Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LI125 Serie III ohne Motor / Sitzbank

Featured Replies

Geschrieben

so,

da nun plötzlich niean mehr teile haben will (bis auf die kaskade, kotflügel vorne udn 1 trittbrett) verkaufe ich die kiste nun teilzerlegt am stück.. alles zusammen um 400?... ohen motor; sitzbank.... halt das was auf den bildern zu sehen ist...

wie gut zusehen ist habe ich begonnen den roller zu zerlegen. dabei ahbe ich darauf geachtet nicht extra kaputzumachen.. kabelbaum usw. noch OK..

Bilder vom Roller komplet. Chromringmodel

Standort Altach VLBG Österreich.... der Roller gehört mir .

Bearbeitet von Uncle Tom

Geschrieben

Hi,

Interesse an Hauben, mit Aussenverschluss?

und Hauptständer mit Halteblechen hätte ich gerne!

und Chokeblech (das die Züge weghält)

Geschrieben

125Li Schild vom Heck und graue Trittleisten hinten Welche Farbe hat die(bräuchte noch Teile in Iseo Blau 8035)??

Gruß Tobi

Geschrieben

Edith dankt

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

dann nehm ich das linke flurbrett. hab meins dem lee versprochen, finde das aber grad nicht. zur sicherheit also lieber gleich nocheins. der bräuchte übrigens auch noch beinschild, koti vorn, gabel und lenker was ich weiß.

nachdem schon ein teil weggewünscht wurde bitte für mich reservieren:

floorboard links

gabel

toolboxdoor

lichtschalter :-D

danke

Bearbeitet von madmaex08

Geschrieben

Moin Max, evtl. wollen wir denselben Patienten verarzten :-D ?

Samaritärische Grüße

Geschrieben

Hast PM...

Geschrieben
Moin Max, evtl. wollen wir denselben Patienten verarzten :-D ?

Samaritärische Grüße

darauf hab ich auch schon getippt, wollte aber sicherheitshalber nix unversucht lassen. :-D

Geschrieben

@Max: Wenn wir s dann in einen Topf werfen, ist er aber schon recht weit vorn...

Wird das Ding auch komplott verkauft? :-D

Geschrieben

@madmaex08 und Lambrookee.

Vielen lieben dank für eure hilfe :)

Was ich noch brauche, sind;

Hauben, aussen verschluss

Köti vorne

Trommel, vorne

beide trittbretter

Lenker, Komplett mit allem was dazu , bzw , dran gehort

Gabel + links

Evtl. Beinschild.......evtl ;)

Ich hätte interesse an der komplette Roller, bitte um Fotos und preis vorstellung per PM

@@madmaex08 und Lambrookee. Wir konnten uns vielleicht beim Kauf zusammen tun und jeder nehmt was er braucht???

Bearbeitet von lee150

Geschrieben

Hm, wenn der Onkel das Ding lieber komplett vetickt, als es zu schlachten (wie im Topictitele angemerkt), ist das sicher seine Sache und dies wäre auch gut nachvollziehbar.

Bevor er sich dazu allerdings nicht geäußert hat, darf ma(n) wohl noch Hoffnung haben, daß bei der Verteilung der von mehreren gewünschten Teile eine gewisse, in erster Nährung chronologische Reihenfolge der Nennungen eingehalten wird. :-D

Geschrieben

hab deshalb ja auch brav nur die sachen angeführt die noch nicht vorab schon von wem anderen gewünscht waren. da ich selber aber nicht wirklich was davon brauche (ausser evtl. dem toolboxdeckel), waren meine wünsche ausschliesslich fürn lee150 gedacht. sprich ich trete meinen rang für floorboard links, gabel und lichtschalter (falls nicht schon mit dem kompletten lenker weg) an ihn ab. sprich hyäne mex ist raus aus der geschichte.

Geschrieben
  • Autor

jungs....

jetzt mal langsam mit den wilden dingern.. das teil wird geschlachtet ..... der zustand des rollers ist generell halt so das das zum schlachten taugt zudem habe ich schon einige sachen für mich abgebaut . beim beinschild ist unten 1 relativ grosses rostloch.. backen sind beulig aber nicht verzogen.. trittbretter soweit noch OK, rücklich komplet usw....

wenn es sich ausgeht mach heute abend bilder....

leider haben sich einige per PM gemeldet... die zeiltiche liste wer/was/wann will/bekommst stimmt so also ned ganz. wollte ich eigentlich vermeiden aber ist jetzt leider so und ich möchte da auch niemanden ausschliessen der sich per PM gemolden hat

... werde den roller am WE in brauchbare happen zerlegen.. also wenn dan lichtkopf komplet... gabel komplet usw....

setzte dann ne liste mit den bauteilen ins eröffnungstopik mit dem wunschpreis und der/den jeweiligen persohnen die sich der reihe nach für das entsprechende teil gemolden haben... wird aber sicher so. abend bis ich das habe... würde dann sobald das steht um ne kurze ab/zusage per PM mit adresse bitten...bei absagen wird der name rauseditiert usw....

also, habt euch wieder lieb :-D

O

Geschrieben

ist das die welche wo mal bei mir im büro gestanden ist? würden gerne gabel inkl. trommel und allem drum und dran nehmen ... :-D

Bearbeitet von lummy

Geschrieben

Diesem System haut ja noch nicht so 100 hin, ne.

@ Onkel: Verrätst Du denn schon, ob es sich um ein Chrome-Rimming Modell händelt?

Geschrieben

Stelle mich auch brav in die schlange an :)

Was ich danach kriegen kann, nehme ich, vorrausgesetzt das ich es brauche ;)

Wollte niemand überspringen, daher das ich einige negative erfahrungen beim Verkaufen hier ins forum gemacht habe, (abspringen, kohle nicht überwiesen, kaufer meldet sich nicht mehr), dachte ich es kann nicht schaden wann ich mein Interesse an die von mir benotigte teile ankündigen.

Ich wollte aber niemand dabei auf die füsse treten :-D

Geschrieben

siehe unten, danke

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Bin Raus, hab heute was bekommen.

Trotzdem danke ;)

Geschrieben

scheisse, das wäre genau der passend lenkkopf für mich.. :-D

hätte gerne vom käufer den lenkkopf gehabt.

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.