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Geschrieben

so.... erstmal warens die 4 gelb markierten schrauben, die sich gelöst hatten und somit das lüfterrad bei voller drehzahl angefangen

hat unter der abdeckung rumzueiern -> mein fehler, da schrauben nur angezogen und nicht eingeklebt -> jetzt eingeklebt.

also wieder raus auf die strasse.... 2km später dann, sind die rot markierten 6er schrauben abgeschert,

-> 8er Helicoil eingesetzt und mit 10.9 inbus schrauben verschraubt!

Seit dem 15km ohne mängel gefahren.

Werde jetzt aber das Hinterrad noch um 3mm ausdistanzieren, da es aufgrund des 3.5er reifens einfach immer noch streift,

trotz freiflexen an der schwinge .... schleift am bitubo an der feder, an der schwinge, am kulu deckel....

post-12939-1250323557.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

also ich für mein ding bin ganz zufrieden, geht im 2ten mit 2.54er übersetzung und 3.5er hinterreifen noch gut aufs hinterrad,

im 3ten gang ist man dann ausgedreht schon sauschnell....

4ter gang ist ja kein kurzer verbaut, klar da kommt sie nicht mehr auf vollast, aber ist für meinen

einsatzzweck auch nicht wichtig, den kann man schön als Economy Gang benutzen

Bearbeitet von ebyberg
Geschrieben
so.... erstmal warens die 4 gelb markierten schrauben, die sich gelöst hatten und somit das lüfterrad bei voller drehzahl angefangen

hat unter der abdeckung rumzueiern -> mein fehler, da schrauben nur angezogen und nicht eingeklebt -> jetzt eingeklebt.

also wieder raus auf die strasse.... 2km später dann, sind die rot markierten 6er schrauben abgeschert,

-> 8er Helicoil eingesetzt und mit 10.9 inbus schrauben verschraubt!

Seit dem 15km ohne mängel gefahren.

Werde jetzt aber das Hinterrad noch um 3mm ausdistanzieren, da es aufgrund des 3.5er reifens einfach immer noch streift,

trotz freiflexen an der schwinge .... schleift am bitubo an der feder, an der schwinge, am kulu deckel....

das hat ich an meiner esc-karre auch ,leg unter jede radschraube einfach mal 2 muttern !

Geschrieben
4ter gang ist ja kein kurzer verbaut, klar da kommt sie nicht mehr auf vollast, aber ist für meinen

einsatzzweck auch nicht wichtig, den kann man schön als Economy Gang benutzen

Was ist denn dein Einsatzzweck?

Geschrieben
das hat ich an meiner esc-karre auch ,leg unter jede radschraube einfach mal 2 muttern !

das ist aber auch murks am bau...

Was ist denn dein Einsatzzweck?

spassmaschine.... evtl. sieht man sich ja mal am dolomiti ... :-D!

Geschrieben

das ist aber auch murks am bau...

ach so und an der schwinge was wegflexen ist kein (murks am bau) ??

ich fahr das jetzt schon neh weile so und das läuft echt gut ,selbst zum rennen fahren !

Geschrieben

also ehrlich gesagt flex ich da lieber 2mm aus der schwinge, wie wenn ich da unter die radschrauben 2 muttern unterleg, da sind die schrauben ja dann auch

recht lang und nicht mehr flächig verschraubt, da hätt ich jetzt eher angst, dass die mal abknallen. mit der schwinge das seh ich als völlig unproblematisch, die ist ja so dickwandig...

Geschrieben (bearbeitet)
spassmaschine.... evtl. sieht man sich ja mal am dolomiti ... :-D!

Du willst die Karre also auf der Straße bewegen? ... die hat ja keine Zulassung

edit: Mit Unterlegscheiben zwischen Bremstrommel und Felge fahrt ich auch herum...

Bearbeitet von jolle
  • Like 1
Geschrieben
Du willst die Karre also auf der Straße bewegen? ... die hat ja keine Zulassung

edit: Mit Unterlegscheiben zwischen Bremstrommel und Felge fahrt ich auch herum...

ja und?

Geschrieben (bearbeitet)

gs felge is auch ne schicke lösung

edith meint, aber is ja egal, lösung wurde ja bereits bestellt, nur haben bei mir nichmal 3mm distanz gereicht :-D

Bearbeitet von MrDeath
Geschrieben
Aber übler Spurversatz.

Sieht bei mir gerade nach kanpp 20mm aus! :-D

Gruß Dirk

Das kann man aber vernachlässigen denk ich, hab das bei meiner Rennkarre nicht gemerkt. Sind doch auch viele von den ESC-Jungs mit GS/4 Felge unterwegs....also Rennerprobt :-D

Geschrieben
also ehrlich gesagt flex ich da lieber 2mm aus der schwinge, wie wenn ich da unter die radschrauben 2 muttern unterleg, da sind die schrauben ja dann auch

recht lang und nicht mehr flächig verschraubt, da hätt ich jetzt eher angst, dass die mal abknallen. mit der schwinge das seh ich als völlig unproblematisch, die ist ja so dickwandig...

sorry ,meinte 2u-scheiben ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ca. 2,15" und 5mm Versatz, habs mal rausgemessen. Sollte für 3,5er optimal sein...

Und die andern beiden Hälften kann man auch noch sinnvoll verwenden...

Bearbeitet von PKbastard
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

:-D ??

3ter gang voll ausgedreht in so einer "Sie Fahren Anzeige" nach merhmaligem Versuch ca. 123 bis 127 km/h!

post-12939-1254582484_thumb.jpg

post-12939-1254582492_thumb.jpg

post-12939-1254582500_thumb.jpg

Bearbeitet von ebyberg
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich kenne bisher nur slicks von heidenau, kosten etwa 50 ois pro stück. gibt´s glaub ich bei sip und / oder sck.

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    • Your Scooter is not a 50s ((Smallframe). You have a Largeframe.
    • Hello, I'm looking for a hella taillight like this, maybe if anyone wants to sell I am very interested in buying it. certainly good condition and original. Thanks   Ich bin auf der Suche nach einem hella Rücklicht wie dieses, vielleicht, wenn jemand zu verkaufen, ich bin sehr daran interessiert, es zu kaufen. sicherlich guten Zustand und original. Danke     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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