Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?

Featured Replies

Geschrieben

herr pesz:

haben sie lust kurz zu schildern was sie aktuell tragen? inklusive der leibwäsche?

  • Antworten 193
  • views 15,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich trage schwerre Verantvortung für zwei kleine Kinderr in die Heimat. Hauptsache Deutschland bezahlt gut.

Geschrieben
Verstehe das nicht genau mit Prateizäpfchen????

genau das ist es dann aber auch was euch mikronesier so ein bißchen ausbremst. das kann der franzmann besser.

Geschrieben
ich trage schwerre Verantvortung für zwei kleine Kinderr in die Heimat. Hauptsache Deutschland bezahlt gut.

soll ich mal 'ne blutwurst per feldpost auf den weg bringen? aber nicht dass das wieder auf'm bahnhofsklo mit den anderen strichjungs versickert.

Geschrieben

Erstaunlich viel Toleranz für Ballastbürger mit erheblich verstellter Zündung hier!

Mich hält das Lesen echt auf :-D

Geschrieben

der Thread ist ganz grosses Kino!

ich hoffe, die vroni wird nicht gesperrt, wo kriegt man sonst gratis so nen tollen tanzbär her :-D

Geschrieben
Mich hält das Lesen echt auf :-D

Also, zunächst einmal freu ich mich, dass sich der "verstellte Vroni" hier mit Mattes kloppt.

(Ich lese M.`s Kommentare total gerne - auch wenn er das jetzt als Aufforderung zum Sex interpretiert -, weil seine Sachen auch aus seiner Feder stammen >so wie auch seine Auspüffe selbstgebaut sind, aber das ist ein anderes Thema

Aber KK aka Germanscooterworm aka "Shlomo Czech 33cm" ist doch nen Tacken besser als amazombi: denn während unser Pfälzer Leberwurstfetischist eindeutig die Ironie bemüht ("also wenn Deine Frau die Passagen vom Ficken liest, uiuiuiuiui..."), lässt sich die Anspannung bei Kuppi förmlich greifen. Guckt doch mal, wie lange der es gestern vor seinem Compi ausgehalten hat, nur um seiner einhodigen Anspannung Luft zu verschaffen. STUNDEN! Aber so (hart wie Leber, zäh wie Winselstuten, flink wie Roststahl, oder so ähnlich) zählt Kuppi die Kerben an seinem Revolver für jeden ("Viel Feind, viel Ehr`") GSFler, den er angeschwafelt hat.

Mir gehts übrigens schon so n bisschen, dass in meinem Innern ein kleines rechtsradikales GS-Würmchen (siehe auch den Movie "Alien 1!, diese Ekelszene beim Mittagessen) aus dem Oberbauch ausbrechen will.

Es hat das Gesicht von Vroni, den Arsch von Mr. Czech, und am Pimmel fehlt ein Hoden:

oh, Gott, werd ich jetzt etwa auch `n NAZI????????

Geschrieben

@KasKup:

Deinem Fahrlehrer sollte man die Lizenz entziehen. Hätte er Dich *damals* nicht ausgebildet, würdest Du uns hier heute erspart bleiben.

Da ich davon ausgehe, dass Du Dich IRL in Umgang und Diskussion mit Deinen Mitmenschen genauso verhältst wie hier, sei mir die Frage erlaubt: wie oft pro Woche bekommst Du eigentlich was an die Backen? Wenn's Dir hier (D, GSF) nicht gefällt, warum gehst Du dann nicht einfach? Zurück nach K***t**n vielleicht, da ist doch wieder Ruhe.

Geschrieben

An die Backen? Nie. Das wäre viel Geld, daß mein Gegenüber da immer loswerden würde.

K***t**n. Da sind doch Deine Mannen und kaufen alles auf. Sollen sie ruhig. K***t**n finde

ich langweilig. Deine Leute gehen da ja wie verrückt jeden Sommer hin. Wozu? Um auf den "Strassen"

dort totgefahren zu werden? Deine Steuerbetrüger können sich ja mit der k***t*****n Wettmafia

zusammenschliessen. Ich hab was ganz anderes im Sinn. Außerdem müssen Deine Mannen ja noch für

ihr ungebührliches Verhalten die Konsequenzen tragen, wir wollen ja nichts von dem Gut ins A**l**d

verschleppen.

