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PEP + Erfahrungsberichte


Empfohlene Beiträge

Servus Ben.

Das ist ja wieder mal sehr geil der PEP + Gott hat wieder zu geschlagen . :-D

Das hat er mir gar nicht erzählt als ich ihn kurz besucht habe.

Mach weiter so! und lass es ordentlich krachen.

gruß Matze

Servus Ben.

Das ist ja wieder mal sehr geil der PEP + Gott hat wieder zu geschlagen . :-D

Das hat er mir gar nicht erzählt als ich ihn kurz besucht habe.

Mach weiter so! und lass es ordentlich krachen.

gruß Matze

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Servus Ben.

Das ist ja wieder mal sehr geil der PEP + Gott hat wieder zu geschlagen . :-D

Das hat er mir gar nicht erzählt als ich ihn kurz besucht habe.

Mach weiter so! und lass es ordentlich krachen.

gruß Matze

Die Berge an Pötten sollte dir aber aufgefallen sein :-D

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Am liebsten wäre mir ne Kurve mit allen drei (1er, 2er und 3er) auf dem selben Motor im Vergleich. Dann weiß ich, ob er der 3.0 was für mich ist oder nicht. Der 1er war es (gab es leider nicht mehr), der 2er war es definitiv nicht.

das wär natürlich ganz fein..

auf einem anderen motor als vom auspufferbauer

und von einem neutralen tester :-D:-D

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das wär natürlich ganz fein..

auf einem anderen motor als vom auspufferbauer

und von einem neutralen tester :-D:-D

ist doch wurst auf wessen motor, wenn es um vergleichbarkeit geht wichtig ist halt dass es der selbe motor ist

ab und an sollte man hier wirklich mal die kirche im dorf lassen und nicht immer nach noch mehr und noch umfassenderen tests schreien.

btw. hast du doch bisher auch alles getestet und dann nur irgendwelceh gsf-dyno ausdrcuek hier gepostet

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Der 3.0er ist eine Weiterentwicklung zum 1.0er.

Der 2.0er ist etwas neues gewesen gegenüber dem 1.0er.

Steuerzeit vom Motor des Diagramm war 185° zu 124°.

Auslaß trapezförmig. Nichts Außergewöhnliches am gesamten Motor.

Der 3.0er geht mit einem Polini (170°) bis Malossi mit 190° ziemlich gut. Ich steck den Pott auch nächste Woche auf meinen Milenmotor, der hat 196°.

Vielleicht lassen sich ja die 30 PS knacken. Ob das sinnvoll ist bei dem Aufwand für den Motor, ist ja wurscht. Ich probier es mal aus.

Der Pott ist nicht so eine Dröhnkacktröte wie der Sito+. Das wurde eliminiert.

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fmp: besorg Dir einen oder leih Dir einen und bitte posten...

nö.. bin raus hier.

da gibts sicher andere die den testen :-D

ein tourenauspuff auf sito+ basis interessiert nicht mehr

zu laut, zuwenig haltbar, zu gefährliche linkskurven, vor allem nicht um das viele geld

ich warte was nordspeed mit dem t5 entwickelt

preis leistung ist ja laut ankündigung im feinen rahmen!

Bearbeitet von freakmoped
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Der 3.0er ist eine Weiterentwicklung zum 1.0er.

Der 2.0er ist etwas neues gewesen gegenüber dem 1.0er.

Steuerzeit vom Motor des Diagramm war 185° zu 124°.

Auslaß trapezförmig. Nichts Außergewöhnliches am gesamten Motor.

Der 3.0er geht mit einem Polini (170°) bis Malossi mit 190° ziemlich gut. Ich steck den Pott auch nächste Woche auf meinen Milenmotor, der hat 196°.

Vielleicht lassen sich ja die 30 PS knacken. Ob das sinnvoll ist bei dem Aufwand für den Motor, ist ja wurscht. Ich probier es mal aus.

Der Pott ist nicht so eine Dröhnkacktröte wie der Sito+. Das wurde eliminiert.

Kommt echt klasse dein neuer Pott! :-D

...bin schon gespannt auf Erfahrungsberichte bzw. Kurven mit zahmen Maschinen. Vielleicht sogar selbst einen holen? :-D

Grüße,

M.

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