Zum Inhalt springen

Wer hat den schnellsten?


ScooterCenter Heiko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibts eigentlich auch irgendwo Bilder von Schaltrollern. Auf der SCK-Page sieht man ja nur eine Wespe bei der Schlampen-Wäsche. Und das bei 330 Bildern :-D

Die Bilder sind aber auch garnicht von MSF sondern vom SCK Scootamatiktreffen in Meinerzhagen an Pfingsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat er dann gerade in den vierten geschaltet oder ? :-D schade mit den 450metern...

Ja, leider.

War aber Spassig, durch das so oft fahren können wie man wollte haben wir einfach versucht QM Starts zu üben, aber nicht so einfach mit dem Teil.

Dafür hat die 3 Scheiben XL2 Kulu den ganzen Tag gehalten.

Hatten uns eigentlich erhofft das Teil irgendwo um die 145 oder so zu bekommen auf 600m. Da der Falc Pott dann auch keinen längeren Reifen zulies konnten wir auch keine andere Übersetzung testen.

Hat trotzdem Spass gemacht, wäre cool gewesen wenn noch mehr Schaltroller gekommen wären. War perfekt zum testen 2 Prüfstände umsonst und so oft fahren wie man wollte.

Zusätzlich dann noch schauen wie man gegen eine Automatik oder wie ich gegen eine offene rs 125 ausschaut, ich glaub der war sauer auf mich, weil ich vorher gefragt habe ob er mal lust hätte gegen eine alte Fuffi zu fahren :wheeeha:.

:-D

Danke an den SCK für die Mühen

MFG

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist Christoph aus Lüdinghausen. Lederkombi hat er von mir... Aber auf dem NBR habe ich die gleiche an einem Rollerfahrer gesehen.

...ok, das beim Kölner Kurs war Ampel Torsten mit meinem Kombi....ist jetzt seiner, bin ich da leider "rausgewachsen"... :-D

Wäre auch gerne am Wochenende nach Meinerzhagen gekommen mit dem Roller, hatte aber leider eine 17"-altekumpelsverpflichtung und war erst gestern Abend wieder aus dem Schwarzwald zurück... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja eher nicht so hohe Geschwindigkeiten. Nach 400m sollten die 150 drin sein. Lag sicher bei einigen daran, dass sie eine längere Übersetzung eingebaut hatten und dann durch die Verkürzung langsamer waren, als sie normalerweise nach 400m gewesen wären. In Italien wurden nach 150m schon gelegentlich über 130 gemessen (mit ner SF). Bei der QM in Bremen schon über 150. Halte ich bei ner gut gemachten PX auch für realistisch. Was war denn nun die höchste Geschwindigkeit mit nem Schaltroller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ladet das nächstemal den Herrn Falc mal ein, würde gerne seine "Heule" mal live sehen.

Spookyyyyyyy....machmal

:-D

ansonsten gefiel mir persöhnlich der Teil zwischen 13.00-und 15.00 Uhr da konnte man wenigstens doofe Fragen zu den Renner stellen.

Nein, war schon ne grandiose Veranstaltung, halt laut ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich dann noch schauen wie man gegen eine Automatik oder wie ich gegen eine offene rs 125 ausschaut, ich glaub der war sauer auf mich, weil ich vorher gefragt habe ob er mal lust hätte gegen eine alte Fuffi zu fahren :wheeeha:.

:-D

wäre auch gerne gekommen, schlucke antibiotika wegen gekilltem schinenbein vom letzten rennen und langweile mich...wäre klasse wenns sowas öfter gäbe, vielleicht ja das nächste mal "richtig" rum und etwas länger! bilder und videos sehen spassig aus! hat man auf jeden fall was verpasst...

:-D

momo

die edita fragt noch ob das schwarze fisch-teil das sa-ei ist??

Bearbeitet von momo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann der SCk ja so eine Veranstaltung noch mal in Bitburg organisieren, mir hat es auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht.

Bin sehr gerne wieder dabei.

DAS wär ein Traum, glaube aber vernommen zu haben dass man da nicht mehr drauf kann?? das war echt ein heiden spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle ja mal unter +49(0) 2238-30 74 30 beim Scooter Center anrufen und mich beschweren, dass die Fototussi (weisst ja wie die heisst) zu langsam arbeitet! :-D

Die FOTOTUSSI, die gestern extra wegen der vielen tausend Bilder ÜBERSTUNDEN geschoben hat, will kurz anmerken, dass eine satte Auswahl nun online steht:

MAX SPEED FESTIVAL ? www.scooter-center.com

normal_msf08_039.jpg

normal_msf08_025.jpg

normal_msf08_005.jpg

normal_msf08_022.jpg

normal_msf08_050.jpg

normal_msf08_065.jpg

normal_msf08_099.jpg

normal_msf08_109.jpg

normal_msf08_147.jpg

normal_msf08_167.jpg

normal_msf08_186.jpg

normal_msf08_198.jpg

normal_msf08_218.jpg

normal_msf08_225.jpg

normal_msf08_250.jpg

normal_msf08_064.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information