Geschrieben

sacht ma, wie isn das bei euch in doitschland mit besachwalterungen? bei uns reicht ein briefchen ans bezirksgericht und die person wird von nem psychiater überprüft.

Geschrieben

Und bitte Veronica üb' das das, das man mit s schreibt. Es ist mir kaum möglich , dein daß, das es gar nicht mehr gibt, von dem das, das relativsätze einleitet, zu unterscheiden, ohne dass das das, das man dass schreibt, nicht das das, das man das schreibt, mich ganz wuschig macht.

Bitte begib dich in Klausur und schreib Tafeln voll, bis du das das vom dass unterscheiden kannst.

Dass das klar ist!

So, und Edith hat mich grade an den Ohren gezogen, weil ich auch ein s mehr benutzt habe, als nötig!!! Dass das nicht mehr vorkommt!

Es ist ansteckend!!!

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn sie/er/es einfach nur auf einer Autobahn spielen gehen würde.....

Geschrieben

pötpöt hat recht. klöte aber auch. will sie jetzt züruck gehen? das wär ja blöd, braindrain und so. wo's doch hier gerade so gut läuft. gut, klöte seine platte hängt ein bißchen, zum lesen sind die sätze für mich der ich das kurze stakkato des parteiprogramms gewohnt bin auch zu lang. die grundaussage kann aber auch ich erahnen. er iss schon so ein bißchen mein leuchtturm. nicht sexuell jetzt, klar, da trau' ich ihm ja nicht so viel zu. sonst aber schon.

Geschrieben
Und bitte Veronica üb' das das, das man mit s schreibt. Es ist mir kaum möglich , dein daß, das es gar nicht mehr gibt, von dem das, das relativsätze einleitet, zu unterscheiden, ohne dass das das, das man dass schreibst, nicht das das, das man das schreibt, mich ganz wuschig macht.

Bitte begib dich in Klausur und schreib Tafeln voll, bis du das das vom dass unterscheiden kannst.

Dass das klar ist!

für den beitrag liebe ich dich :-D

Geschrieben

Ey, Kameradin Mendler, troll Dich doch bitte zum BubiDrückMich, da können se Stuten wie Dich sicherlich brauchen... :-D:-D:-D

:-D

Geschrieben

Habe festgestellt, dass der eigentlich Fehler - auch meiner - darin besteht, sich mit KKK auseinanderzusetzen, obwohl sehr schnell klar war, dass er nur ein Interesse hat, nämlich zu provozieren und Reaktionen hervorzurufen. Und er findet dankbare Abnehmer. Wobei es natürlich sein kann, dass auch der ein oder andere Abnehmer Spass daran hat und Bier und Chips dazu nimmt. Das sei natürlich jedem gegönnt.

Weiterhin ist klar, dass ein Sperren der KKK-Accounts keinen großen Sinn macht und nur kurz etwas bringt, weil der nächste, neue Account nicht lang auf sich warten lässt. Die Tatsache, dass jemand sich so verhält oder vielleicht sogar so verhalten muss, sagt eine Menge über diese Person aus, ohne dass man das Ganze zwingend in klare Worte fassen müsste.

Habe die Erfahrung gemacht, dass das einzig probate Mittel gegen solche Leute ist, nicht auf sie zu reagieren. In keiner Form. Nichtreaktion nimmt ihnen auf einen Schlag den einzigen Sinn ihrer Aktivität und macht sie bedeutungslos. Und bald erlahmt das Interesse.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Nun hab ich mir die 7 Seiten reingedrückt...oh man oh man oh man..

so häufig habe ich noch nie die wörter "deutsch, deutschen, deutschland, etc" gelesen...

