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139ccm


porky

Empfohlene Beiträge

Danke,hat Funktioniert und läuft ganz gut!

Laut GPS 100

Allerdings habe hat sie noch zwei Probleme

Wenn man sie mit komplett geschlossenem Schieber rollen lässt und danach wieder aufreisst, Braucht sie entweder eine Sekunde oder macht einmal kurz PUFF

Bei Vollgas hat sie auch hin und Wieder Zündaussetzer.

Zündung steht auf A

HD 120 BE3

Werde erstmal eine neue CDI bestellen und die Zündung nach früh auf IT verstellen. Habe noch keine Passendes Werkzeug zum Abblitzen da.

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Abblitzen werd ich wohl mal machen.

Zündung auf IT, also früher, stellen hat schon einiges gebracht.

Denke die ND ist noch zu mager, da fahr ich morgen erstmal beim Händler rum und hol welche.

Zylinder ist neu. Habe den erstmal 5 Minuten im Stand laufen lassen und dann erstmal 10 km ganz vorsichtig gefahren.

Einfahren find ich nicht so nötig. Malossi schreibt ja auch nur ne Stunde vorsichtig fahren - Dann Gas!

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Hi,

Hab vor demnächst meinen 135er DR runterzuschmeißen und nen alten 139er draufzumachen. Vergaser ist n 28er Dello. Soll ich für den Malle dafür ne Größere HD nehmen oder kann man das gefahrlos mal Testen obs mit der DR Bedüsung auch schon läuft. SIP Road und 22er Ritzel sind auch noch am Start. Evtl. besorg ich mir noch das 23er DRT.

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Habe jetzt den Zündkerzen Stecker ersetzt (Saß nicht mehr so doll und ist öfter abgeflogen. Bin dann bei der ND von 50/120 auf 52/140 gegangen, hängt sehr gut am Gas und Furzen tut sie auch nicht mehr!

Was für ein getriebe würde denn passen? 200er Getriebe zieht er wohl nicht, oder?

Bearbeitet von fgib98
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  • 4 Wochen später...

Lang lang ists her....hat sich ja viel beim neuunddreissiger getan.

 

Bin grad an einem Projekt dran das ich für nen guten bekannten umsetzen soll.

 

139er, SipRoad und 24er..... kann/muss ich etwas gravierend ändern? (Kulu-übersetzung usw.) evtl bedüsungstips, zzzp, vergaser optimieren? evtl sip-perfomance oder scorpion?

 

Da das topic ja paar seiten hat frag ich einfach mal so....meine Zeiten damals waren noch etwas anders ;)

 

Danke

Bearbeitet von zimbo
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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
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