Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?

Featured Replies

Geschrieben
Wehret den Anfängen! Einmal die Woche 'ne kleine Fingerübung ist schon gut gegen das Einrosten. :-D

Hat da der jute t4 einen siebten Sinn entwickelt im Bezug auf kaskup, respekt :-D

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 193
  • views 15,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe mich grade durch das Topic gelesen. Der Bauch tut weh und ich wische mir immer noch die Tränen aus den Augen...

Der Typ ist der absolute Hammer. Wenn der so weiter macht, kriegen Atze und Kaya Yanar echt Konkurrenz.

Hat eigentlich schon mal jemand den Comedy-Channel auf den Typen aufmerksam gemacht?

Mit dOI!tschen Grüßen

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Worte, was soll man sagen

Lieber Kristian.....

Wenn es dir in underem heiss geliebten Vaterland nicht gefllt, gehdoch bitte zurück in deine Heimat.... echt, ich hab keine Lust mehr

Wie wärs mal mit einem Spendenkonto zur bekanntgabe seiner Adresse...

Wenn jeder hier nen euro oder 2 spendet, haben wir bald über 1000? zusammen und vielleicht sagt er ja wo er herkommt, wie wärs...

Geschrieben
Ohne Worte, was soll man sagen

Lieber Kristian.....

Wenn es dir in underem heiss geliebten Vaterland nicht gefllt, gehdoch bitte zurück in deine Heimat.... echt, ich hab keine Lust mehr

Wie wärs mal mit einem Spendenkonto zur bekanntgabe seiner Adresse...

Wenn jeder hier nen euro oder 2 spendet, haben wir bald über 1000? zusammen und vielleicht sagt er ja wo er herkommt, wie wärs...

Nur mal um sicherzustellen, warum der KK keinen Bock auf Deutschland hat.....oder Deutsche wie P8cM8n ihm suspekt erscheinen

Dessen Opa ist wahrscheinlich auch " Opfer der Nationalsozialismus " , sind ja etliche besoffen vom Wachturm gefallen....

Ich bin ja großer Freund von betrunkenen Ergüssen hier .... und da gibt es ja echt tolle Beiträge , aber ein wenig Stil,Sitte und Restrespekt sollten gegeben sein.

angel%20and%20dove.JPG

Geschrieben

Mein Vorschlag!!! GSF legt Geld zusammen und wir steigern bei Egay etwas vom Kuppl Kasper.... und dann wirds abgeholt von problematischen Deutschen :-D

MFG

M.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Mein Vorschlag!!! GSF legt Geld zusammen und wir steigern bei Egay etwas vom Kuppl Kasper.... und dann wirds abgeholt von problematischen Deutschen :-D

MFG

M.

ich glaube ich kenn den menschen! ernsthaft. wohnt in koeln und arbeitet bei der telekom. wenn es der ist den ich meine ist er wirklich krank. gruesse an alle und ich hab gut gelacht! dirk

Geschrieben

Isser nich. Heißt Kristian Kroflin und studiert wohl Physik in Karlsruhe.

Geschrieben

Auweh, der werdende Vater der polnischen Atombombe?? :-D

Sagt mal, reicht für den Typ nicht ein topic? Evtl zusammenführen?

Geschrieben

Sammelt Flaggen, spielt mit Bauklötzen und trägt Damenarmbanduhren? :-D

15 Seiten Einblick in das Leben eine multiplen Persönlichkeit- hab Dank dafür ! :-D

Geschrieben

Wovor ich heftig Angst habe, sind die zwei letzten Positionen auf der Wunschliste und dort vor allem der Chemie-Baukasten. Ich denke, damit ist endgültig klar, dass unser kroatischer Steilgänger und Verbalakrobat ein bumsfideler Zeitgenosse ist, der gerne ABC-Alarm auslösen würde. Bisher hatte ich Mitleid mit ihm, jetzt mache ich mir echte Sorgen.

Geschrieben

Wovor ich Angst habe ist der Diggler, der ist viel schlimmer als die K-Kupplung. Er gibts nur (noch) nicht zu.

Viel mehr beschäftigt mich derzeit die Frage, wie es eigentlich ursächlich zu diesem Nickname "Kaskadenkupplung" gekommen ist ?

Ich stelle mir das ungefähr so vor: An einem dunklen Winterabend hockte...nennen wir ihn "Ernie (58) / (oder in der Lambrettaversion = Hans55)" vor seinem Schaltroller (nennen wir sie Vespa) bei seiner Mutte rin der Garage. Er spürte, daß irgendetwas nicht paßte. Nur mit viel Gewalt und Panzertape ließ sich die Kaskade bei der Vollrestauration wieder befestigen. Erst nach vielen Monden bemerkte er, daß die Kupplung noch dazwischen hing. Das erklärte ihm auch dieses ruppige Verhalten während der Schaltvorgänge.

Ernie erkannte die Zusammenhänge...der Deutsche war schuld. Der Deutsche mit seinem Rassismus, seiner Engstirnigkeit und Uneinsichtigkeit. Der Deutsche welcher, gegen die Erben Zions wetterte mußte ganz einfach schuld an seiner verschwundenen Kupplung haben. Was lag näher, als sich ein DEUTSCHES Schaltrollerforum zu suchen und hier fortan aktive Aufklärungsarbeit zu betreiben.

Kurz und gut: Ernie ich verstehe Dich.

Dein Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben
Wovor ich Angst habe ist der Diggler, der ist viel schlimmer als die K-Kupplung. Er gibts nur (noch) nicht zu.

Viel mehr beschäftigt mich derzeit die Frage, wie es eigentlich ursächlich zu diesem Nickname "Kaskadenkupplung" gekommen ist ?

Ich stelle mir das ungefähr so vor: An einem dunklen Winterabend hockte...nennen wir ihn "Ernie (58) / (oder in der Lambrettaversion = Hans55)" vor seinem Schaltroller (nennen wir sie Vespa) bei seiner Mutte rin der Garage. Er spürte, daß irgendetwas nicht paßte. Nur mit viel Gewalt und Panzertape ließ sich die Kaskade bei der Vollrestauration wieder befestigen. Erst nach vielen Monden bemerkte er, daß die Kupplung noch dazwischen hing. Das erklärte ihm auch dieses ruppige Verhalten während der Schaltvorgänge.

Ernie erkannte die Zusammenhänge...der Deutsche war schuld. Der Deutsche mit seinem Rassismus, seiner Engstirnigkeit und Uneinsichtigkeit. Der Deutsche welcher, gegen die Erben Zions wetterte mußte ganz einfach schuld an seiner verschwundenen Kupplung haben. Was lag näher, als sich ein DEUTSCHES Schaltrollerforum zu suchen und hier fortan aktive Aufklärungsarbeit zu betreiben.

Kurz und gut: Ernie ich verstehe Dich.

Dein Marc

Alda Alda. Du hast aber auch schwer ein Meischen unterm Pony.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.