Aber das kommt davon wenn man zuviel Tagesfreizeit hat....woher nimmt man nur die Zeit

so lange unsinnige Beiträge zu verfassen....Arbeitslos?...langeweile im Job???...keiner spielt mit einem???...

Man fasst es nich...wenn ich mir vorstelle so ein krankes Hirn würde in meiner Nachbarschaft wohnen hätte ich

Angst das irgendwann mal was passiert....da weiß man ja nie was als nächstes kommt...

Naja...ich würd sagen Herr-wie-auch-immer-Du-heißt, Du guckst noch ein bißchen Fernsehen, am besten

ein paar dieser vorbildlichen Gerichtssendungen....da lernt man viel bei....

und wenn Du damit fertig bist...darfst Du uns dann weitere Erkenntnisse über Deutsche, Deutschland, die Welt und das Universum

erzählen....

P.S. jaja...ich bin Deutscher....ich weiß....

Geschrieben

Dass ist das, was ich meinte. Mag alles richtig sein, liefert aber wieder für KKK Input.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

...ja, ist wohl echt am Besten: einfach nich ignorieren!

Im übrigen eine schöne Signatur, Herr TeeVier! Fiel mir beim Querlesen des Dünnpfiffs auch gleich ein...

Geschrieben
Ich würde ihn auf alle Fälle mit Ciatyl Accuphase und Depot i.m. Zwangsmedizieren um eine weitere Exacerbation zu vermeiden :-D:-D

Ferndiagnose: F20.1 nach ICD-10 (Gruppe F20.- Schizophrenie) - Hebephrene Schizophrenie

- Affektive Veränderung, Wahnvorstellungen und Halluzinationen treten flüchtig und bruchstückhaft auf.

- Verhalten ist veranwortungslos und unvorhersehbar.

- Häufige Manierismen

- Die Stimmung ist flach und unangemessen.

- Das Denken ist desorganisiert.

- Die Sprache ist zerfahren.

- Der Patient isoliert sich sozial immer mehr.

- Die Prognose bei derartigen Patienten ist zumeist schlecht, das ich eine schnelle Entwicklung der Minussymptomatik, insbesondere von Affektverflachung und Antriebsverlust, zeigt.

- In der Regel handelt es sich hierbei um junge Erwachsene.

Medikation mit Neuroleptika unter Beigabe von Trizyklischen Antidepressiva (da ein schwere Ausprägung vorhanden) wird dringend empfohlen und erscheint aus ha. Sicht unumgänglich.

Vorübergehende Fixierung des Patienten, im Bezug auf Eigen- und Fremdschutz, kann empfohlen werden.

:-D

Bearbeitet von Scooterist69

Geschrieben
Und bitte Veronica üb' das das, das man mit s schreibt. Es ist mir kaum möglich , dein daß, das es gar nicht mehr gibt, von dem das, das relativsätze einleitet, zu unterscheiden, ohne dass das das, das man dass schreibt, nicht das das, das man das schreibt, mich ganz wuschig macht.

Bitte begib dich in Klausur und schreib Tafeln voll, bis du das das vom dass unterscheiden kannst.

Dass das klar ist!

So, und Edith hat mich grade an den Ohren gezogen, weil ich auch ein s mehr benutzt habe, als nötig!!! Dass das nicht mehr vorkommt!

Es ist ansteckend!!!

Muahahhahahahaha :-D

Das Posting ist ja mal ganz feines Damentennis, herrlich :-D

Geschrieben

ßolange Du Dir Mühe gibßt, das Du daß Wort nicht mit v schreibßt, ßolange ißt alleß in Ordnung.

Geschrieben

hat dieser Deutschenhaß jetzt mal ein Ende!

Geschrieben

Um jetzt mal beim Thema zu bleiben: Hass hat man aber auch schon vor der Rechtreform mit doppeltem s geschrieben.

Geschrieben
Um jetzt mal beim Thema zu bleiben: Hass hat man aber auch schon vor der Rechtreform mit doppeltem s geschrieben.

Warum das denn?! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.