Zum Inhalt springen

Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

@ MaRi

Zündung ist die normale PX, 16Grad vor Ot, evtl auch 17, Düsen sind 55 LL und 138 Hauptdüse. Ist noch ein kleinwenig fett, aber nur ein wenig wenig. Werde gleich nochmal den Zylinder ziehen und mir das mit dem dritten Kanal nocheinmal anschauen, ob der nicht ein paar grad nach den Hauptüberströmern aufmacht, denn dann hätte ich wohl ein problem mit geöffneten Gehäuse... Auf den im Netz grasierenden Bildern ist das leider nicht zu erkennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich dachte mir (war falsch), dass bei den kleinen Überströmern der Einlass evtl über die Ausparung im Kolbenhemd gesteuert wird und diese dann eben ein paar grad später aufmachen, ist aber blödsinn!!

:-D

Kann es sein, dass der Vergaser derart falsch abgestimmt ist dass soviel Leistung fehlt??? Läuft jedoch einwandrei...nur ein kleinwenig fett.

Werde mir jetzt mal einen 32 oder 34 Koso holen und das ganze nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem Keihin momentan ne 165er Hauptdüse drin. Ist halt aber komplett was anderes... Von den Kosos kann ich nur abraten. Meinen 34er hab ich damals überhaupt nicht abgestimmt bekommen. Beim Keihin ist das eher kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Von den Kosos kann ich nur abraten. Meinen 34er hab ich damals überhaupt nicht abgestimmt bekommen. Beim Keihin ist das eher kein Problem.

Kann ich auch so unterschreiben.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

meinst du das die drehmomentenangaben stimmen?

kommt mir schon recht viel vor :-D

aber trotzdem extrem fein das ganze!!!!

Bisher hat das im Vergleich zu nem Ammerschläger immer gepasst,werden nexte Woche mal ne Halterung anbauen,und dann mal fahren.Ich denke dann werden wir wissen ob das Ding so drückt.

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information