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139ccm


porky

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Leck mich fett, dass hätt ich dem Zylinder garnicht zugetraut. Spitzen Arbeit. Hubraum is also doch nich alles :wacko:

... und das mit nem toten gehäuse, nem platten zylinder und auch sonst keinen 1A komponenten (ausser dem puff und dem stutzen vllt.)!

bin gespannt, was jetzt auf DS da so rauskommt bei dem herrn!

ich verfolge ja lieber das membrankonzept :wacko: wobei ich gerne den peak unter 10000 hätte :wacko:

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ok...

mich würde noch interessieren, was an meinen steuerzeiten falsch ist?

habe ich mich vermessen? sind die augenscheinlich unplausibel?

...

ok... jonas also...wer oder was ist jonas?....kann man den irgendwo erwerben?

würde dann über winter mit ds testen....sowohl 24si als auch malossi ds-ansauger und tmx27 ....

mfg andi

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  • 2 Wochen später...

ich möchte auf meinem malossi gerne einen sip road fahren, reicht da noch der 20er vergaser, oder

doch lieber schon ein 24er drauf?

und in welche richtung könnte die bedüsung etwa gehen?

Bearbeitet von chillhouse
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  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So, gerade die PX aus dem Keller geholt und die erste Probefahrt gemacht!

Ich bekomm das Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht!!

Ist auf den 2 Kick angesprungen und schnurrt wie ein Kätzchen.

Ok, muss noch richtig eingestellt werden, rennt aber mit viel zu fetter HD schon über 90 km/h lt. GPS

Was wurde gemacht:

ÜS im Gehäuse angepasst

ÜS im Zylinder erweitert

Kolben erleichtert

Zylinder entgratet

24 SI ovalisiert und Vergasserwanne ans Gehäuse angepasst bzw. Gehäuse auch angepasst

22z Kulu

Sip Road

Bearbeitet von roecker
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So, gerade die PX aus dem Keller geholt und die erste Probefahrt gemacht!

Ich bekomm das Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht!!

Ist auf den 2 Kick angesprungen und schnurrt wie ein Kätzchen.

Ok, muss noch richtig eingestellt werden, rennt aber mit viel zu fetter HD schon über 90 km/h lt. GPS

Was wurde gemacht:

üS im Gehäuse angepasst

üS im Zylinder erweitert

Kolben erleichtert

Zylinder entgratet

24 SI ovalisiert und Vergasserwanne ans Gehäuse angepasst bzw. Gehäuse auch angepasst

22z Kulu

Sip Road

Habe selbige Kombo, allerdings mit PEP2. Bei dem Video hab ich noch den Sterling RAP dran, damit

lief meine gute auf der geraden laut GPS um die 108km/h :wacko:

VG - Heiko von den Hochfranken-Vespas.de

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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