der war Bahnschrankenwärter in der Einöde und ist da immer hingefahren! Stell dir das mal vor , das kleines Wärterhäuschen in den Fünfzigern und davor die ACMA. Grossartig..... (irgendwie geht das uploaden grad nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei Giorni auf Tarzans/ Gattis oberem Bild!?

:-D

@gt200imperial: super Topic!

H.

Edith sagt gerade dass einiges von dem Chrom-Rotz unsere Kriegskasse über die letzten Monate auffettete.

Gegen Nazis, gegen SS :-D

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@subway - :-D das sind unbezahlbare Erinnerungen - und genau solche Fotos machen die Vespa für immer und ewig unsterblich.

... auch wenn die Plastikroller momentan wieder überhand nehmen - zumindest bei uns :-D

mehr von haben wollen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es sind lambrettas aber die wollte ich euch nicht vorenthalten (da im Lambretta topic jede Unterhaltung fehlt und nur Tuning und Auspuffdebatten stattfinden) Ich finde das es bei den Fotos nicht um irgendwelche Eigentumsrechte geht, oder wer es zuerst im Netz gefunden hat, sondern um die Begeisterung für alle. Es gibt eh viel zu wenig davon im Net, also posted eure Goodies.... danke für die tollen Fotos bis jetzt!!!!!

post-23176-1210141002_thumb.jpg

post-23176-1210141253.jpg

post-23176-1210141542_thumb.jpg

post-23176-1210141622.jpg

post-23176-1210141947.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow clemens! Der Auspuff ist der Hammer :-D , da wird der Hund in der Pfanne verrückt!Ist für Gs 160 ?? Ich kann das aber noch toppen.....! lg martin

post-23176-1210273735.jpg

Der mit dem fetten Rohr ist für 160GS/180SS, der mit dem langen dünnen für 180 Rally, passt aber genauso auf GS/SS....

Dein Doppelrohr für die Lammi ist auch sehr :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Martin....wir sind eben nicht "geschmacksbefreit"..... :-D:wheeeha::wheeeha:

H.

Edith merkt an, dass der Kerl auf der Rumi der Sitzhaltung nach zu schließen den Roller mit einer Toilette verwechselte. Der musste dann schon dringend, da die Teile ja nicht schlecht abzogen.....besser als ihre Pendants aus Keramik auf alle Fälle :-D

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information